BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 107

Srbi traže ukidanje ustaških naziva ulica

Erstellt von Gast829627, 06.04.2011, 17:40 Uhr · 106 Antworten · 4.259 Aufrufe

  1. #31
    CHE_vape
    was hatt den der budak so tolles für kro. gemacht das man jetzt ne strasse nach ihn benen muss?

  2. #32
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Das nenn ich primitiv von dir. Niemand hier findet es ok, dass Serben massakriert wurden. Aber du findest es ok, dass Cica Draza ca. 600.000 Kroaten massakrieren wollte und ca. 2 Mio vertreiben, steht alles in seinem politischen Pamphlet. Du findest es ok, dass dein Aleksandar Kroaten alle so einfach niedermetzeln lies?
    Einfach, legija, einfach primitiv


    lächerlich ivo....was draza wollte...kann ich hier genau posten mit quelle und beweis....und auch was er tat....alles ander ist eure propaganda um die eigenen vebrechen zu relativieren bzw sie gleich zu stellen mit den cetniks damit es heisst hey ihr wart auch böse und habt auch....fakt ist wenn draza ein lager gewollt hätte wie jasenovac dann hätt er es gekriegt....aber wir serben hatten kein jasenovac....fakt ist das kroaten durch cetniks getötet wurde aber überwiegend aus rache wegen den ustasas.....und net um politische ziele zu verfolgen.....das königreich jugoslawien hätte dem drei achsen pakt eingehen können und damit das machen was nazi deutschland wollte dann wäre es um einiges einfacher gewesen für die centiks das was du behauptest durch zu führen den die deutschen hätte ihre achse gewähren lassen aber die cetniks haben geputscht und gegen die nazis gekämpft und beograd wurde platt gebombt wie die meisten serbischen städte und eine hetzt jagd auf serben began......wie kann dann ein draza so einen plan hegen .....ich kann ne menge über draza posten aus büchern und aus quellen .....aber lesen tut ihr es eh net....von daher...

  3. #33
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Wir sollen vor der eigenen Haustür kehren ???????
    Wer wird denn hier mit allen möglichen begriffen beschimpft nur weil er sich als Serbe outet. Also sorry !


    is mir hier auch aufgefallen die kroaten leben hier ihre ustasa heit aus und juckt keine sau... als obs das normalste der welt ist

  4. #34
    Grasdackel
    Ich hab mal nach dem 10. April gegoogelt.


    1941. - Komunistička partija Jugoslavije donijela odluku u Zagrebu da komunisti nastave borbu protiv njemačkih okupatora bez obzira na raspad jugoslavenske vojske.
    Gleicher Tag. Gleicher Ort.

  5. #35
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich ivo....was draza wollte...kann ich hier genau posten mit quelle und beweis....und auch was er tat....alles ander ist eure propaganda um die eigenen vebrechen zu relativieren bzw sie gleich zu stellen mit den cetniks damit es heisst hey ihr wart auch böse und habt auch....
    Fakt ist, Cica Draza's politsches Ziel war ein ethnisch-reines Gross-Serbien innerhalb eines Gross-Jugoslawien in der schon allseits bekannten Linie.
    Alles andere ist Cetnik-Propaganda übelster Sorte.
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    fakt ist wenn draza ein lager gewollt hätte wie jasenovac dann hätt er es gekriegt....aber wir serben hatten kein jasenovac....fakt ist das kroaten durch cetniks getötet wurde aber überwiegend aus rache wegen den ustasas.....und net um politische ziele zu verfolgen.....
    Fakt ist, dass Serbien unter Nedic einige KZ's hatte, wollen wir nicht vergessen.
    Fakt ist auch, dass im Juni 1928 der Oberhäuptling der Cetnik's, 4 kroatische Abgeordnete im Parlament erschossen hat, bzw. 3, Stipe ist erst im Spital gestorben, nur eines von vielen Beispielen. Aber, Jasenovac war doch erst 1941?? Also bitte welche Rache. Willst du die Verbrechen der Cetnik's seit Ende 1918 am kroatischen Volk, inklusive dem von Aleksandar angeordneten Massaker in Zagreb, verschweigen?
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das königreich jugoslawien hätte dem drei achsen pakt eingehen können und damit das machen was nazi deutschland wollte dann wäre es um einiges einfacher gewesen für die centiks das was du behauptest durch zu führen den die deutschen hätte ihre achse gewähren lassen aber die cetniks haben geputscht und gegen die nazis gekämpft und beograd wurde platt gebombt wie die meisten serbischen städte und eine hetzt jagd auf serben began......wie kann dann ein draza so einen plan hegen .....ich kann ne menge über draza posten aus büchern und aus quellen .....aber lesen tut ihr es eh net....von daher...
    Lern Geschichte, denn das Königreich Jugoslawien ist dem Drei-Achsen Pakt beigetreten

  6. #36
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    is mir hier auch aufgefallen die kroaten leben hier ihre ustasa heit aus und juckt keine sau... als obs das normalste der welt ist
    Keiner lebt hier ein Ustaschheit aus. Aber shon klar, wenn man nicht für die faschistischen Cetniks ist, dann ist man ein Ustascha. Typische Cetniklogik

  7. #37
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Keiner lebt hier ein Ustaschheit aus. Aber shon klar, wenn man nicht für die faschistischen Cetniks ist, dann ist man ein Ustascha. Typische Cetniklogik


    jetzt nenn´st mich schon nen cetnik brovo ivo das zeugt von deiner unwissenheit in deinem eigenem forum

  8. #38

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hast du scheizze gegessen oder was is los ??

    draza war kein faschist und auch von niemanden ausser von euch komplexsashi als welcher betitelt.....er hat gegen den faschismus gekämpft und ihn zu erwähnen obwohl das thema über kroatische ustasas geht bzw strassennamen die nach ihnen benannt wurde zeigt wie primitiv ihr seid bzw wie du gern deine zunge in ihre ärsche steckst obwohl es dich am wenigsten kratzen sollte oder soll ich davon ausgehn das es dir gefällt das es jasenovac gab und das dort serben massakriert wurden den du hasst ja serben und deswegen findest du menschen die serben töten oder getötet haben auch gut und deswegen verteidigst du sie.....oder??
    aha draza war also ein Held? ok..

  9. #39

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Wir sollen vor der eigenen Haustür kehren ???????
    Wer wird denn hier mit allen möglichen begriffen beschimpft nur weil er sich als Serbe outet. Also sorry !
    Wer wird denn hier mit allen möglichen begriffen beschimpft nur weil er sich als Serbe outet. Also sorry !

    echt traurig. und jtzt alle eine runde mitleid für die serben bitte?

  10. #40
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.006
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    jetzt nenn´st mich schon nen cetnik brovo ivo das zeugt von deiner unwissenheit in deinem eigenem forum
    Nein, es zeugt von deiner Unwissenheit. Bevor du hier solche Blödheiten von dir gibst, denke zuerst nach und dann greif' zur Tastatur.
    Und jetzt erklär' mir noch, warum du wolltest, dass Threads über serbische Kriegsverbrecher geschlossen werden?

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Operateri traže ukidanje poreza
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 15:30
  2. SAD traže ukidanje rezolucije 1244
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:00
  3. Srbi iz Br?ana traže obnovu ku?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 15:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:00
  5. Srbi traže vojsku RS-a
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 01:40