BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Sprema se tužba protiv NATO-a zbog bombardovanja 1999.

Erstellt von Gast829627, 11.06.2017, 11:02 Uhr · 50 Antworten · 2.115 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.209
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Deine Aussage kann nicht billiger sein

    Pizde verhauen den Schwächeren und klagen wenn Sie einwenig abbekommen
    ganz genau

  2. #42
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.425
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich versuche dir eigentlich nur zu signalisieren, dass deine Ruhrpottmentalität ausschließlich im Pott und in Slawonien Sinn ergibt, aber vergebens wie ich merke
    Netter Versuch. Musst nicht gleich persönlich werden nur weil ich dir die Dummheit deiner Aussage vor die Nase halte

  3. #43
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    9.594
    Wo will man NATO verklagen, in Belgrad?

  4. #44
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.452
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Netter Versuch. Musst nicht gleich persönlich werden nur weil ich dir die Dummheit deiner Aussage vor die Nase halte
    Genau

  5. #45
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    8.591
    Zitat Zitat von Baqsooz Beitrag anzeigen
    Luftangriffe auf Deutschland 44'-45 = Luftangriffe auf Serbien '99

  6. #46
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    23.530
    Gibt es was neues?

  7. #47

    Registriert seit
    14.04.2018
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Gast829627 Beitrag anzeigen
    ....




    RTS :: Sprema se tu?ba protiv NATO-a zbog bombardovanja 1999.



    auch wenn wenig chancen auf erfolg da sind wird die welt wenigstens erfahren wie die nato bestien ihren frieden mit uran verseuchten bomben bringen und wieviel generationen danach noch an den folgen krank werden und sterben ...


    Die böse Nato hat das fascho Regime von Milloshevic zerbombt, wer der noch bei Verstand ist, trauert dem noch nach? du...und deine Befürworter.

  8. #48
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von Gast829627 Beitrag anzeigen
    ....




    RTS :: Sprema se tu?ba protiv NATO-a zbog bombardovanja 1999.



    auch wenn wenig chancen auf erfolg da sind wird die welt wenigstens erfahren wie die nato bestien ihren frieden mit uran verseuchten bomben bringen und wieviel generationen danach noch an den folgen krank werden und sterben ...
    Hallo Gast, auch wen du nicht mehr unter uns bist, aus der Anklage gegen die NATO gegen Kriegsverbrechen im Kosovo und ganz Serbien-Montenegro wurde wohl nichts, jedoch hätte ich mal ne frage an alle User, könnte Serbien wenn sie schlau sind warten bis sie in der EU sind und dann als Mitglied eine Anklage erheben, ist so etwas noch möglich und vor welches Gericht?

    zumindest sind besonders im Kosovo viele an Krebs erkrankt, auch stationierte NATO Soldaten, dort wo am meisten Uran Bomben abgeworfen wurden. Zudem, könnte Serbien nich vor Gericht klagen das der NATO Einsatz ohne UNO Mandat geschah? auch gab es bombardierung auf Krankenhäuser, Zivile Einrichtungen, Kindergärten als man merkte das Bomben auf Armee und kasernen den Willen der Serben nicht brechen konnten. Natürlich muss man das das alles beweisen, die Frage ist ob ein Gericht dies annehmen würde sofern es zur Klage kommt ?


    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Viel Erfolg mit der Klage, samo Pizde kukaju sa strane.

    Es gab 11000 tote Kosovoalbaner durch serbische Hand im Gegensatz zu knap 2000 Serben durch NATO und Albaner.

    Einfach nur Pizdastyle.

    Den Pizdastyle setzt ihr in Bosnien fort verklagt leite die zu der Zeit des angeblichens Verbrechen, in serbischen Logors von Serben gequält wurden.

    Man kann auch stolz sein trotz Niederlage oder ostati Pizda do. Krajna.
    Junge junge, was hat das mit heulen zu tun, wenn Anklagen gegen Albaner, Serben, Bosnisken und Kroaten erhoben wurden, warum dann nicht auch gegen die NATO, sofern diese NATO wirklich Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hat... Kriegsverbrechen bleibt Kriegsverbrechen egal von wem es begangen wurde, oder nicht ?

  9. #49
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    73.677
    Ja, ist möglich, aber nur wenn Kosovo zustimmt

  10. #50
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    7.358
    Kosovo, Tabukistan, Seychellen und Indisch Barbuda müssen zustimmen dann kann man die Nato im Belgrad vor Gericht bringen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srbija ili Republika Srpska protiv Hrvatske od 1991- do 1999?
    Von Defacto im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 11:11
  2. Ubio se zbog priznanja Kosova
    Von Dinarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 22:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 22:38
  4. Posledice Nato bombardovanja-uranijumske i dioksine
    Von Dinarski-Vuk im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 00:03
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.03.2005, 16:39