BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

Spiegel: "Islamisierung in Sarajevo"-> Drecksartikel!

Erstellt von Emir, 01.03.2010, 16:28 Uhr · 111 Antworten · 6.409 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    [quote=Jebo Nacionalizam;1649585]
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Jedes Dorf, in meiner Umgebung rund um Bugojno, Donji und Gornji Vakuf, Travnik, hat mind. 2 Moscheen.

    Ich habe nichts gegen Moscheen, ganz im Gegenteil, ich liebe Moscheen vom Aussehen her und immer wenn der Muezin zum Gebet ruft setze ich mich an unseren Balkon und höre genussvoll zu wie der Ruf weit ins Land kommt, während noch die Glocken der Kirche dazukommen.

    Ich finde das einfach unbeschreiblich schön, und ich genieße jeden dieser Momente.
    Das ist einer von vielen Gründen wieso ich meine Heimat BiH liebe.

    Ich weiß was in Bugojno passiert ist, aber wir können nicht ewig sagen ''der und der ist Schuld dass es uns schlecht geht'' und weiter nichts tun damit es uns allen besser geht.

    naja, wen man von donji vakuf richtung bugojno fährt sieht man schon neue, auch die in zlavast richtung gornji vakuf.

    aber 2 ist trotzdem übertrieben.

    ja klar müssen wir nach vorne schauen, es geht mir nur darum das sie uns vowerfen, das es nicht mehr so ist wie es war, obwohl wir das als letzte wollten.

  2. #72

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    Sramota za BiH, Sarajevo, bh Muslimani i sve Bosance i Hercegovce.
    Seljaci!
    haha

    das ist ja nach dem spiel hrvatska turska ^^

    und im ´hintergrund türkenflagge

    bas su turci

  3. #73

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Bosnien ist ein überwiegend muslimisches Land, und diese möchtegern-Intelektuellen aus dem Westen kennen wohl das Wort Religionsfreiheit nicht. Wer sind die,dass die uns etwas verbieten wollen?

  4. #74

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von BosnaHersek Beitrag anzeigen
    Bosnien ist ein überwiegend muslimisches Land, und diese möchtegern-Intelektuellen aus dem Westen kennen wohl das Wort Religionsfreiheit nicht. Wer sind die,dass die uns etwas verbieten wollen?

    Sicher ?

  5. #75
    Makani
    Zitat Zitat von Miki_89 Beitrag anzeigen
    Dörfer kann ich mir auch um zvornik angucken da brauch ich nicht extra nach Sarajevo zu fahren
    Lass es einfach

    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    da sagt man doch nicht nein. :icon_smile: wir lassen uns gerne von einer Sarajka durch die stadt führen, ohne irgendwelche hintergedanken...
    Äääähm

  6. #76

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von BosnaHersek Beitrag anzeigen
    Bosnien ist ein überwiegend muslimisches Land, und diese möchtegern-Intelektuellen aus dem Westen kennen wohl das Wort Religionsfreiheit nicht. Wer sind die,dass die uns etwas verbieten wollen?
    nein eben nicht du schwachkopf... nicht mal die hälfte ist muslimisch... zudem besiedeln muslime nur etwa 20% des Landes

    verkriech dich wieder in dein Loch

  7. #77
    Papak
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    naja die frage ist, ob wirklich alle gläubig sind? so viel ich höre sind die meisten moscheen halb leer! naja aber muss nichts heissen!:
    bei uns gehn eigentlich fast alle in die Moschee wenn Bajram ist bekannte,verwandte usw ist ein Feiertag bei uns ich selber geh auch nicht jeden Freitag da hin ich bin nur zu Bajram da drinnen oder bei einer Eröffnung

  8. #78
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    haha

    das ist ja nach dem spiel hrvatska turska ^^

    und im ´hintergrund türkenflagge

    bas su turci
    odjebi krme jedno.

  9. #79
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Bice bice....

    Ein Vorschlag. Ihr baut weniger, dafür aber gewaltige Moscheen
    Wir machen das gleiche mit Kirchen und alle sind zufriedne

    naja so leicht ist es ja jetzt auch nicht, aber viele dörfer hatten während der tito zeit keine moscheen, du weisst ja wieso.

    und jetzt will halt jedes dof seine haben, und das meiste geld kommt von uns selber also den dorfbewohner, die araber bauen nicht alle unsere.

  10. #80

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen
    odjebi krme jedno.
    wieder beleidigen?

Ähnliche Themen

  1. Pakistan: "Alexanders Nachfahren" durch Islamisierung bedroht
    Von Zoran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 05:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:46
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:03
  4. Generation Sarajevo "Es ist Islam light, den wir hier leben"
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 01:06