BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

SPO und Vuk Draskovic

Erstellt von Zurich, 26.06.2008, 16:11 Uhr · 23 Antworten · 1.229 Aufrufe

Einige reden hier so einen totalen Unsinn! Die Frau von Vuk Draskovic (Danica Draskovic) ist die Cousine (2ten Grades) von der Mutter meiner Frau.

Ich glaube ich weis einiges mehr über Ihn und seine Ideen. Er ist ein Spinner, so einfach ist das. Er lässt sich erstmal viel zu viel negativ von seiner Frau beeinflussen, ausserdem sagt er, er ist für den "König" und hat dann gesagt das der nachfolger des Königs ins Land geholt werden muss.

Er hat einen serbischen Prinzen aus dem Ausland geholt der ein "nahe" familiäre bindung des damaligen Herrschers aus der Jugoslawien Zeit hatte, hat dann anschliessend gesagt, als dieser Mann eingereist ist "Was sollen wir denn mit dem hier, wir brauchen und wollen garkeinen König"

Ausserdem wollte er Milosevic hintergehen, daher auch die Anschläge, wundert mich erhrlich gesagt nicht.

Erst hat er mit Milosevic sympathisiert und dann hinter seinem Rücken hat er ihn hintergangen.

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Einige reden hier so einen totalen Unsinn! Die Frau von Vuk Draskovic (Danica Draskovic) ist die Cousine (2ten Grades) von der Mutter meiner Frau.

Ich glaube ich weis einiges mehr über Ihn und seine Ideen. Er ist ein Spinner, so einfach ist das. Er lässt sich erstmal viel zu viel negativ von seiner Frau beeinflussen, ausserdem sagt er, er ist für den "König" und hat dann gesagt das der nachfolger des Königs ins Land geholt werden muss.

Er hat einen serbischen Prinzen aus dem Ausland geholt der ein "nahe" familiäre bindung des damaligen Herrschers aus der Jugoslawien Zeit hatte, hat dann anschliessend gesagt, als dieser Mann eingereist ist "Was sollen wir denn mit dem hier, wir brauchen und wollen garkeinen König"

Ausserdem wollte er Milosevic hintergehen, daher auch die Anschläge, wundert mich erhrlich gesagt nicht.

Erst hat er mit Milosevic sympathisiert und dann hinter seinem Rücken hat er ihn hintergangen.

was sagst du eigentlich dazu ?

Amtierender Radikalen-Chef Nikolic auf Distanz zu Seselj - Balkanforum

srs ist verheiratet hätte ihn max. auf 16 jahre geschaätzt

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    srs ist verheiratet
    Das tönt einfach komisch

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    draskovic, ist sicher kein gauner. etr war einer der ersten der die serbische kriegsführung kritisiert hat.
    genau aus dem grund haltet ihn srs ja auch für nen gauner

wer könnte denn überhaupt die rolle eines serbischen königs übernehmen? gibts da noch irgendwelche kandidaten?

Zitat Zitat von LepaSelaLepoGore Beitrag anzeigen
    wer könnte denn überhaupt die rolle eines serbischen königs übernehmen? gibts da noch irgendwelche kandidaten?
    Die Nachfahren der Königsfamilie. Der Kronprinz ist Aleksandar Karadjordjevic

Hier der Link der Königsfamilie: The Official Website of the Royal Family of Serbia

Doch nach jahrzehnte-langem Exil, sind viele Serben der Meinung, sie sind mehr Amerikaner als Serben, und sprechen nichteinmal gut serbisch bzw. serbokroatisch. - Also... habe ich zumindest so gehört. Soooo genau bin ich über die Königsfamilie auch nicht informiert.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Nachfahren der Königsfamilie. Der Kronprinz ist Aleksandar Karadjordjevic

Hier der Link der Königsfamilie: The Official Website of the Royal Family of Serbia

Doch nach jahrzehnte-langem Exil, sind viele Serben der Meinung, sie sind mehr Amerikaner als Serben, und sprechen nichteinmal gut serbisch bzw. serbokroatisch. - Also... habe ich zumindest so gehört. Soooo genau bin ich über die Königsfamilie auch nicht informiert.

wie muss es wohl dennen gehen?
    sie haben einmal serbien beherrscht und jetzt sind sie gar nichts.
    wovon leben die?

cro_Kralj_Zvonimir
    Mit einem König an der Macht wird Serbien zur Weltmacht.^^

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Mit einem König an der Macht wird Serbien zur Weltmacht.^^
    oooo desi bre ludačino, šta ima novo ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte