BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 142

Spruch des Tages ...

Erstellt von Amphion, 21.04.2009, 23:10 Uhr · 141 Antworten · 7.236 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln



    "Wir Chinesen arbeiten inzwischen nicht mehr nach Laotse oder konfuzius,
    sondern nach Platon"

    Nach dem deutschen Star-Designer Luigi Colani waren das die Worte, die ihm der Finanzbürgermeister von Peking kurz vor der Eröffnung der Olympischen Spiele 2008 in Peking im persönlichen Gespräch stolz sagte, darauf führt er den schnellen chinesischen Erfolg zurück.

    (In der Talk-Show von Maybritt Illner am Donnerstag, den 23.04.2009 um 22:38 Uhr)

  2. #102
    All Eyez on Me
    Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muß.
    Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.

  3. #103

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Es gibt Augenblicke, in denen man nicht nur sehen, sondern ein Auge zudrücken muß.
    Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.
    bitte die Quelle mit angeben.
    Danke.

  4. #104
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    I am a decent man who exports flowers - ich bin ein aufrechter Mann der Blumen exportiert.

    Pablo Escobar

  5. #105
    All Eyez on Me

    „Ich liebe die Märchen der Philosophen; ich lache über die der Kinder, aber ich hasse die der Heuchler.“ [Monsieur de Voltaire]

  6. #106
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen

    „Ich liebe die Märchen der Philosophen; ich lache über die der Kinder, aber ich hasse die der Heuchler.“ [Monsieur de Voltaire]
    Es-tu d'Suisse, ou quoi ? ^^



    Das sind so meine Favoriten

    "You cannot shake hands with a clenched fist." Indira Gandhi
    Du kannst nicht mit geballter Faust händeschütteln

    "Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." - Oscar Wilde
    -Vergieb deinen Feinden - nichts wird sie mehr nerven

    "Sapere Aude" - Die Parole von der Epoche der Aufklärung (siècle de lumière)

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes ist hingegen der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. Wer bedeutende persönliche Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein." - Arthur Schopenhauer

    "Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren." - Karl Popper


    "Auch die größten Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras."

    "Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen."

    "Vous êtes perdus, si vous oubliez que les fruits sont à tous, et que la terre n’est à personne." Jean-Jacques Rousseau
    Ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen und die Erde niemandem gehört.

    "Ако будеш мост, свако ће да те гази"
    Wenn du eine Brücke bist, wird man dich (be)tretten.

    "Don't piss on my neck and tell me it's raining"
    Pinkle mir nicht den Rücken hinunter und sage, dass es Regen sei.

    "Reality is wrong, dreams are for real" - Tupac Shakur

  7. #107
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Geil ist, wenn sich eine Frau mit einer Feder befriedigt, und pervers ist wenn der Vogel noch d'ran hängt.


    Gruß und g8

  8. #108
    All Eyez on Me
    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
    [Konrad Adenauer]

    „Willst du den Charakter eines Menschen erkennen,
    so gib ihm Macht.“ [Abraham Lincoln]

  9. #109
    bonbon
    "Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.”

    Charles-Louis de Montesquieu

  10. #110
    All Eyez on Me
    „Nur der ist weise, der weiß, dass er es nicht ist.“ [Sokrates]

Ähnliche Themen

  1. Sure des Tages
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 14:28
  2. Der geilste Spruch, den ihr gehört habt..
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 21:18
  3. Artikel des Tages
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:29
  4. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:21
  5. Hit des tages!
    Von Gospoda im Forum Musik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 12:04