BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Srbi su počinili najviše zločina

Erstellt von John Wayne, 19.12.2007, 17:44 Uhr · 68 Antworten · 2.544 Aufrufe

The Rock
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    hehe :

und ja stimme dir zu, das mit dem aufarbeiten stimmt...
    Es ging um den OBIGEN 1. BEITRAG du Komikerin. ^^

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Es ging um den OBIGEN 1. BEITRAG du Komikerin. ^^
    du hast ihn doch zitiert, egal ich fands trotzdem witzig :

Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    sonny jesi i ti sad poco ko onaj ako se zove onaj sa s..... bem mu nemogu vas sviju popamtiti
    ebem ti, pa neces me valjda usporediti sa neakvim siptarima

Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    du hast einfach keine Ahnung, denn du siehst das alles nur aus einer Perspektive und du siehst nicht was dahinter steckt... das kann man nur mit Panorama-Objektiv (heisst, glaube ich, so)

Ich habe meine Tabletten vorhin gerade genommen. Danke vielmals für deine Fürsorge, muss aber immernoch husten.

Was haben Faken, in diesem Fall, dass die Serben am meisten Verbrechen begangen haben, mit Perspektiven zu tun??

Man kann ja auch Fakten wie, dass sich die Erde um die Sonne dreht, nicht aus verschiedenen Perspektiven betrachten und in Frage stellen...aber wegen solchen Vollpfosten wie dir gibt es eben keine Vergangenheitsaufarbeitung in Serbien...

Eigentlich erbärmlich wie du Verbrechen an Nicht-Serben relativierst...

The Rock
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Was haben Faken, in diesem Fall, dass die Serben am meisten Verbrechen begangen haben, mit Perspektiven zu tun??

Man kann ja auch Fakten wie, dass sich die Erde um die Sonne dreht, nicht aus verschiedenen Perspektiven betrachten und in Frage stellen...aber wegen solchen Vollpfosten wie dir gibt es eben keine Vergangenheitsaufarbeitung in Serbien...

Eigentlich erbärmlich wie du Verbrechen an Nicht-Serben relativierst...
    Bleib bitte ruhig und keine weiteren Beleidigungen ok?

Du hast vollkommen recht, bloß unser Pubi meint, er hätte den Durchblick.

Nehmen wir mal wieder WW1 als Beispiel. Kroaten arbeiten die Geschichte auf indem in den Schulen ähnlich wie in D über Ustasa diskutiert wird und über deren Verbrechen. Ustasasymbolik ist verboten.

In Serbien werden den Chetniks Statuen aufgestellt, obwohl man weiß, dass diese gen Ende des WW2 mit Nazis kollaborierten und zuvor Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen. Nicht umsonst wurde Draza Mihajlovic vom Jugoslawischen Gericht für Verbrechen gegen die Menschlichkeit (Mord Raub etc.) für Schuldig befunden und hingerichtet.

Aber ne, darüber schweigt man sich lieber aus und Feiert die Cedos auf der Ravna Gora.

Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    ebem ti, pa neces me valjda usporediti sa neakvim siptarima
    to si ti sad rekao

Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Bleib bitte ruhig und keine weiteren Beleidigungen ok?

Du hast vollkommen recht, bloß under Pubi meint, er hätte den Durchblick.

Nehmen wir mal wieder WW1 als Beispiel. Kroaten arbeiten die Geschichte auf indem in den Schulen ähnlich wie in D über Ustasa diskutiert wird und über deren Verbrechen. Ustasasymbolik ist verboten.

In Serbien werden den Chetniks Statuen aufgestellt, obwohl man weiß, dass diese gen Ende des WW2 mit Nazis kollaborierten und zuvor Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen. Nicht umsonst wurde Draza Mihajlovic vom Jugoslawischen Gericht für Verbrechen gegen die Menschlichkeit (Mord Raub etc.) für Schuldig befunden und hingerichtet.

Aber ne, darüber schweigt man sich lieber aus und Feiert die Cedos auf der Ravna Gora.

Ich bleib schon ruhig, eine Verwarnung ist er mir nicht wert, jedoch finde ich es erbärmlich wie dieser Drei-Käse-Hoch die Verbrechen an Nicht-Serben relativiert.

Und die Sache mit den Schulen hast du vollkommen Recht, während des Bosnienkrieges wurde den Schülern im Unterricht sogar erzählt, wie die böse Bosniaken einen systematischen Genozid an den armen Serben durchführen. Sowas ist einfach nur mehr zum Kotzen...

Die Serben sind die Hauptschuldigen am Krieg, also sollte man eigentlich erwarten, dass sie den ersten Schritt in Richtung Versöhnung machen und ihre Vergangenheit aufarbeiten, jedoch machen sie genau das Gegenteil: Sie leugnen ihre Verbrechen oder reden sie schön und zeigen mit dem Finger auf die bösen anderen...

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ich bleib schon ruhig, eine Verwarnung ist er mir nicht wert, jedoch finde ich es erbärmlich wie dieser Drei-Käse-Hoch die Verbrechen an Nicht-Serben relativiert.

Und die Sache mit den Schulen hast du vollkommen Recht, während des Bosnienkrieges wurde den Schülern im Unterricht sogar erzählt, wie die böse Bosniaken einen systematischen Genozid an den armen Serben durchführen. Sowas ist einfach nur mehr zum Kotzen...

Die Serben sind die Hauptschuldigen am Krieg, also sollte man eigentlich erwarten, dass sie den ersten Schritt in Richtung Versöhnung machen und ihre Vergangenheit aufarbeiten, jedoch machen sie genau das Gegenteil: Sie leugnen ihre Verbrechen oder reden sie schön und zeigen mit dem Finger auf die bösen anderen...
    geht ja auch seeeehr einfach wenn ihr so engstirnig seid...

cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    geht ja auch seeeehr einfach wenn ihr so engstirnig seid...
    Was soll daran engstirnig sein Begründe doch mal und komm nicht mit so kleinen Posts ohne jeglichen Inhalt!
    Er hat Recht was er sagt und das weißt genau so gut wie der Rest des FOrums abgesehen vor verblendeten Cetnik-Kindern wie Legija etc.!

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    was wird das jetzt? eine hetzjagd gegen serben?
    Eine was, gegen Wenn?

Wenn du nichts passendes zum Thema beipflichten kannst und hier nur provozierst kannst du das posten gleich lassen!

kalter kaffee,jeder der sich nur ein wenig mit den kriegen befasst,wird erkennen dass die serben die hauptschuldigen waren.