BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Srbi su počinili najviše zločina

Erstellt von John Wayne, 19.12.2007, 17:44 Uhr · 68 Antworten · 2.545 Aufrufe

Zitat Zitat von Velez Beitrag anzeigen
    nur ein einziger serbe hat hier seine antwort gegeben. das zeigt doch das sie genau wissen das sie schuldig sind. nur tun sie so als währen sie es nicht.
    Ich habe nicht gesagt wir, Serben, nichts Böses gemacht hätten. Nein, ich gebe zu WIR HABEN VIEL SCHLECHTES GEMACHT! aber wieso sollte man so, wie hier, darauf reiten? Habt ihr einen Opfer-stolz? Ich meine nur diese Leute, die mit "ja, nichts neues" oder so gekommen sind.

Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt wir, Serben, nichts Böses gemacht hätten. Nein, ich gebe zu WIR HABEN VIEL SCHLECHTES GEMACHT! aber wieso sollte man so, wie hier, darauf reiten? Habt ihr einen Opfer-stolz? Ich meine nur diese Leute, die mit "ja, nichts neues" oder so gekommen sind.
    da kann ich dir die gleiche fragen. habt ihr ein täter stolz? weil ihr auf die r. sumska stolz seit!

da kann ich dir die gleiche fragen. habt ihr ein täter stolz? weil ihr auf die r. sumska stolz seit!
    Ich bin nicht aus der RS, es interessiert mich auch nicht. KRALJEVO 4 EVER!

Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Kommisch das sich ein Möchtegern Cetnik zu WOrt meldet und vom Thema ablenken will!

Sehe es ein, Serbien war der Agressor und serbische Truppen haben am meisten massakriert, vergewaltigt und getötet während dem ganzen Krieg!
    Ja ja Serben Serben Serben, wer redet vom Überfall auf Mostar der HVO mit den hinterhältigsten Methoden von Franjo Tudjman und denn Massenlagern für Moslems in Stolac, Mostar und Umgebung. Den Massakern von Lasvanjska Doljina an Muslimen in Zentralbosnien. Dem massakrieren an Serben in Kupres,Sijekovac bei Bosanski Brod 1992. Alles nur serbische Propaganda, ne? Sehr unschuldige Nation muss ich schon sagen, hat nur für ihre Freiheit gekämpft, wir wissens langsam..

Ach Traktorski-Vuk ist auch mal wieder da!

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ja ja Serben Serben Serben, wer redet vom Überfall auf Mostar der HVO mit den hinterhältigsten Methoden von Franjo Tudjman und denn Massenlagern für Moslems in Stolac, Mostar und Umgebung. Den Massakern von Lasvanjska Doljina an Muslimen in Zentralbosnien. Dem massakrieren an Serben in Kupres,Sijekovac bei Bosanski Brod 1992. Alles nur serbische Propaganda, ne? Sehr unschuldige Nation muss ich schon sagen, hat nur für ihre Freiheit gekämpft, wir wissens langsam..
    stimme ich dir mal zu. ist eigentlich selten das ich dir zu stimme. aber hier biste im recht.

Ich sag immer: Vergeben ja, vergessen nein.

Um mal die Jigsaw-Puppe aus Scary Movie 4 zu zitieren:
    Nachtragend kann jeder sein, aber jemandem zu verzeihen verlangt richtig Mut.
    Natürlich ist das hier etwas heikler, da ich mal davon ausgehe, dass einige von euch auch ein paar Verwandten verloren haben, aber auf ewig können wir uns nun auch nicht ans Bein wichsen, oder? :?

Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    Ach Traktorski-Vuk ist auch mal wieder da!
    Wo warst du die ganze Zeit?

stimme ich dir mal zu. ist eigentlich selten das ich dir zu stimme. aber hier biste im recht.
    Die Wahrheit muss auf allen Seiten ans Licht gebracht werden!

Siehts ja was der unter dem Nick "NeretvaHR" ein Kroate aus Mostar mit euch anstellen würde.

Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    Wo warst du die ganze Zeit?
    Na koga mislis Sembercu, na ovog Kordunasa koji i nezna sta je Kordun il na mene?
    Poz

Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit muss auf allen Seiten ans Licht gebracht werden!

Siehts ja was der unter dem Nick "NeretvaHR" ein Kroate aus Mostar mit euch anstellen würde.

In den Comments gibts aber ne Menge serben die odlicno schreiben, es gibt mehr serben die mit kroaten gemeinsame sachen machen wollen als kroaten was gegen bosnier haben!