BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 142

Spruch des Tages ...

Erstellt von Amphion, 21.04.2009, 23:10 Uhr · 141 Antworten · 7.228 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Hope, die Quelle des Zitats ist ebenso erwünscht.
    Danke.

  2. #72
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    "Was die Götter betrifft, so kann ich weder sagen, daß sie sind noch daß sie nicht sind." - Protagoras von Abdera, 5. Jhd v.Chr.

    Und da meinen die heutigen Kreationisten, Richard Dawkins bzw. Muhammad Sven Kalisch hätten was radikales gesagt.

  3. #73

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Carpe Diem
    (nutze den Tag, richtiger jedoch: Pflücke den Tag, soweit gereift)

    Horaz

  4. #74

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Öl ist viel zu wertvoll um es den Arabern zu überlassen
    Kissinger

  5. #75

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Putin über die Massenvernichtungswaffen im Irak (die ja Nie gefunden worden sind)

    Wenn ich der Amerikaner wäre, dann würde ich welche finden

  6. #76

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Jeder kann wütend sein, das ist einfach.
    Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit,
    zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.

    (Anm.:
    Damit gibt Aristoteles den in der Odyssee beschriebenen Moment wieder, daß der in seinem eigenen Hause als Bettler verkleidete Odysseus seinem Sohn laut zurief: "jetzt nicht, noch nicht"
    In Griechenland wimmelt es in der heutigen Zeit von "Freiern", die sich gleich derer der einstigen Zeit rühmen und verhalten. Kommt auch für sie die richtige Zeit?)

    Aristoteles

  7. #77

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Der Irakkrieg ist eine schlechte Lösung, aber noch eine schlechtere Lösung wäre eine gedemütige Weltmacht USA
    Wolfgang Schäuble

  8. #78
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Der Chinese hat immer schon ein Talent dafür gehabt, Dinge, die scheinbar nicht zusammenpassen, in Harmonie zu vereinen. Yin und Yang, Hund und Kochtopf, Kommunismus und Kapitalismus, Panzer und himmlischer Frieden.

    Süddeutsche Zeitung

  9. #79
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Unter friedlichen Umständen fällt der kriegerische Mensch über sich selbst her.

    Friedrich Nietzsche

  10. #80
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Wenn einer anfängt, in die Lage zu kommen, nichts mehr fürchten zu müssen, beginnt es für andere furchtbar zu werden.

    Niccolo Machiavelli

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sure des Tages
    Von Timur im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.12.2014, 14:28
  2. Der geilste Spruch, den ihr gehört habt..
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 29.11.2014, 21:18
  3. Artikel des Tages
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:29
  4. Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:21
  5. Hit des tages!
    Von Gospoda im Forum Musik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 12:04