BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

"Špigl": Hoće li EU moći da proguta otrovnu kiflicu Hrvatsku?

Erstellt von Serbian Eagle, 22.11.2011, 19:01 Uhr · 39 Antworten · 2.772 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Grasdackel Beitrag anzeigen
    Diese serbische Schreibweise. Špigl.
    Voll hinterwäldlersich wenn man den Namen der Zeitung nicht mal richtig schreiben kann.

    Wie oft noch prdo, serbische Schrift baut darauf au, dass man es so schreibt wie man es hört... Im Angeischt wie oft es dir erklärt wurde bis jetzt bist du der Hinterwälder

  2. #22
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Grasdackel Beitrag anzeigen
    Diese "serbische Schreibweise" ist einfach tölpelhaft.
    Ist es denn so ein Problem Eigennamen richtig zu schreiben ?

    Ich kann solche hinterwälderlischen Zeitungsberichte nicht ernst nehmen weil ich mich immer frage welcher seljačina das geschrieben hat.
    dackele,
    auf dem gesamten balkan kennt man die bedeutung von "eigennamen" nicht

  3. #23
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Wie oft noch prdo, serbische Schrift baut darauf au, dass man es so schreibt wie man es hört... Im Angeischt wie oft es dir erklärt wurde bis jetzt bist du der Hinterwälder
    Wenn jemand Bill Clinton heißt dann heißt er Bill Clinton und nicht Bil Klinten.
    Soviel IQ um das zu verstehen sollte man von serbischen Journalisten erwarten können.

  4. #24

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    beiträge von nem glatzköpfigen fettsack nimmt auch keiner erst von daher zeljko was solls....

  5. #25
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    dackele,
    auf dem gesamten balkan kennt man die bedeutung von "eigennamen" nicht

    Hinterwäldler halt.

  6. #26

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Grasdackel Beitrag anzeigen
    Hinterwäldler halt.
    Wie wärs wenn du was zum Thread schreibst oder dich verpisst, hm?

  7. #27
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Grasdackel Beitrag anzeigen
    Wenn jemand Bill Clinton heißt dann heißt er Bill Clinton und nicht Bil Klinten.
    Soviel IQ um das zu verstehen sollte man von serbischen Journalisten erwarten können.
    Mein Lieber Schwabo, nur weil man in Serbien so schreibt, wie man etwas hört, heißt das noch lange nicht, dass man dumm sei... Und jetzt zieh Leine, Lausebursch...

  8. #28
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    früher war die devise in jugoslawien, man schreibt wie man es ausspricht

  9. #29
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Grasdackel Beitrag anzeigen
    Wenn jemand Bill Clinton heißt dann heißt er Bill Clinton und nicht Bil Klinten.
    Soviel IQ um das zu verstehen sollte man von serbischen Journalisten erwarten können.
    Er wär nicht als Hinterwäldler Journalist geworden... nur hast du dich an die serbische Schrift zu halten
    Ich wiess garnet was dein Problem ist Prdo im Endeffekt liest es dann nen Serbe so wie es ausgesprochen wird ohne sich ( wenn überhaupt) mit seinen schlechten Englisch ketnissen zu blamieren.

    Ausserdem gerade bei chinesichen Namen ist die Schrift praktisch... dann weiss ich auf anhieb wie ich den Typen ausspreche...

    Also das gehate hat kein Sinn weil die Schrift ist

  10. #30
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Shrafciger Beitrag anzeigen
    früher war die devise in jugoslawien, man schreibt wie man es ausspricht
    Das hat aber nichts mit Jugoslawien zu tun, das ist die Schreibweise der Sprache.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 11:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 18:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 11:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 13:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 13:30