BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 157

Die Spuren des Krieges...

Erstellt von Dane_HR, 14.01.2010, 22:20 Uhr · 156 Antworten · 16.410 Aufrufe

  1. #81
    Hersek
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Die Russen sind wenigstens genau wie wir Slawen. Im Gegensatz zu den Türken, die sind was ganz anderes.

    Lern mal bissl was über deine Kultur und Tradition, wirst sehen das dir ein Türke 10 mal näher ist.

    Typisch, dann einfach sagen wir sind ja alle Slawen, dann ist es in Ordnung, sry bei uns steht die Religion an erster Stelle. Das "Slawentum" an letzter, bzw geht uns herzlich am Arsch vorbei.

  2. #82
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Was faselst du für ne scheisse? Du tust so, als gäbe es nichts anderes als Kroaten und Serben, und das wir uns unsere Ethnie erfunden hätten.

    Jaja die Leier kenn ich schon, sry aber das kannst du dir echt sonst wohin stecken, in echt traut sich irgendwie kein Kroate/Serbe das einem Bosniaken zu sagen, sowas seh ich nur hier im Forum.
    Was singt dieser Bosniake hier?

    Safet Isovic


    8)

  3. #83

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    1. Wow, Bosniaken die den Sieg der Türkei feiern.

    2. Video von einem Kroaten.

    3. Ist ein Coban, hab noch niemanden was positives über ihn sagen hören. Zudem ist er nicht befugt im Namen aller Bosniaken zu sprechen.

    Wieso nennst du die Serben nicht Russen, wenn sie Russland anfeuern, oder sonst warum russische Flaggen tragen?

    P.s. ich bin auch Fan der Türkei, so wie jeder aus meiner Familie, und jetzt?
    Ich habe noch nie Serben mit russischen Flaggen in Autos so wild herumfahren sehen und schon gar nicht halb Belgrad. Und ich wette mit dir, dass Ceric nicht der einzige ist, der sich als Nachfolger der Türken sieht, gerade weil das von ihm propagiert wird.

  4. #84
    Hersek
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    wat willst du überhaupt..kommst aus Sarajevo....hat den kroatischen Pass und markiert hier den Nachwuchs Cetnik...

    haha, ist ja stark.

  5. #85

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das war mehr um euch zu ärgern, trotzdem sind wir keine türken...


    als bih gegen frankreich gespielt hat damals haben die kroaten auch frankreich flaggen aufgehängt, wollen sie jetzt franzosen sein?

    ihr könnt Türken Flaggen schwenken wie ihr wollt, aber bitte beleidige uns Kroaten nicht mit diesem Mastaspinna aka Kroate.........der hat nur den Pass...!!!

  6. #86
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Was singt dieser Bosniake hier?

    Safet Isovic


    8)
    Jeder der Ahnung von Musik hat (du anscheinend leider nicht) weiß daß das nicht Safet Isovic ist !
    Blamier dich nicht !

  7. #87
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Lern mal bissl was über deine Kultur und Tradition, wirst sehen das dir ein Türke 10 mal näher ist.

    Typisch, dann einfach sagen wir sind ja alle Slawen, dann ist es in Ordnung, sry bei uns steht die Religion an erster Stelle. Das "Slawentum" an letzter, bzw geht uns herzlich am Arsch vorbei.
    Das sind also Türken?


  8. #88
    Hersek
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie Serben mit russischen Flaggen in Autos so wild herumfahren sehen. Und ich wette mit dir, dass Ceric nicht der einzige ist, der sich als Nachfolger der Türken sieht, gerade weil das von ihm propagiert wird.
    lol, bin mal gespannt, wenn Russland bosnien irgendwann in der WM besiegt wie es dann ausschauen wird.

    Mustafa Ceric lies auch Alkohol in seinen Hotels verkaufen, der Typ kann mich mal ordentlich am Arsch lecken.
    Der Imam aus meinem Dorf sagt sogar das er eine Witzfigur ist.


    Mal abgesehen davon, können wir anfeuern wen wir wollen, verstehe nicht wieso euch das angeht?

  9. #89

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das war mehr um euch zu ärgern, trotzdem sind wir keine türken...


    als bih gegen frankreich gespielt hat damals haben die kroaten auch frankreich flaggen aufgehängt, wollen sie jetzt franzosen sein?
    Natürlich wissen 99% der Menschen hier im Forum und in Bosnien, dass das nicht wahr ist und das dass nur als Show dient, dennoch propagiert man das weiter, um sich von Serben und Kroaten zu distanzieren und sagen zu können "He moment, wir sind was eigenes"

  10. #90
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie Serben mit russischen Flaggen in Autos so wild herumfahren sehen und schon gar nicht halb Belgrad. Und ich wette mit dir, dass Ceric nicht der einzige ist, der sich als Nachfolger der Türken sieht, gerade weil das von ihm propagiert wird.
    Für was brauchen Serben auch Russenfahnen, sie können sie einfach umkehren. Wir sind halt individuell.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 15.04.2012, 17:49

Ähnliche Themen

  1. Auf den Spuren der Vergangenheit
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 13:06
  2. Spuren im Sand
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 20:17
  3. Die Spuren (DOKU)
    Von Oro im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 01:27
  4. Die Spuren!
    Von Vatrena im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 12:09
  5. Das Verwischen von Spuren
    Von Jelka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 16:55