BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 90

Srbe u Trnovu klali i ubijali maljevima!!!

Erstellt von Gast829627, 17.11.2010, 18:01 Uhr · 89 Antworten · 7.670 Aufrufe

Zitat Zitat von Carolus Beitrag anzeigen
    Du hast dich provoziert gefühlt, dass kann ich sogar verstehen, deshalb entschuldige ich mich bei dir.
    Mir und Legija ist schon bewusst das viele Menschen sinnlos umgekommen sind, aber Menschen reden und vergleichen immer wen es um solche Themen geht.

Gast829627
    Zitat Zitat von Carolus Beitrag anzeigen
    Tja mach nur weiter, damit jeder sehen kann wie dämlich du bist. Ach warte, das wissen die meisten ja schon, du zeigst es ihnen ja jeden Tag
    Und pass mal auf mein Kleiner, ich bin kein guter Mensch, nur gibt es einen unterschied zwischen dir und mir: Während du versuchst zu provozieren und scheiße am laufenden band zu schreiben, versuche ich eben genau das Gegenteil.

mein kleiner kannste deine freundinn nennen du vogel....sowas wie dich nehm ich net für voll im wahren leben und ich sehs immer wieder wat für looser ihr seid.....versucht den guten intelligenten zu makieren seid aber scheuklappen träger die nur stur ihre eigene meinung verteten ....und wat die user über mich denken hängt mir unten den klöten sonst wäre ich hier net 5 jahre aber du hässlicher vogel brauchst bestätigungen im leben sonst würdest du schnell in fraunkleidern durch die gegend hüpfen...

Gast829627
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht ... also du wärst so wie du dich hier präsentierst sogar für Neandertaler eine Beleidigung bree, ist ja ekelhaft wie du dich ständig artikulierst, koda si iz najdublje džungle jbt ...

das ist ja gar nix......hab noch net mal nen schreibkrampf gekriegt .....ausserdem haste nix besseres zu tun....zb alllissan youtube schlager schicken

HAHAHAHAHAHAHAHAHA jeboo me citav svijet ako ste vi normalni

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das ist ja gar nix......hab noch net mal nen schreibkrampf gekriegt .....ausserdem haste nix besseres zu tun....zb alllissan youtube schlager schicken
    also ich hätte dich längst verwarnt für diese permanente Klosprache weil es mit der Zeit einfach nur ekelig ist

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    mein kleiner kannste deine freundinn nennen du vogel....sowas wie dich nehm ich net für voll im wahren leben und ich sehs immer wieder wat für looser ihr seid.....versucht den guten intelligenten zu makieren seid aber scheuklappen träger die nur stur ihre eigene meinung verteten ....und wat die user über mich denken hängt mir unten den klöten sonst wäre ich hier net 5 jahre aber du hässlicher vogel brauchst bestätigungen im leben sonst würdest du schnell in fraunkleidern durch die gegend hüpfen...

Du kannst mich gerne beleidigen, das macht mir nichts, ich weiß ja von wem es kommt

Slavo
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also ich hätte dich längst verwarnt für diese permanente Klosprache weil es mit der Zeit einfach nur ekelig ist
    ... und das noch mit seinen angeblichen 33 Jahren (k.A ob das stimmt was bei ihm steht) ...

sollte es der Wahrheit entsprechen, dann bist du echt irgendwo angerannt, Legija ... so einen Fäkalwortschatz haben nicht einmal die Prolozigeuner hier bei mir im Park ...

btw: jaaaa, ich bin vorbereitet, deine Schimpfanfälle und "Fertig-mach-Versuche" kannst du dir sparen, werde sowieso nicht drauf antworten und mehr als ein "Mitleids-Danke" wirst du von mir auch nicht bekommen...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mir und Legija ist schon bewusst das viele Menschen sinnlos umgekommen sind, aber Menschen reden und vergleichen immer wen es um solche Themen geht.
    bas tako dzigaroooo, svi mi znamo sta je bilo i sta se sve desavalo....und darüber diskutieren gehört einfach dazu....

Gast829627
    lächerlich.......was ihr drei schwestern über mich denkt kratzt mich n arsch....und gelalle übers alter und wie man sich zu benehmen hat ist nur ein zeichen von eigenen komplexen im leben......mich kennen ein zwei user im forum mitlerweile gut ,sonst hat mich noch nie jemand hier gesehen ,und wissen das ich keine bestätigungen brauch ,keine dank scheizze und auch keine nettigkeiten um mir als hengst vorzukommen.......ich hab ne eigene firma ,fahr n porsche ,seh geil aus und bin hier weils mir spass macht wo liegt euer problem mit meinem alter???

schafft erst mal 10 % von dem wat ich geschaffen hab im leben dann könnt ihr euch als erwachsene geben ich tus noch nicht weil ich mir als neandertaler im porsche trotzdem geil vorkomm ...und meine aussprache war und ist und bleibt immer so.......

2:10 zusammentreff HV und Armija BiH - man sieht wie sich Marekovic mit Dudakovic begrüsst (Dudakovic: dugo smo vas cekali) , sogar Tudjman.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte