BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Spremni smo za razgovor, ali ne i za nametnuta rešenja

Erstellt von Mastakilla, 20.10.2009, 21:06 Uhr · 11 Antworten · 758 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Krajisnik81

    Registriert seit
    25.09.2009
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    wäre es aber das Volk hat diese "Personen" gewählt ...

    Ich bin zu 100% überzeugt das jetzt nach diesen fehlgeschlagenen verhandlungen Dodik und silajdzic ab nächstem jahr einen neuen job suchen können.In BIH brauchen wir einen Presidenten egal ob serbe,Bosnjak oder kroate der das land wirtschaftlich zum laufen bringt und nicht nacionalistische parolen auruft.Die EU und USA werden jetzt Dodik anders behandeln weil er offensichtlich nicht beabsichtig das es dem land und denn armen leuten besser geht.Ich glaube es geht mehr um die wahlen nächstes jahr als um die verbesserung deswegen war das auch fehlgeschlagen.

  2. #12

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Tja ... ich denke in der E-Rs kommt eher das "jetzt erst recht" Syndrom zum Tragen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anti?: "Nametnuta situacija"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 15:00
  2. Bilt: Ne name?emo rešenja BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 15:30
  3. Tadi?: Nametnuta rešenja u BiH loša
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 01:00
  4. G20: Bez konkretnih rešenja
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 11:30
  5. Dva inspektora, dva rešenja
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 02:00