BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Srbi su počinili najviše zločina

Erstellt von John Wayne, 19.12.2007, 17:44 Uhr · 68 Antworten · 2.541 Aufrufe

Grasdackel
    Wie kann Allgemeinwissen was neues sein ?

Grasdackel
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Kommisch das sich ein Möchtegern Cetnik zu WOrt meldet und vom Thema ablenken will!

Sehe es ein, Serbien war der Agressor und serbische Truppen haben am meisten massakriert, vergewaltigt und getötet während dem ganzen Krieg!

Blödsinn .

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Kommisch das sich ein Möchtegern Cetnik zu WOrt meldet und vom Thema ablenken will!

Sehe es ein, Serbien war der Agressor und serbische Truppen haben am meisten massakriert, vergewaltigt und getötet während dem ganzen Krieg!
    ja und? das soll man jetzt jedesmal wiederholen seit über 16Jahren!!!

BOAH SEID IHR ERWACHSEN!

hahar
    @sonny

nichts neues

sonny jesi i ti sad poco ko onaj ako se zove onaj sa s..... bem mu nemogu vas sviju popamtiti

The Rock
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    ja und? das soll man jetzt jedesmal wiederholen seit über 16Jahren!!!

BOAH SEID IHR ERWACHSEN!
    Das hat nix mit erwachsensein zu tun. Deiner Meinung nach sollte man auch nicht erinnern, wer den WW2 vom Zaun gebrochen hat etc... Sehr erwachsen muss man sagen.

Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit erwachsensein zu tun. Deiner Meinung nach sollte man auch nicht erinnern, wer den WW2 vom Zaun gebrochen hat etc... Sehr erwachsen muss man sagen.
    Man MUSS sich daran erinnern können, aber werden die Deutschen immernoch gehasst?

und schreib mal normal !

The Rock
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Man MUSS sich daran erinnern können, aber werden die Deutschen immernoch gehasst?

und schreib mal normal !
    Wo schreibt hier bitte jemand was von HASS? Na haben wir unsere Pillen vergessen und die Paranoia macht sich wieder breit?

Die Deutschen werden auch nicht mehr wirklich gehasst, weil sie ihre Geschichte um den WW2 richtig aufarbeiten. Die Serben hinken da gewaltig hinterher.

Wo ist was Anstößiges in meinem obigen Beitrag, dass du verlangst ich soll normalschreiben.

GjergjKastrioti
    Wo schreibt hier bitte jemand was von HASS? Na haben wir unsere Pillen vergessen und die Paranoia macht sich wieder breit?

Die Deutschen werden auch nicht mehr wirklich gehasst, weil sie ihre Geschichte um den WW2 richtig aufarbeiten. Die Serben hinken da gewaltig hinterher.

Wo ist was Anstößiges in meinem obigen Beitrag, dass du verlangst ich soll normalschreiben.
    hehe :

und ja stimme dir zu, das mit dem aufarbeiten stimmt...

du hast einfach keine Ahnung, denn du siehst das alles nur aus einer Perspektive und du siehst nicht was dahinter steckt... das kann man nur mit Panorama-Objektiv (heisst, glaube ich, so)

Ich habe meine Tabletten vorhin gerade genommen. Danke vielmals für deine Fürsorge, muss aber immernoch husten.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte