BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 157

Die Spuren des Krieges...

Erstellt von Dane_HR, 14.01.2010, 22:20 Uhr · 156 Antworten · 16.428 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Ach Leute schlussendlich sind wir ein Volk. Alle Ex-YU sind Brüder und Schwestern. Wir sprechen alle die gleiche Sprache, wir stinken alle gleich beim scheissen, wir haben alle verwandte Gene, wir sind ein Volk.

    Ich stehe nicht hinter dem Jugoslawien Titos aber ein Jugoslawien. Wo ist bitte der Unterschied? Bestes Beispiel BiH: Alle gleich. Nur der Glaube Unterscheidet die Leute.
    Also, bis auf Slowenen und Mazedonier, sind der Rest praktisch das gleiche..

    Die Sprache hat nur dialektische Unterschiede..

  2. #62
    Baader
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wo liegt denn dieses Srpski Brod?
    Ist gesunken.

  3. #63
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Doch, für die Freiheit....

    Was für freiheit mann? die freiheit korrupte politiker zu wählen?

    "Der frühere Waffenlobby ist Karlheinz Schreiber hat im Jahr 1991 «unzulässige Spenden» an die CSU gezahlt. Das ließ Schreiber in seinem Verfahren wegen Steuerhinterziehung und Beihilfe zum Betrug über seine Anwälte ausführen. Er habe damals vier Beträge in Höhe von fast 1,4 Millionen D-Mark auf ein Schweizer Nummernkonto für ein «inoffizielles Konto der CSU» gezahlt. Laut Anklage hat Schreiber 1988 bis 1993 bei Provisionsgeschäften für Flugzeuge und Panzer mehr als elf Millionen Euro Steuern hinterzogen".

    AKTIENKURSE & AKTIEN NEWS - NACHRICHTEN & BILDER | AD HOC NEWS Demokratie ist die Grundbasis für Korruption. In den USA, dem Leuchtturm der Demokratie, ist es gang und gäbe dass Konzerne dem Präsidenten Geld für den Wahlkampf geben, der sich dafür dann für sie stark macht und ihnen durch Steuersenkungen etc. unter die Arme greift. Das ist für mich ein Paradebeispiel für Korruption. Ich hab einen Onkel in Umag/Istrien. ALs ich unten war kurz vor katholisch Weihnachten gabs Ärger in Pula weil den Leuten von der Müllabfuhr das versprochene Weihnachtsgeld nicht ausgezahlt wurde. Der Bürgermeister selbst ist herumgegangen und hat Müll aufgesammelt weil die Müllabfuhrleute gestreikt haben. Bin sicher kein Kommunist aber in SFRJ Zeiten wurde wenigstens mit Kriminellen aufgeräumt, heute regieren uns Kriminelle. Ich kenne eine Bosnierin die geht mit mir an die Uni sie ist aus Cazin. Als sie unten war hat sie mir erzählt wie bei denen in der Federacija die Schulen gestreikt haben. DIe lehrer wollten mit dem Bildungsminister oder so reden wegen irgendwas keine Ahnung mehr. Jedoch konnten sie den nicht erreichen weil der mit Familie auf Urlaub in Dubai war für 3 Wochen oder so... ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen dass der "Präsident" BiHs (nemogu tacno reci) etwa 2000 € verdient wie kann dann ein Bildungsminister für 3 Wochen inklusive Familie Urlaub in Dubai machen?... Apropos Löhne, die Löhne der EU Abgeordneten werden jetzt um 3,irgendwas % erhöht, zur selben Zeit wurde beschlossen das deren Kinder dieses oder nächstes Jahr auf Steuerzahlerkosten auf Skikurs fahren für lächerliche 80 000€... die Abgeordneten verdienen ja eh so wenig... also ich hätte lieber die SFRJ zurück... lieber halte ich mein Maul und kann leben wie ein Mensch ... anstatt dass ich die Freiheit habe zu Arbeiten wie ein Konj und für jeden Scheiß Steuern zahle....

  4. #64
    Avatar von Vjecna Vatra

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    1.449
    Bugojno, Donji Vakuf, Travnik, Sarajevo...BiH:


  5. #65

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2.961
    Bilder die ich selbst geschossen habe letzten sommer in Kupari.

    Diese Menschen die das gemacht haben sollen einen grausamen Tod erleben diese Missgeburten.

    Die schönsten Hotels aus neid zerbombt!












  6. #66
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Ich stehe nicht hinter dem Jugoslawien Titos aber ein Jugoslawien. Wo ist bitte der Unterschied? Bestes Beispiel BiH: Alle gleich. Nur der Glaube Unterscheidet die Leute.
    Und wieso sehen sich sehr viele der heutigen Bosnier als Türken??

  7. #67
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Und wieso sehen sich sehr viele der heutigen Bosnier als Türken??
    Weil sie weder Serben noch Kroaten sein wollen. Etwas muss man doch sein.

  8. #68
    Hersek
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Weil sie weder Serben noch Kroaten sein wollen. Etwas muss man doch sein.
    Halts Maul du heimatlose Schlampe.

  9. #69
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Und wieso sehen sich sehr viele der heutigen Bosnier als Türken??
    Kennst du einen Bosniaken der sagt er sei Türke? Ich nicht....

  10. #70
    Hersek
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Und wieso sehen sich sehr viele der heutigen Bosnier als Türken??
    Wie meinst du das?

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 15.04.2012, 17:49

Ähnliche Themen

  1. Auf den Spuren der Vergangenheit
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 13:06
  2. Spuren im Sand
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 20:17
  3. Die Spuren (DOKU)
    Von Oro im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 01:27
  4. Die Spuren!
    Von Vatrena im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:09
  5. Das Verwischen von Spuren
    Von Jelka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 16:55