BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 112

Spiegel: "Islamisierung in Sarajevo"-> Drecksartikel!

Erstellt von Emir, 01.03.2010, 16:28 Uhr · 111 Antworten · 6.414 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Jebo Nacionalizam Beitrag anzeigen


    naja, wen man von donji vakuf richtung bugojno fährt sieht man schon neue, auch die in zlavast richtung gornji vakuf.

    aber 2 ist trotzdem übertrieben.

    ja klar müssen wir nach vorne schauen, es geht mir nur darum das sie uns vowerfen, das es nicht mehr so ist wie es war, obwohl wir das als letzte wollten.

    naja in so was bringt man mehr als nur 200 Personen rein!


  2. #82
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    naja in so was bringt man mehr als nur 200 Personen rein!



    und daneben steht fast genau so grosse katholische kirche

    und die ist in der innenstadt, es gibt noch ne kleine weiter hinten....

    ps. das ist ein islamisches zentrum, mit bibliothek usw. nicht nur gebetsraum

  3. #83

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    ganz ehrlich mich widert solch ein Anblick an, das hat nichts mit Bosnien zu tun....in manchen Gebieten kommt man sich vor als wäre man was weiss ich wo...


    in der türkei würd ich sowas schön finden aber nicht in BiH

  4. #84
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    naja so leicht ist es ja jetzt auch nicht, aber viele dörfer hatten während der tito zeit keine moscheen, du weisst ja wieso.

    und jetzt will halt jedes dof seine haben, und das meiste geld kommt von uns selber also den dorfbewohner, die araber bauen nicht alle unsere.
    War ja nur Spaß

    In meinem Dorf haben wir keine Kirche. Wir hatten mal im Nachbardorf eine ziemlich große Kirche (so, dass alle aus den umliegenden Gemeinden reinpassen), aber die is im Krieg zerstört worden. Neben den Ruinen steht jz ein Häusschen. Jz müssen die gleiche Anzahl von Leuten in diesem kleinen beschissenen "Kirchenersatz" zum Beten gehen....

    Wir wollen die Kirche (wie ihr die Moscheen) wieder aufbauen. Zahlen aber alles aus eigener Kasse. Ich hoffe das klappt und wir haben wieder eine Kirche und nicht irgendein "Häusschen"....


    Vll ist es bei euch ähnlich.....

  5. #85
    Makani
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich mich widert solch ein Anblick an, das hat nichts mit Bosnien zu tun....in manchen Gebieten kommt man sich vor als wäre man was weiss ich wo...
    Oh mein Gott,Du bist so unterbelichtet,Du tust mir schon richtig Leid.

  6. #86
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    wieder beleidigen?
    Bei einer so extrem dummen Aussage, ja.

  7. #87
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich mich widert solch ein Anblick an, das hat nichts mit Bosnien zu tun....in manchen Gebieten kommt man sich vor als wäre man was weiss ich wo...


    in der türkei würd ich sowas schön finden aber nicht in BiH


    hast pech gehabt

  8. #88

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hast pech gehabt
    ja in bestimmten Gebieten. aber niemals in meinen Gebieten

    Sarajevo ist verloren

  9. #89

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen



    Äääähm



    Zitat Zitat von Papak Beitrag anzeigen
    bei uns gehn eigentlich fast alle in die Moschee wenn Bajram ist bekannte,verwandte usw ist ein Feiertag bei uns ich selber geh auch nicht jeden Freitag da hin ich bin nur zu Bajram da drinnen oder bei einer Eröffnung
    naja ich bin mir nicht so sicher ob die jungen bosnier/innen unter euch so gläubig sind...

  10. #90
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    War ja nur Spaß

    In meinem Dorf haben wir keine Kirche. Wir hatten mal im Nachbardorf eine ziemlich große Kirche (so, dass alle aus den umliegenden Gemeinden reinpassen), aber die is im Krieg zerstört worden. Neben den Ruinen steht jz ein Häusschen. Jz müssen die gleiche Anzahl von Leuten in diesem kleinen beschissenen "Kirchenersatz" zum Beten gehen....

    Wir wollen die Kirche (wie ihr die Moscheen) wieder aufbauen. Zahlen aber alles aus eigener Kasse. Ich hoffe das klappt und wir haben wieder eine Kirche und nicht irgendein "Häusschen"....

    Vll ist es bei euch ähnlich.....
    Da fände ich es zB toll wenn die IZ mitfinanzieren würde, aber sowas ist nicht möglich in BiH.

    Sag mal: Die katholische Kirche sollte euch ja sponsorn, die hat ja massig Geld...?!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pakistan: "Alexanders Nachfahren" durch Islamisierung bedroht
    Von Zoran im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 18.02.2014, 05:51
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 09:46
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 10:03
  4. Generation Sarajevo "Es ist Islam light, den wir hier leben"
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 279
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 01:06