BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107

Srbi traže ukidanje ustaških naziva ulica

Erstellt von Gast829627, 06.04.2011, 17:40 Uhr · 106 Antworten · 4.256 Aufrufe

  1. #91
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Furz ist also kein totaler schwachsinn ?

    Genau so siehts aus ,wir wissen das wir recht haben, sind aber auf verlorenem posten

    Jetzt mal ernsthaft. Was willstn du machen.
    Dies Posts von Legija sind eh nur noch eine Trotzreaktion, weil man kein Bock hat mit ner Wand zu reden. Gut, es gibt immer die ein oder andere ausnahme und wahrscheinlich laufen oft auch paar serbische vollidioten rum, aber egal was man sagt es kommt immer wieder darauf hinaus:"Egal, was ihr sagt, ihr seid eh schuld. Man sollte euch auslöschen"
    Die intelligenten Serben sind in die serbischen Foren chillen gegangen und ich bin eh nicht der ober radikalo und schreibe meistens eh nur aus Gaudi. Denn informieren gehe ich mich lieber auf gescheiten seiten und nicht diesem "Balkanforum".

    Edit: Nur weil andere Leute was schreiben , schreib ich nicht das andere Leute faschokroaten sind. Mir gings lediglich um die Verhätnisse hier im Forum.
    Fantasierst du wieder? Hier im Forum?

  2. #92
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Fantasierst du wieder? Hier im Forum?
    Nee, das war nur das extremste was ich bis jetzt gelesen hab. Aber eher von Albo-Seite.
    Verwarnungen gabs übrigens nicht.

    Wieso wieder? Kennen wir uns ?

  3. #93
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Nee, das war nur das extremste was ich bis jetzt gelesen hab. Aber eher von Albo-Seite.
    Verwarnungen gabs übrigens nicht.

    Wieso wieder? Kennen wir uns ?
    Ne, aber du schreibst viel und ziemlich verallgemeinernd und das finde ich scheiße. Kurzgesagt deine Beiträge sind trotz langen Textes für die Tonne was das Thema angeht. Kann man da eine Diskussionsgrundlage finden?

    Keine Frage die müssen weg.

    Und außerdem findest du es nicht komisch, dass man sich erst jetzt darüber aufregt. Weiters existiert derselbe Straßenname in BIH. Wieso beschwert sich dort noch niemand? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, wieso man das nicht sofort entfernt bzw. darauf aufmerksam macht.

  4. #94
    kenozoik
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    jeder hatte seine geschichte und motivation, das steht ihnen zu, dennoch muss klar gesagt werden: wenn ustasanamen in hr verboten sind und er nachweislich ustasa war, dann darf sein name weder für straßen noch sonst etwas öffentlichem verwendet werden ... viel mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen


    die selbe problematik besteht natürlich auch in serbien, aber das ist halt nicht thema, hier geht es um eine straße in virovitica/hr....

    p.s. nur wir bosnier haben weder ustase noch cetniks.....mi smo partizani .......smrt fasizmu, sloboda narodu
    nemoj da te cuje ademaga mesic

  5. #95
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Gibts nicht in Mostar ne Straße die nach Francetic benannt wurde? :

  6. #96

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    p.s. nur wir bosnier haben weder ustase noch cetniks.....mi smo partizani .......smrt fasizmu, sloboda narodu
    Pavelić lässt grüssen, ich dachte immer die grössten Ustaschas kamen gerade aus Bosnien.

  7. #97
    Posavac
    Die Namen bleiben

  8. #98
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Ustasanamen sind verboten und gehören weg, ganz einfach.

    @Allissa: Pavelic und Budak waren Bosnier, also die größten Ustascha. Kann man mit Hitler (Pavelic) und Himmler (Budak) vergleichen.

  9. #99

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    der threadersteller weist eine hohe affinität zu kroatien auf

  10. #100
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ustasanamen sind verboten und gehören weg, ganz einfach.

    @Allissa: Pavelic und Budak waren Bosnier, also die größten Ustascha. Kann man mit Hitler (Pavelic) und Himmler (Budak) vergleichen.
    ivooo....ivooooo zu dem thema pn

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Operateri traže ukidanje poreza
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 15:30
  2. SAD traže ukidanje rezolucije 1244
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:00
  3. Srbi iz Br?ana traže obnovu ku?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 15:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:00
  5. Srbi traže vojsku RS-a
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 01:40