BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112

Spiegel: "Islamisierung in Sarajevo"-> Drecksartikel!

Erstellt von Emir, 01.03.2010, 16:28 Uhr · 111 Antworten · 6.411 Aufrufe

  1. #61
    Papak
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    ist eine ernst gemeinte frage...



    ja schau mal...
    und meine Antwort auch wie willst du bitte minimum 300000 Menschen zum Bajram Gebet in 97 Moscheen reinbrinngen? Wenn im durchsnitt so um die 100-200 Menschen in eine Passen. Da ich sehe das du einer christlichen Religion angehöhrst geh ich mal davon aus das du nicht weißt das man (zumindest ich) einen Platz zum beten braucht ich will nicht beim beten Links und rechts mit meinen Ellenbogen jemanden stören,berühren usw

  2. #62
    Makani
    Ich lade euch alle herzlich nach Sarajevo ein,dann zeige ich euch die ganze Stadt

  3. #63
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von B0šNjAk Beitrag anzeigen
    Sramota za BiH, Sarajevo, bh Muslimani i sve Bosance i Hercegovce.
    Seljaci!

  4. #64
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334

  5. #65
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Al 3adela Beitrag anzeigen
    ah was, such hier keine Märchen, diese Mensche sind nicht so wie ihr sie gerne hättet.
    Sie sind gläubig und achten sehr auf ihr verhalten und vor allem haben sie Respekt vor anderen Menschen und jetzt nur weil sie Bart tragen sind sie die Terroristen tzzz was für idioten ihr seit?? also d.h ich muss die serbischen Prediger die Bärte tragen auch als Terroristen und eine Sekte sehen??
    Aber es sind Serben, sie kommen z.B nicht aus dem Vatikan um uns zu predigen

    Ps. Ich erinnere mich das Moscheen in Belgrad verbrannt worden sind aus hass und Wut, was sagst du dazu?

    Dumm und schlimm sowas
    Der Typ mit bart verteilt betstimmt paketice für kleine kinder ...ganz nett betstimmt.....

  6. #66
    Zvornicanin
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ich lade euch alle herzlich nach Sarajevo ein,dann zeige ich euch die ganze Stadt
    Dörfer kann ich mir auch um zvornik angucken da brauch ich nicht extra nach Sarajevo zu fahren

  7. #67

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Papak Beitrag anzeigen
    und meine Antwort auch wie willst du bitte minimum 300000 Menschen zum Bajram Gebet in 97 Moscheen reinbrinngen? Wenn im durchsnitt so um die 100-200 Menschen in eine Passen. Da ich sehe das du einer christlichen Religion angehöhrst geh ich mal davon aus das du nicht weißt das man (zumindest ich) einen Platz zum beten braucht ich will nicht beim beten Links und rechts mit meinen Ellenbogen jemanden stören,berühren usw
    naja die frage ist, ob wirklich alle gläubig sind? so viel ich höre sind die meisten moscheen halb leer! naja aber muss nichts heissen!



    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ich lade euch alle herzlich nach Sarajevo ein,dann zeige ich euch die ganze Stadt
    da sagt man doch nicht nein. :icon_smile: wir lassen uns gerne von einer Sarajka durch die stadt führen, ohne irgendwelche hintergedanken...

  8. #68
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Aber auch für die Multi-kulti-Leute.....schade, dass es jz nicht mehr ganz so ist.

    Ich weiß in Sarajevo ist jeder willkommen, trotzdem ist sie nicht mehr so multiethnisch wie vorher

    jebiga druze, i ja bih volio da svi skupa sjedimo i slavimo.

  9. #69
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    [quote=DZEKO;1649166]
    wieso übertreibt ihr immer so mit den zahlen, manche dörfer haben üpberhaupt keine z.b.

    und es sind nicht mehr gebaut worden als zerstört.

    und wem haben wir es zu verdanken, das bosnien nicht mehr so ist wie es ist, erinner dich an bugojno als die granaten flogen.
    Jedes Dorf, in meiner Umgebung rund um Bugojno, Donji und Gornji Vakuf, Travnik, hat mind. 2 Moscheen.

    Ich habe nichts gegen Moscheen, ganz im Gegenteil, ich liebe Moscheen vom Aussehen her und immer wenn der Muezin zum Gebet ruft setze ich mich an unseren Balkon und höre genussvoll zu wie der Ruf weit ins Land kommt, während noch die Glocken der Kirche dazukommen.

    Ich finde das einfach unbeschreiblich schön, und ich genieße jeden dieser Momente.
    Das ist einer von vielen Gründen wieso ich meine Heimat BiH liebe.

    Ich weiß was in Bugojno passiert ist, aber wir können nicht ewig sagen ''der und der ist Schuld dass es uns schlecht geht'' und weiter nichts tun damit es uns allen besser geht.

  10. #70
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    jebiga druze, i ja bih volio da svi skupa sjedimo i slavimo.
    Bice bice....

    Ein Vorschlag. Ihr baut weniger, dafür aber gewaltige Moscheen
    Wir machen das gleiche mit Kirchen und alle sind zufriedne

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pakistan: "Alexanders Nachfahren" durch Islamisierung bedroht
    Von Zoran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 05:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:46
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:03
  4. Generation Sarajevo "Es ist Islam light, den wir hier leben"
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 01:06