BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 90

Srbe u Trnovu klali i ubijali maljevima!!!

Erstellt von Gast829627, 17.11.2010, 18:01 Uhr · 89 Antworten · 7.679 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    5 Korpus hat euch mächtig den Arsch versohlt, Bosanski Novi, Bosanski Petrovac, Sanski Most, Kljuc, in Prijedor waren sie schon dann kam aber Befehl zum stop wegen USA.
    Das lustige ist, du und Legija ihr seid beide sehr dämlich. Ihr geilt euch auf wer Stärker war. Ihr wisst schon was das bedeutet oder? Wer stärker ist, hat meistens auch mehr Menschen getötet, ja GETÖTET. Ihr seid echt eine Schande. Der Krieg ist vorbei ihr Idioten, macht euch das mal bewusst und kommt nicht als mit "wir waren stärker und ihr seid gelaufen. Ihr hattet aber die Amis im Hintergund" bla bla bla. Schwachmaten. Zu euch beiden fällt mir echt nichts vernümpftiges ein, ausser irgendwelche Beleidigungen gegen euch auszuspeien und das krasse ist, ich treffe immer den richtigen...

Slavo
    Zitat Zitat von Difikiano Beitrag anzeigen
    ich hasse es wenn die dijaspora über den krieg redet ihr pisser.
    wieso hasst du es?
    Darüber zu reden geht in Ordnung, man sollte sich immer daran errinern was passiert ist und schauen, das gewisse Sachen einfach nicht in Vergessenheit geraten damit sich die Leute in der Zukunft nicht wieder die Schädel einschlagen... und das meine ich auch für Personen die den Krieg nicht miterlebt haben, denn sie tragen auch viel mitdazu bei das sich sowas nicht mehr wiederholt.
    Natürlich ist es dann ein Unterschied wenn man sich mit einem bos/kro/serb. Nationalisten unterhält als mit einem Menschen mit deutlich mehr Gehirnzellen

Gibt mal bei Youtube Operacija Sana ein, dann könnt ihr sehen was der 5 korpus ist und wie die Serben geflohen sind als es Mann gegen Mann ging.
    youtube? na das nenn ich mal ne zuverlässige quelle!

gib mal bei youtube, zauberer von oz ein. bevor es youtube gab, dachte ich immer, es gäbe keine sprechenden löwen und vogelscheuchen. Aber so kann man sich irren…

Gast829627
    Zitat Zitat von Carolus Beitrag anzeigen
    Das lustige ist, du und Legija ihr seid beide sehr dämlich. Ihr geilt euch auf wer Stärker war. Ihr wisst schon was das bedeutet oder? Wer stärker ist, hat meistens auch mehr Menschen getötet, ja GETÖTET. Ihr seid echt eine Schande. Der Krieg ist vorbei ihr Idioten, macht euch das mal bewusst und kommt nicht als mit "wir waren stärker und ihr seid gelaufen. Ihr hattet aber die Amis im Hintergund" bla bla bla. Schwachmaten. Zu euch beiden fällt mir echt nichts vernümpftiges ein, ausser irgendwelche Beleidigungen gegen euch auszuspeien und das krasse ist, ich treffe immer den richtigen...

ne prdi bre du schein guter wasserkopf.....so meinungs und intelligenz faschisten wie du sind viel schlimmer als das geschreibe hier von den "dümmsten" usern.....und deine beleidigungen kannst du mundfotze dir in die rossette schieben du hast net mal eier dir den sack zu rasieren willst hier aber jeamnden beleidigen der net deiner versifften scheingutmenschen einstellung entspricht...sta te boli kurac sta mi pisemo ..koji si se kurac ovde prijavijo da nam nabijas deine lebenseinstellung oder dein nutzloses dasein??...mehr menschen getötet ..aufgeilen wer stärker ist...ohhhhhh jetzt haste uns aber gezeigt was für neandertaler wir sind du hengst du .......pusi ga bre mentolu

Zitat Zitat von Carolus Beitrag anzeigen
    Du hast Recht Kollege, aber wen einer einen Text schreibt der nicht gant richtig ist kann ich nicht offen stehen lassen.

Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    youtube? na das nenn ich mal ne zuverlässige quelle!

gib mal bei youtube, zauberer von oz ein. bevor es youtube gab, dachte ich immer, es gäbe keine sprechenden löwen und vogelscheuchen. Aber so kann man sich irren…
    Du Idiot, das sind Aufnahmen von der Operation, und das es so geschehen ist weiss ja jeder, Sanski Most usw, wurde zurück erobert, lediglich wollte ich euch infomieren wie das ablief.

Gast829627
    @dzeko ...sta mu dajes koji kurac dank....to je majmun ....hier ist bf und hier wird net gegeseitig sich die eichel gekrault und tiefe einblicke ins hintertürchen gewährt da muss er schon zu carlosgaytreff.fick....gehen...

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    @dzeko ...sta mu dajes koji kurac dank....to je majmun ....hier ist bf und hier wird net gegeseitig sich die eichel gekrault und tiefe einblicke ins hintertürchen gewährt da muss er schon zu carlosgaytreff.fick....gehen...
    Ich gebe immer Danke wen mich jemand beleidigt. Nur so damit er sieht das ich das nicht ernst nehme.

Aber ich muss mich auch etwas zurück halten, habe in letzter Zeit etwas zu viel geschrieben.

ne prdi bre du schein guter wasserkopf.....so meinungs und intelligenz faschisten wie du sind viel schlimmer als das geschreibe hier von den "dümmsten" usern.....und deine beleidigungen kannst du mundfotze dir in die rossette schieben du hast net mal eier dir den sack zu rasieren willst hier aber jeamnden beleidigen der net deiner versifften scheingutmenschen einstellung entspricht...sta te boli kurac sta mi pisemo ..koji si se kurac ovde prijavijo da nam nabijas deine lebenseinstellung oder dein nutzloses dasein??...mehr menschen getötet ..aufgeilen wer stärker ist...ohhhhhh jetzt haste uns aber gezeigt was für neandertaler wir sind du hengst du .......pusi ga bre mentolu
    Tja mach nur weiter, damit jeder sehen kann wie dämlich du bist. Ach warte, das wissen die meisten ja schon, du zeigst es ihnen ja jeden Tag
    Und pass mal auf mein Kleiner, ich bin kein guter Mensch, nur gibt es einen unterschied zwischen dir und mir: Während du versuchst zu provozieren und scheiße am laufenden band zu schreiben, versuche ich eben genau das Gegenteil.

...ohhhhhh jetzt haste uns aber gezeigt was für neandertaler wir sind du hengst du ......
    Ich fasse es nicht ... also du wärst so wie du dich hier präsentierst sogar für Neandertaler eine Beleidigung bree, ist ja ekelhaft wie du dich ständig artikulierst, koda si iz najdublje džungle jbt ...

ne prdi bre du schein guter wasserkopf.....so meinungs und intelligenz faschisten wie du sind viel schlimmer als das geschreibe hier von den "dümmsten" usern.....und deine beleidigungen kannst du mundfotze dir in die rossette schieben du hast net mal eier dir den sack zu rasieren willst hier aber jeamnden beleidigen der net deiner versifften scheingutmenschen einstellung entspricht...sta te boli kurac sta mi pisemo ..koji si se kurac ovde prijavijo da nam nabijas deine lebenseinstellung oder dein nutzloses dasein??...mehr menschen getötet ..aufgeilen wer stärker ist

Du hast Recht Kollege, aber wen einer einen Text schreibt der nicht gant richtig ist kann ich nicht offen stehen lassen.
    Du hast dich provoziert gefühlt, dass kann ich sogar verstehen, deshalb entschuldige ich mich bei dir.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte