BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Sporazum o saradnji Srbija-Hrvatska

Erstellt von Cvrcak, 26.08.2009, 18:36 Uhr · 46 Antworten · 1.695 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich dich aufkaeren, ti švabski klošar.
    Bolje ti je, da pazis, da tebe i tvog poglavnika metlovica neko nezgazi pizdo jedna karirana...

  2. #12

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    P.S. Diese Urlaubsaison in Kroatien war wieder hevorragend trotz der wenigen serbischen Touristen.
    Die Saison war ein totaler Reinfall, zumindest in Dalmatien.

  3. #13
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Die Saison war ein totaler Reinfall, zumindest in Dalmatien.
    jedes jahr sind mehr ausländer unten ,.. spez. makarska.

  4. #14
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Die Saison war ein totaler Reinfall, zumindest in Dalmatien.

    Mir hat gerade heute eine Ungarin erzählt, die frisch aus Süddalmatien kam, dass es dieses Jahr voller war als früher (sie war 3-4 mal schon in Dalmatien).

    Gibt es offizielle Zahlen?

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen

    Mir hat gerade heute eine Ungarin erzählt, die frisch aus Süddalmatien kam, dass es dieses Jahr voller war als früher (sie war 3-4 mal schon in Dalmatien).

    Gibt es offizielle Zahlen?
    offiziel 3-5% weniger Touristen

  6. #16
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Gummo Beitrag anzeigen
    Die Saison war ein totaler Reinfall, zumindest in Dalmatien.

    Komm mir jetzt bloss nicht mit dem Spruch wie der eine klošar hier

    samo srbin sezonu spašava

  7. #17

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Na wer sagts denn, Serbien hat es anscheinend verstanden das man mit seinem Nachbar zusammenarbeiten muss trotz Jeremićs hassreden bzw. sein feindliches Verhalten gegenueber Kroatien fruchten wohl nicht.

    P.S. Diese Urlaubsaison in Kroatien war wieder hevorragend trotz der wenigen serbischen Touristen.

    ssss
    Warum machst du bei einem recht positivem Bericht, noch so einen blöden Spruch drunter?
    Willst du damit zeigen das du mit dem nicht einverstanden bist?

    Und es habens anscheinend beide Länder verstanden zusammen zu arbeiten!!

  8. #18

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen

    Komm mir jetzt bloss nicht mit dem Spruch wie der eine klošar hier

    samo srbin sezonu spašava
    Wenn die jetzige Schätzung von 3-5% weniger Touristen inetwa stimmt, wäre man wohl zu einer stattlichen Gesamtzahl gekommen wenn man die Serben nicht vergrault hätte.

  9. #19
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    ist ne gut nachricht

  10. #20
    Cvrcak
    Zitat Zitat von TJUKURPA Beitrag anzeigen
    Warum machst du bei einem recht positivem Bericht, noch so einen blöden Spruch drunter?
    Willst du damit zeigen das du mit dem nicht einverstanden bist?

    Und es habens anscheinend beide Länder verstanden zusammen zu arbeiten!!
    Damit sollte gesagt werden, falls du die Nachrichten dieses Jahr verfolgt hast, das Jeremić die Beziehungen zu Kroatien auf Eis gelegt hat und sich staendig Negativ zu Kroatien aeussert, er hat sogar Serben mitgeteilt die dieses Jahr in Kroatien ihren Urlaub verbringen wollen das man dort nicht Sicher sei.

    Und jetzt muss ich lesen das fast 100.000 Serben dieses Jahr nach Kroatien reisten, die wirtschaftlichen Beziehungen jetzt verfestigt wurden. Kann man denn diesen serb. Aussenminister Ernst nehmen der auch dieses Spielchen mit Slowenien fuehrte doch dann irgendwann mal einknickte?

    Und natuerlich bin ich damit einverstanden. Denn wir sind an unsere Nachbarn gebunden und muessen auch zusammenarbeiten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 14:00
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 14:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 12:30
  4. Sporazum o saradnji Srbija-Hrvatska
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 02:30
  5. Sporazum o saradnji sa BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 19:30