BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Spieler des NK GOSK Gabela flüchten aus Gorazde.

Erstellt von mannheimer, 14.10.2009, 15:45 Uhr · 34 Antworten · 1.995 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    alles nur propaganda !!

    viellicht kassier ich ja gleich ein danke von emir

    emir das ist alles nur propaganda nää??

    nein, das stimmt so nicht...

    du hast das cetnik vergessen...

    es muss cetnik-propaganda heißen !

  2. #22

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Dazu kann man nur sagen:

    Dobro došli u Republiku Srpsku!
    Добро дошли у Републику Српску!

  3. #23
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Deine Schrift ist wie Behindertenschrift, nur Behinderte lesen die ....



    Ich bin dafür das DU deinen Sammelthread BiH aufmachst, Und Mannheimer seinen.... Ich weiß nicht, was Ihr wieder habt, kaum wird mal was nicht Antiserbisches gepostet, ist es schlecht, Ich gebe zu, der Threadersteller mag nicht der sauberste User sein, aber kein Grund auf die von Ihm geposteten Texte einzugehen, oder sich das ganze mal durchzulesen.... das meinte Ich übringenes mit dem ****-Mode.....

  4. #24
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Eldo Beitrag anzeigen
    Lasst mal mein Heimatort in Ruhe
    Nach dem Krieg leben dort 99% Bosniaken !

    und da schämt sich jemand wie Ich wegen der 90% Qoute in der RS

    jetzt echt... wer kann von mir verlangen, eine Type wie den da als meinen Landsmann zu akzeptieren?


    FREE SRPSKA!
    FREE HERCEG-BOSNA!

  5. #25

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    und da schämt sich jemand wie Ich wegen der 90% Qoute in der RS

    jetzt echt... wer kann von mir verlangen, eine Type wie den da als meinen Landsmann zu akzeptieren?


    FREE SRPSKA!
    FREE HERCEG-BOSNA!
    Seine Freude ist kurz! Горажде steckt zwischen der RS.

  6. #26

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Novi-T Beitrag anzeigen
    Boze, sta se sada sve desava dole..
    krenulo je lose vreme, vidi se ko kome preti i zeli lose.

    wenn sich diese unruhen verstärken sieht es wieder düster aus. die wirtschaftliche lage erzeugt zusätzlichen frust und das in ganz ex-yu ausgenommen slowenien.

    den teufel spürt das völkchen nie, auch wenn er es beim kragen hätte.

    göthe

  7. #27

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Policija Republike Srpske radi svoj posao, vrlo je efikasnija od Policije FBiH.
    pa sam znas koje budale ima kod pandura. u celoj srbiji nema niko muda da im preti itd. i mislim da nema razlike od onih u republici srpskoj.

    ima to dve strane; na jednu stranu je dobro jer ljudi imaju vise respekt a sa druge strane ako te uhvati pogan onda si najebo.

    znas jos kako je bilo na kosovu jedan nas pandur kontrolise 1000 albanaca.

  8. #28
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    ich find das auch schlimm dass sie in die RS geflüchtet sind. um sowas in zukunft zu verhindern, bin ich für die auflösung der RS. ^^

  9. #29
    Dadi
    Nicht überbewerten, das waren nur verdammte Fascho-Hools, degenerierte Inzestler die ihre Eltern gleichzeitig Omi und Mami nennen...die beleidigen sogar ihre eigenen Leute, die Hälfte des Teams besteht aus Muslimanima, die Moslems des Clubs werden "Ustaske Balije" beschimpft...

    Auch hier wären eine Milicija und Goli Otok wünschenswert...

  10. #30

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Nicht überbewerten, das waren nur verdammte Fascho-Hools, degenerierte Inzestler die ihre Eltern gleichzeitig Omi und Mami nennen...die beleidigen sogar ihre eigenen Leute, die Hälfte des Teams besteht aus Muslimanima, die Moslems des Clubs werden "Ustaske Balije" beschimpft...

    Auch hier wären eine Milicija und Goli Otok wünschenswert...
    warum?

    am besten wäre sich von diesen barbaren zu trennen und in ihrer islamic republic of BiH können sie sich dann wie schweine benehmen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Rentner flüchten in die Türkei
    Von Kejo im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 03:03
  2. Christen flüchten vor Muslimschen Gottesgesetz (Sharia)
    Von Dirigent im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 22:11
  3. Syrische Militärs flüchten in die Türkei
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 20:02
  4. Gorazde (FBIH/BIH)
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 01:48
  5. Rumänen flüchten zum Einkaufen nach Serbien
    Von Dado-NS im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 00:39