BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Srbe u Trnovu klali i ubijali maljevima!!!

Erstellt von Gast829627, 17.11.2010, 18:01 Uhr · 89 Antworten · 7.674 Aufrufe

ich versteh dich

Deswegen die Threads über die brutale bosnische Armee wen sie keine Gegner sind.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    "Galbraithova tvrdnja je neistinita zato što je Vojska RS tada već bila konsolidovana i predstavljala je značajnu prepreku za ostvarenje tog cilja zbog kojeg je bilo upotrebljeno pola Hrvatske vojske, zajedno sa 5. i 7. Korpusom Armije BiH"
    Legija du weisst das Velimirovic hier imagepflege betreibt.
    Die RS haette sich damals nicht verteidigen koennen.
    Ne menge Leute sassen schon auf gepackten Koffern und die wussten sehr genau wie die situation fuer sie war nachdem Serbien der RSK nicht half.
    Selbst die VRS half den kroatichen Serben nicht und vergessen wir bitte nicht das damals die RSK und die RS schon "vereinigtes Gebiet" war.

Gast829627
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Legija du weisst das Velimirovic hier imagepflege betreibt.
    Die RS haette sich damals nicht verteidigen koennen.
    Ne menge Leute sassen schon auf gepackten Koffern und die wussten sehr genau wie die situation fuer sie war nachdem Serbien der RSK nicht half.
    Selbst die VRS half den kroatichen Serben nicht und vergessen wir bitte nicht das damals die RSK und die RS schon "vereinigtes Gebiet" war.

blödsinn grobar......ihr wisst net mal bis wann die letzten kampfhandlungen noch gingen ..ihr denkt alle das dayton automatisch mit dem in kraft tretenden datum auch die kampfhandlungen mit sofortiger wirkung unterbochen hat.......die vrs hat ne menge noch verteidigt und hätte auch zu gegenangriffen übergehen können nur war das nicht vorgesehen......

die rsk wurde verkauft.......die vrs hatte den befehl die rs grenzen nur zu schützen und zwar nur die abgesprochenen.....

HAHAHAHAHA legijooo breeee wir hatten das Thema schon ne

das du gleich ein thread eröffnen musst um MIR zu beweisen das ich nicht im Recht bin....slikuuu ti tvojuuu...jesam ti reklaaa wir besprechen das unter 4 Augen!!!!!!!

i budite sretni i zahvalite se Clintonu i Ameriki sto su rekli STOP....jer znate svi gdje bi sada bili...u Srbiji pa onda bi se mogli nazivati Srbima......al dok zivite u Bosni i Hercegovini fino cu vas da zovem Bosanceee breeee....

nas 5. Korpus je nama oslobodijoo nasu Krajinuuuuuu lijepu.....i najjaci smo bili....SILA NEBESKA..

a ti Legijooo skoci sad kroz Prozor ich werde meine Meinung nicht ändern

Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHA legijooo breeee wir hatten das Thema schon ne

das du gleich ein thread eröffnen musst um MIR zu beweisen das ich nicht im Recht bin....slikuuu ti tvojuuu...jesam ti reklaaa wir besprechen das unter 4 Augen!!!!!!!

i budite sretni i zahvalite se Clintonu i Ameriki sto su rekli STOP....jer znate svi gdje bi sada bili...u Srbiji pa onda bi se mogli nazivati Srbima......al dok zivite u Bosni i Hercegovini fino cu vas da zovem Bosanceee breeee....

nas 5. Korpus je nama oslobodijoo nasu Krajinuuuuuu lijepu.....i najjaci smo bili....SILA NEBESKA..

a ti Legijooo skoci sad kroz Prozor ich werde meine Meinung nicht ändern
    5 Korpus, legendarni Korpus nas, i Rahmetli Izet Nanic!

ich hasse es wenn die dijaspora über den krieg redet ihr pisser.

Zitat Zitat von Difikiano Beitrag anzeigen
    ich hasse es wenn die dijaspora über den krieg redet ihr pisser.
    Wir sind (ein Teil von uns) noch unten geboren und deswegen mussten wir flüchten, als haben wir unser recht darüber zu Reden.

dzeko dich meine ich nicht. aber da du dich anscheinend auskennst. gab es in zenica eigentlich krieg?

Zitat Zitat von Difikiano Beitrag anzeigen
    dzeko dich meine ich nicht. aber da du dich anscheinend auskennst. gab es in zenica eigentlich krieg?
    Achso, kein Problem brate.

Ja natürlich, Zenica stand unter starkem Artillerie Beschuss der Serben, in einigen Dörfern lieferten sie sich auch kämpfe mit VRS und HVO, wobei die bosnische Armee die meisten gesäubert hat.