BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

SPÖ fordert Burkaverbot in Österreich

Erstellt von Styria, 23.12.2009, 20:44 Uhr · 43 Antworten · 7.502 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das macht die Grünen sicher nicht sympathischer.
    doch bei mir schon


    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Aber, Burka hat nix mit Religion zu tun und gehört eindeutig aus unserer Gesellschaft verbannt.
    meine meinung

    du john wayne junior

  2. #22
    Slavo
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Spricht für deinen guten Geschmack

    haha würde ich die auf der Straße begegnen würde ich mich wie in Harry Potter fühlen

    Harry : oouu noouu die dementoren kommen !
    Ron : paranoia ? nein, harry das sind doch nur die Frauen mit der Burka...
    Harry : Ahso ja , das hab ich gewusst !!!

    hier ein dementor hüjjaa >>

    oder es kann auch gut sein das ich mich dann in "Der Herr der Ringe" wiederfinde ...

    Sam: Nein Frodo gib ihnen nicht den Ring !!
    Frodo: Ich muss ... ich kaann ... nicht wiederstehen ...
    Schwarzer Reiter : haaaa Sauron wird erfreut sein ! ...

    hier ein Schwarzer Reiter von Angmar bzw. ein Nazgûl >>


  3. #23
    Slavo
    PS: ......

    Gollum: MEEEINN SCHAAATTZZZ ... NEEEEIN MAN HAT IHN UNS GESTOHLLLEENN Gollum Gollum !!! ..

  4. #24
    Baader
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    doch bei mir schon




    meine meinung

    du john wayne junior
    Ich dachte ich sei dein Schüler...

  5. #25
    ökörtilos
    Wenn Burkaverbot dann bitteschön auch ein SPÖ-Verbot!

  6. #26
    ökörtilos
    Generell komme ich zu dem Schluß das in einem sozialistischen Land die Burqa als Arbeitskleidung für männliche als auch für weibliche Genossen ungeeignet ist,da sie den gegeben Anforderungen des Arbeitslebens in einer sozialistischen Arbeiter und Bauerngesellschaft nicht gewachsen und wahrscheinlich zerreißen bzw. nur störend herumflattern würde.

    Daher sollten Genossen,männliche als auch weibliche,in einer (blauen) einheitlichen Kleidung ihren Dienst im Kombinat bzw. in einer landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaft verrichten.

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    ich spreche mich auch aus für ein burkaverbot...

  8. #28
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.522
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Heinisch-Hosek will Burka-Verbot

    zurück
    SPÖ-Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek will die Burka, also den Ganzkörperschleier, in Österreich verbieten. Dafür gab es Kritik auch von den offiziellen islamischen Stellen.

    news.ORF.at
    Sehr gut! Christliche Frauen MÜSSEN z.B. in islamischen Ländern MINDESTENS das Kopftuch tragen, also haben sich Muslime hier in Europa ebenso anzupassen, wie es die europäischen Frauen in islamischen Ländern machen.

  9. #29
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    und was ist mit Nonnen? sollen sie auch kein Kopftuch mehr tragen dürfen? es gibt welche die schon Religionsunterricht betreiben.
    Du kannst Nonnen weder mit Burkaträgerinnen noch Kopftuchträgerinnen vergleichen.
    Nonnen sind Mitarbeiter der Kirche/Kloster und haben aus freien Stücken diesen Beruf ausgewählt und damit auch ihrer Berufskleidung.

    Wie ist das bei den Burkas und Kopftuchträgerinnen? Auch freie Auswahl des Berufs * der freien zu Hause versteckten gebärendender Burka und Kopftuchträgerin*
    Oder werden die meisten durch ihre Religion/Kultur dazu gezwungen? Und damit schon im Ansatz keinerlei Möglichkeiten in einer freien Gesellschaft ein selbständiges Leben bzw. freie Berufswahl wahrzunehmen?

  10. #30
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Generell komme ich zu dem Schluß das in einem sozialistischen Land die Burqa als Arbeitskleidung für männliche als auch für weibliche Genossen ungeeignet ist,da sie den gegeben Anforderungen des Arbeitslebens in einer sozialistischen Arbeiter und Bauerngesellschaft nicht gewachsen und wahrscheinlich zerreißen bzw. nur störend herumflattern würde.

    Daher sollten Genossen,männliche als auch weibliche,in einer (blauen) einheitlichen Kleidung ihren Dienst im Kombinat bzw. in einer landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaft verrichten.
    Stalin unterbricht kurz sein Schachspiel mit seinem jetzt besten Kumpel A. Hitler in der Hölle und sendet dir die besten sozialistischen brüderlichen Grüsse zum Jahreswechsel, lieber Ökö

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Montezemolo fordert Notstandsregierung
    Von kewell im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:37
  2. Nordkorea fordert Friedensvertrag mit den USA
    Von BeZZo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 12:30
  3. Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 17:07
  4. EU fordert Aus für Kraftwerk im Kosovo
    Von John Wayne im Forum Wirtschaft
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 14:14
  5. EU fordert anerkennung Kosovos
    Von Cvrcak im Forum Politik
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 23:15