BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 90 von 90

Srbe u Trnovu klali i ubijali maljevima!!!

Erstellt von Gast829627, 17.11.2010, 18:01 Uhr · 89 Antworten · 7.671 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht ... also du wärst so wie du dich hier präsentierst sogar für Neandertaler eine Beleidigung bree, ist ja ekelhaft wie du dich ständig artikulierst, koda si iz najdublje džungle jbt ...
    meine fresse eyyyyyyyy tu jez net sooo bitte...diese künstliche aufregung hier....als ob du noch nie was von fotzen, ärschen oder rossetten gehört hast...also echt eyy kotzt mich voll an....

hier werden familienmitglieder usw mit einbezogen und auf die brutalste weise beschimpft und du regst dich über Legijas Beiträge auf, weil er neandertaler, rossette, fotze, muschi, arsch, kurac, yarak in den mund nimmt??

ist ja echt lächerlich.....

Gast829627
    Zitat Zitat von Facaaaa Beitrag anzeigen
    meine fresse eyyyyyyyy tu jez net sooo bitte...diese künstliche aufregung hier....als ob du noch nie was von fotzen, ärschen oder rossetten gehört hast...also echt eyy kotzt mich voll an....

hier werden familienmitglieder usw mit einbezogen und auf die brutalste weise beschimpft und du regst dich über Legijas Beiträge auf, weil er neandertaler, rossette, fotze, muschi, arsch, kurac, yarak in den mund nimmt??

srce mojeeeee [smilie=i love you2:

hier werden familienmitglieder usw mit einbezogen und auf die brutalste weise beschimpft und du regst dich über LegijasBeiträge auf, weil er neandertaler, rossette, fotze, muschi, arsch, kurac, yarak in den mund nimmt??

ahahahahahahahahhahahahahahah.......

aahahahahhahahahah

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich.......was ihr drei schwestern über mich denkt kratzt mich n arsch....und gelalle übers alter und wie man sich zu benehmen hat ist nur ein zeichen von eigenen komplexen im leben......mich kennen ein zwei user im forum mitlerweile gut ,sonst hat mich noch nie jemand hier gesehen ,und wissen das ich keine bestätigungen brauch ,keine dank scheizze und auch keine nettigkeiten um mir als hengst vorzukommen.......ich hab ne eigene firma ,fahr n porsche ,seh geil aus und bin hier weils mir spass macht wo liegt euer problem mit meinem alter???

schafft erst mal 10 % von dem wat ich geschaffen hab im leben dann könnt ihr euch als erwachsene geben ich tus noch nicht weil ich mir als neandertaler im porsche trotzdem geil vorkomm ...und meine aussprache war und ist und bleibt immer so.......
    ma lass labern....

[smilie=call me.gif][smilie=my heart fi:

Legija je legenda, nek se jebe ko ga nevoli.

meinetwegen kann er das in seinem Mund auch behalten ...

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    ahahahahahahahahhahahahahahah.......

aahahahahhahahahah
    HAHAHAHAHAHAHA ich meinte die Wörter lan

Gast829627
    HAHAHAHAHAHAHA ich meinte die Wörter lan

das will ich auch hoffen .....

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    meinetwegen kann er das in seinem Mund auch behalten ...
    die Wörter

und reg dich net so künstlich auf.....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ............. die rsk wurde verkauft.......die vrs hatte den befehl die rs grenzen nur zu schützen und zwar nur die abgesprochenen.....
    Samo nakratko Legija, tacno je, da nije bilo prelaska nikakvih jedinica iz Republike Srpske u Krajinu, odnosno u zapadnu Slavoniju, samo je presla jedna manja grupa dobrovoljaca iz Stare Gradiske koji su poslije pohapseni sa slavoncima i zavrsili po zatvorima nakon 4 maja, tj. to je dogovor iz vrha izmedju Karadzica i Tudjmana, da se VRS nece mjesati u "Bljesku", ako HV napadne zapadnu Slavoniju, sto se tako i kasnije odigralo.
    Jos nesto, neznam da li znas da je na Banjaluckom Aerodromu bilo postrojeno 4'000 vojnika i cekala se depesa za polazak, ali nije nikad ni dosla.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789