BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Sramota bh. države

Erstellt von Zmaj, 04.05.2009, 19:42 Uhr · 13 Antworten · 1.530 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Yugovich Beitrag anzeigen
    Die Grenzübergänge sind deshalb in so erbärmlichem Zustand, weil die wissen, dass das nur Provisorien sind. Wieso sollte man Geld in etwas stecken von dem man annimmt, dass man es in ein paar Jahren nicht mehr brauchen wird?

    da weiß einer was gefällt.

  2. #12
    Magic
    Sramota

  3. #13
    Mačak
    Hehe da oben von Yugovich hat man die Antwort...ansonsten kann ich auch nur bestätigen, wie ich mal mit dem Chor nach Bosnien gefahren bin und über diesen Grenzübergang gefahren sind mmmh schon sehr verfallen.

  4. #14
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Ich denke solche Grenzübergänge sind nicht der Normalfall.
    2 Stück tu ich eigentlich regelmäsig überqueren...Izacic-Orasje...die 2 sind Oukai...insbesondere der übergang bei Izacic is 1ste Klasse...naja bis auf die Straße,aber das seh ich mal als normal an auf em Balkan

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bogdanovi?: Bruka i sramota
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 10:00
  2. Ivica: Sramota je što ukidaju kombinaciju
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 11:30
  3. KK: Nova sramota Atletika
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 14:00
  4. Opa?i?:Mašulovi? sramota za košarku
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 13:00
  5. Ira?ki transkripti sramota za Blaira
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 20:30