BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 107

Srbi traže ukidanje ustaških naziva ulica

Erstellt von Gast829627, 06.04.2011, 17:40 Uhr · 106 Antworten · 4.258 Aufrufe

  1. #71
    Babsi
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ich glaub da ist die dummheit auf lokaler Ebene zu suchen anstatt bei den Ländern selber.
    versteh ich jetzt nicht

  2. #72
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich weiss nur von einer Straße die nach . mihajlovic benant wurde, trotzdem, eine zuviel..

    sind doch beide länder unzivilisiert und faschistisch wenn sie sowas machen

    Der hat mehr als nur eine Straße.




    Ravna Gora (Suvobor) - Wikipedia, the free encyclopedia

    Und das ist nur ein Denkmal von vielen.

  3. #73
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    versteh ich jetzt nicht
    nisu drzave krive, nego lokalne vlasti(siledzije) kontas sad?

  4. #74
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    jemand bedankt sich für einen beitrag wo cedos verherrlicht werden, ein oder mehrere user bedanken sich dafür, was soll man von diesen usern halten?

    cedo-sympathisanten, das ist logik, und dann flenn nicht herum wenn man diese user als cedos betitelt...

    dass du und legija Vw kassiert habt juckt mich nicht die bohne...


    und jetz hör auf zu flennen, wird schon peinlich
    du sagst mir doch das ich flenne du pfosten
    nepricaj previse gluposti, du hast keine ahnung wieso ich ihm danke gegeben habe lusche, ganz sicher nicht wegen Ratko Mladic ..

  5. #75
    Cvrcak
    Nein , Michael Jackson doch nicht, habe hier irgendwo mal gelesen das er Serbe war, weiss aber nicht mehr in welchem Trit

  6. #76
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Nein , Michael Jackson doch nicht, habe hier irgendwo mal gelesen das er Serbe war, weiss aber nicht mehr in welchem Trit

    Hat der nich mal einen serbischen Orden bekommen ?

  7. #77
    Baader
    Ich verstehe es echt nicht, die Cedos motzen wegen den kroatischen Strasennamen in Kroatien, haben aber selber in Serbien Strassennamen die nach Cetniks benannt sind, die heute sogar als Kriegsverbrecher gelten.

    Wenn man sie auf diese Doppelmoral hinweist, sagen sie dass wir ja auch solche Namen haben. Wenn man doch schon versucht besser zu sein, dann sollte man seine eigenen Strassennamen nicht verteidigen indem man wieder auf andere mit dem Finger zeigt.

    Und dann fragen sie sich, wieso kein einziges Nachbarland die Serben leiden kann... ein echtes Rätsel, wirklich!

  8. #78
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Hat der nich mal einen serbischen Orden bekommen ?
    Genau , da war doch mal was

  9. #79
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es echt nicht, die Cedos motzen wegen den kroatischen Strasennamen in Kroatien, haben aber selber in Serbien Strassennamen die nach Cetniks benannt sind, die heute sogar als Kriegsverbrecher gelten.

    Wenn man sie auf diese Doppelmoral hinweist, sagen sie dass wir ja auch solche Namen haben. Wenn man doch schon versucht besser zu sein, dann sollte man seine eigenen Strassennamen nicht verteidigen indem man wieder auf andere mit dem Finger zeigt.

    Und dann fragen sie sich, wieso kein einziges Nachbarland die Serben leiden kann... ein echtes Rätsel, wirklich!
    In dem Thread gings doch ca. so viel um die straßen namen , wie es in Libyen um Menschenrechte geht. Schau dir mal das erste Kommentar an... sagt schon alles

    Von mir aus können alle Straßen in Kroatien Franjo Tudjman von der Nummerierung 1-X heißen. Wenn interessierts ?

  10. #80
    Baader
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    In dem Thread gings doch ca. so viel um die straßen namen , wie es in Libyen um Menschenrechte geht. Schau dir mal das erste Kommentar an... sagt schon alles

    Von mir aus können alle Straßen in Kroatien Franjo Tudjman von der Nummerierung 1-X heißen. Wenn interessierts ?
    Ist euch schon mal aufgefallen dass die Cedos, immer wenn sie in Bedrängnis kommen, anfangen über jeden Beitrag der anderen zu lachen, wie wenn der totaler Schwachsinn wäre, obwohl sie wissen dass sie Recht haben und man auf verlorenem Posten sitzt?

    So muss sich wohl auch Mile Novakovic gefühlt haben als er mit seinen Schergen geflohen ist und wahrscheinlich die kroatische Armee aufgefordert hat sich zu ergeben. Ohne Witz jetzt, jedes Mal machen die das. Das ist wie wenn man in einem Fussballspiel 7:0 am verlieren ist und man hat noch 10 Minuten zu spielen und sagt: "Gebt doch auf, ihr habt ja eh keine Chance!".

    Und wenn es euch nicht interessieren würde, wieso eröffnet dann Legija diesen Thread und ihr schreibt darüber wie böse diese faschtistischen Kroaten sind? Langweilig oder doch Interesse?

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Operateri traže ukidanje poreza
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 15:30
  2. SAD traže ukidanje rezolucije 1244
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:00
  3. Srbi iz Br?ana traže obnovu ku?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 15:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:00
  5. Srbi traže vojsku RS-a
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 01:40