BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 157

Die Spuren des Krieges...

Erstellt von Dane_HR, 14.01.2010, 22:20 Uhr · 156 Antworten · 16.415 Aufrufe

  1. #31
    Šaban
    thread gibts schon

    Fotoserie Jugoslawienkrieg

  2. #32
    Šaban
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Und auch heute noch hasst ihr euch bis aufs Blut....ja sogar noch schlimmer als früher...



    Es heisst man soll von solchen brutalen Kriegen lernen....aber leider ist bei dieser Generatiuon von euch Serben, Kroaten und Bosniern nicht zu spüren.....gar nicht..

    Schlimm finde ich, das genau die Kroaten und Serben hier immer noch die grössten Opfer des Krieges nämlich die Muslimischen Bosniaken fertig machen wollen ihrer Religion und Ethnie wegen...

    Aber man sagt ja..Erziehungssache ist Elternsache....also trifft euch Serbokroaten indirekt keine Schuld, dass ihr die andersgläubigen bis aufs Blut hasst...aber eben die Normalos unter euch sollten doch genau in diesen Zeiten den Westlern hier aufzeigen, was passieren kann, wenn man jemand seiner Religon und Einstellung wegen, hasst.....


    Man lernt von Fehlern....heissts ja schon immer..eine Eigenschaft die man hauptsächlich den Säugetieren zuschreiben kann.....wie man sieht ist es bei den Menschen doch nicht der Fall..
    ach sei ruhig, das ist ein forum und nicht das reale leben. Heute läuft das nur in den ruinendörfern so (fast auch nicht mehr) und bei Politikern, also chill down

  3. #33
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Im Raum Drenica (Kosovo) war im Prinzip alles zerstört, so auch unser Haus dort.
    Erst letztes Jahr haben wir es geschafft es fertig zu renovieren bzw. Neu aufzubauen.
    Jedoch sieht man auf dem boden vom Balkon noch Brandspuren.

    Hier mal ein Paar Bilder von Gospic(Kroatien) 2009:





















    Das hier ist die Minen Karte






  4. #34

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Für nichts und wieder nichts...

  5. #35
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Für nichts und wieder nichts...
    Doch, für die Freiheit....

  6. #36
    Vincent Vega
    dummes volk

  7. #37

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Doch, für die Freiheit....
    die Freiheit den Mund zu halten und dabei zuschauen zu können, wie die eigenen Politiker den Staat ausschlachten?

    diese Staaten sind nur Deckmäntel für die Machenschaften, die hinter der Fassade ablaufen und Flagge, Wappen und Hymne werden genutzt, um das Volk hinzuhalten. Mit Patriotismus und Freiheit des Volkes hat das nur noch wenig zu tun...

  8. #38
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Doch, für die Freiheit....
    fuck mann lieber 100 Jahre jugoslawien als all die toten und das leiden

  9. #39

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    Wie sieht die Situation in den grösseren Städten BiH's aus? wie ich gehört und gesehen habe wurde in Sarajevo vieles wieder aufgebaut, "fast" (Ruinen mässig) nichts mehr erinnert mehr an den Krieg. wie siehts aus in Bihac, Tuzla, Zenica, Brcko, Biljeljina??

  10. #40

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    Wie sieht die Situation in den grösseren Städten BiH's aus? wie ich gehört und gesehen habe wurde in Sarajevo vieles wieder aufgebaut, "fast" (Ruinen mässig) nichts mehr erinnert mehr an den Krieg. wie siehts aus in Bihac, Tuzla, Zenica, Brcko, Biljeljina??
    Die abgebrannte Bibliothek ist nicht fertig

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 15.04.2012, 17:49

Ähnliche Themen

  1. Auf den Spuren der Vergangenheit
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 13:06
  2. Spuren im Sand
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 20:17
  3. Die Spuren (DOKU)
    Von Oro im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 01:27
  4. Die Spuren!
    Von Vatrena im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:09
  5. Das Verwischen von Spuren
    Von Jelka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 16:55