BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107

Srbi traže ukidanje ustaških naziva ulica

Erstellt von Gast829627, 06.04.2011, 17:40 Uhr · 106 Antworten · 4.263 Aufrufe

  1. #41
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Nein, es zeugt von deiner Unwissenheit. Bevor du hier solche Blödheiten von dir gibst, denke zuerst nach und dann greif' zur Tastatur.
    Und jetzt erklär' mir noch, warum du wolltest, dass Threads über serbische Kriegsverbrecher geschlossen werden?


    du sagst es selbst kriegsverbrecher ich wollt nich das es geschlossen wird sondern von serbischen kriegsheld in serbischen KRIEGSVERBRECHER
    umgändert wird da sich dein freund vukovarac ein spass auf alle serben gemacht hatt

  2. #42
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    kannst du auch etwas anderes als in jedem thread wie eine pussy zu flennen che vape


    langsam aber doch zeigst du dein wahres gesicht... mach nur weiter so

  3. #43
    Babsi
    Ist daneben Straßen nach irgendwelchen Kriegsverbrecher oder Ähnliches zu benennen, in jedem Land auf de ganzen Welt.

    schöner sind z, B. Aleja uzdisaja, Ulica sisatih seljancica usw.

  4. #44
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    kannst du auch etwas anderes als in jedem thread wie eine pussy zu flennen che vape


    langsam aber doch zeigst du dein wahres gesicht... mach nur weiter so

    von dir halt ich eh nix mehr hast mich endtäuscht geh weiter für ante fasten

  5. #45
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    von dir halt ich eh nix mehr hast mich endtäuscht geh weiter für ante fasten
    :schluchz:

  6. #46
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    du sagst es selbst kriegsverbrecher ich wollt nich das es geschlossen wird sondern von serbischen kriegsheld in serbischen KRIEGSVERBRECHER
    umgändert wird da sich dein freund vukovarac ein spass auf alle serben gemacht hatt
    Du bedankst dich für dieses Posting
    Srbi traže ukidanje ustaških naziva ulica
    also Cetnik, oder?

    und leider hast du auch überhaupt keine Ahnung. Ich geb' dir mal einen Tipp:

    JUSP Jasenovac - SURVEY AND SEARCH OF THE LIST OF INDIVIDUAL VICTIMS OF JASENOVAC CONCENTRATION CAMP

    Gib' bei Place of birth "Kraljeva Velika" ein, ist jenes Dorf wo ich das Licht der Welt erblickt habe, ca. 500 EW, damals sogar noch weniger, dort wirst du einige Verwandte von mir, auch Kroaten, finden.

  7. #47

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    na und passt doch.

  8. #48
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Du bedankst dich für dieses Posting
    Srbi traže ukidanje ustaških naziva ulica
    also Cetnik, oder?

    und leider hast du auch überhaupt keine Ahnung. Ich geb' dir mal einen Tipp:

    JUSP Jasenovac - SURVEY AND SEARCH OF THE LIST OF INDIVIDUAL VICTIMS OF JASENOVAC CONCENTRATION CAMP

    Gib' bei Place of birth "Kraljeva Velika" ein, ist jenes Dorf wo ich das Licht der Welt erblickt habe, ca. 500 EW, damals sogar noch weniger, dort wirst du einige Verwandte von mir, auch Kroaten, finden.


    hab mich nicht wegen draza bedankt sondern das dir legija zeigte
    wies war und nicht wie du meinst wies kommen könnte verstehst du?


    und jetzt nochmal wegen den anderen thread was du angeschprochen hast gibst du mir recht oder nicht weill du dazu jetzt nix geschrieben hast...?

  9. #49
    Baader
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ist daneben Straßen nach irgendwelchen Kriegsverbrecher oder Ähnliches zu benennen, in jedem Land auf de ganzen Welt.

    schöner sind z, B. Aleja uzdisaja, Ulica sisatih seljancica usw.
    Wohnst du in so einer Strasse oder...?

  10. #50
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    is mir hier auch aufgefallen die kroaten leben hier ihre ustasa heit aus und juckt keine sau... als obs das normalste der welt ist
    Hier läuft ja jeder mit seinen Kriegverbrechern als Banner vor der Nase rum. Und wenn man sagt, hey, dass find ich nicht oke der hat serben gekillt. Wir man ausgelacht und meistens mit: "Er ist nicht verurteilt" oder "Er hat nur verteidigt" abgestempelt.

    Ich meine ist doch oke Milosevic, Karadzic wurden verurteil, da kann auch kaum einer was dagegen sagen. Aber ganz ehrlich, da hat man dann irgendwann einfach kein Bock mehr drauf, wenn die anderen irgendwelche Mörder loben,ehren und hier damit durch die Gegend laufen.
    Viele serbische Soldaten haben diesen Krieg legal gegen kroatische und bosnische Truppen geführt und ihr Land verteidigt.

    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Keiner lebt hier ein Ustaschheit aus. Aber shon klar, wenn man nicht für die faschistischen Cetniks ist, dann ist man ein Ustascha. Typische Cetniklogik
    Ihr beleidigt uns doch als Cetniks?! Hab ich wo geschrieben das ich Cetnik bin oder CHE_vape ?
    Tut mir leid, die Hirarchie hier ist erbärmlich. Komisch das die Mods hier Albaner oder Kroaten sind. Ich meine die beiden Volksgruppen haben nix gegeneinander, da ist nix passiert, die kommen sich net in die Quere. Eig. hab ich nix dagegen, nur wenn dann schwachsinnige verwarnungen rausgehauen werden, sorry.
    Oke und jetzt bitte keine Verwarnung, rein objektive feststellung:
    Ratko Mladic und Arkan(ja er ist tot) sind auch nicht verurteilt, nur angeklagt. Bei den zwei gilt das Argument meistens nicht. Bei euch gelten allgemein serbische Tatsachen als Propaganda oder dummes geschwätz, sollte es mal durchgelesen werden.
    Wir müssen uns immer verteidigen mit Fakten und sollen auch noch eure Schuld beweisen, mit Fakten. Da haperts bissl was ?
    Zu den Fakten, ich habe eine Verwarnung gekriegt weil ich geschrieben habe das ein "Krieg" kein völkermord war, was offiziel auch stimmt.Tja als antwort bekam ich, eig. ich es ja einer??!?!?!?!? Gehen wir jetzt nach willkür und persönlicher meinung?

    Tut mir leid hier wird gehandelt, jenachdem ob bei euch zuhause die Kloschüssel richtig vorgewärmt war und ihr dann gemütlich beim kacken Surfen könnt oder nicht. Mit Gleichberechtigung hat das nix zu tun. Als serbe hast hier in jugoslawisch historisch/politischem Gebiet kaum spielraum.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Operateri traže ukidanje poreza
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 15:30
  2. SAD traže ukidanje rezolucije 1244
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:00
  3. Srbi iz Br?ana traže obnovu ku?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 15:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:00
  5. Srbi traže vojsku RS-a
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 01:40