BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 107

Srbi traže ukidanje ustaških naziva ulica

Erstellt von Gast829627, 06.04.2011, 17:40 Uhr · 106 Antworten · 4.257 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich verstehe es echt nicht, die Cedos motzen wegen den kroatischen Strasennamen in Kroatien, haben aber selber in Serbien Strassennamen die nach Cetniks benannt sind, die heute sogar als Kriegsverbrecher gelten.

    Wenn man sie auf diese Doppelmoral hinweist, sagen sie dass wir ja auch solche Namen haben. Wenn man doch schon versucht besser zu sein, dann sollte man seine eigenen Strassennamen nicht verteidigen indem man wieder auf andere mit dem Finger zeigt.

    Und dann fragen sie sich, wieso kein einziges Nachbarland die Serben leiden kann... ein echtes Rätsel, wirklich!


    Du hast jedes Recht das zu kritisieren, wenn du auch Beispiele lieferst, also Beweise

  2. #82
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ist euch schon mal aufgefallen dass die Cedos, immer wenn sie in Bedrängnis kommen, anfangen über jeden Beitrag der anderen zu lachen, wie wenn der totaler Schwachsinn wäre, obwohl sie wissen dass sie Recht haben und man auf verlorenem Posten sitzt?

    So muss sich wohl auch Mile Novakovic gefühlt haben als er mit seinen Schergen geflohen ist und wahrscheinlich die kroatische Armee aufgefordert hat sich zu ergeben. Ohne Witz jetzt, jedes Mal machen die das. Das ist wie wenn man in einem Fussballspiel 7:0 am verlieren ist und man hat noch 10 Minuten zu spielen und sagt: "Gebt doch auf, ihr habt ja eh keine Chance!".

    Und wenn es euch nicht interessieren würde, wieso eröffnet dann Legija diesen Thread und ihr schreibt darüber wie böse diese faschtistischen Kroaten sind? Langweilig oder doch Interesse?
    Furz ist also kein totaler schwachsinn ?

    Genau so siehts aus ,wir wissen das wir recht haben, sind aber auf verlorenem posten

    Jetzt mal ernsthaft. Was willstn du machen.
    Dies Posts von Legija sind eh nur noch eine Trotzreaktion, weil man kein Bock hat mit ner Wand zu reden. Gut, es gibt immer die ein oder andere ausnahme und wahrscheinlich laufen oft auch paar serbische vollidioten rum, aber egal was man sagt es kommt immer wieder darauf hinaus:"Egal, was ihr sagt, ihr seid eh schuld. Man sollte euch auslöschen"
    Die intelligenten Serben sind in die serbischen Foren chillen gegangen und ich bin eh nicht der ober radikalo und schreibe meistens eh nur aus Gaudi. Denn informieren gehe ich mich lieber auf gescheiten seiten und nicht diesem "Balkanforum".

    Edit: Nur weil andere Leute was schreiben , schreib ich nicht das andere Leute faschokroaten sind. Mir gings lediglich um die Verhätnisse hier im Forum.

  3. #83
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich lese Mile Budala, aber ok liegt sicher an meiner Brille
    Es rechtfertigt nichts was Mile Budak den Serben angetan hat und eigentlich sind Strassennamen mit Ustaschaverbrechern in Kroatien verboten.
    Aber hast du dich eigentlich gefragt, warum ein Mensch wie Mile Budak so geworden ist?
    Lies mal ein wenig:
    jeder hatte seine geschichte und motivation, das steht ihnen zu, dennoch muss klar gesagt werden: wenn ustasanamen in hr verboten sind und er nachweislich ustasa war, dann darf sein name weder für straßen noch sonst etwas öffentlichem verwendet werden ... viel mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen

    Mile Budak

    Wie gesagt, nichts entschuldigt seine Verbrechen.
    Aber nach diesen Zeilen müsstest du doch die Änderung aller serbischen Strassennamen und Statuen von z.B.: Aleksandar und den diversen Cetnikführern verlangen und vor allem den Sturz der Cica Draza-Statuen.
    Leider habe ich solche Beiträge von dir nicht gelesen. Anscheinend fängt für dich die Welt erst am 10. April 1941 an, was dafür für Verbrechen an Kroaten von serbischer Seite begangen wurden, interessiert dich leider einen Furz.
    die selbe problematik besteht natürlich auch in serbien, aber das ist halt nicht thema, hier geht es um eine straße in virovitica/hr....

    p.s. nur wir bosnier haben weder ustase noch cetniks.....mi smo partizani .......smrt fasizmu, sloboda narodu

  4. #84
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Von mir aus können alle Straßen in Kroatien Franjo Tudjman von der Nummerierung 1-X heißen. Wenn interessierts ?
    äääähh.....tudjman war doch nie ein ustasa, ganz im gegenteil

  5. #85
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    edit

  6. #86
    Babsi
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ist euch schon mal aufgefallen dass die Cedos, immer wenn sie in Bedrängnis kommen, anfangen über jeden Beitrag der anderen zu lachen, wie wenn der totaler Schwachsinn wäre, obwohl sie wissen dass sie Recht haben und man auf verlorenem Posten sitzt?
    Absolut das gleiche von der anderen Seite!!!!!!!!

    Ihr steht euch in nichts nach!!!!

  7. #87
    Cvrcak
    Nach Tito, auch Moerder, werden Strassen benannt

  8. #88
    Babsi
    In München gibts ne JEBENSTRASSE

  9. #89
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    äääähh.....tudjman war doch nie ein ustasa, ganz im gegenteil
    Hab ich nicht gesagt. Er war böse ,das reicht

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    In München gibts ne JEBENSTRASSE
    HAHAHAHA

  10. #90
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Allissa,
    podravina ist unantastbar.
    ab in die küche

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Operateri traže ukidanje poreza
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 15:30
  2. SAD traže ukidanje rezolucije 1244
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 12:00
  3. Srbi iz Br?ana traže obnovu ku?a
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 15:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:00
  5. Srbi traže vojsku RS-a
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 01:40