BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 149

Srbi u Bih danas

Erstellt von Serbian Eagle, 25.08.2011, 13:31 Uhr · 148 Antworten · 7.894 Aufrufe

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen

Du merkst auch nix mehr.....

Immer derselbe Rotz....ich bin so tolerant und liberal....aber ich erzähle dir die Geschichte wie sie in meine Welt passt....aber ich bin so super!

Ich erzähl euch mal was von Gross Serbien.....ist doch latte was die Wahrheit ist.....du bist nicht besser als Serbian Eagle....einer der hier eine Plattform gefunden um sich zu profilieren....peinlich

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und???
    Und was? Igel denkt aufgrund der Karte dass es in Bosnien in Zukunft ein "serbian takeover" geben wird, weil mehr als die halbe Karte so knallrot ist, und das geilt ihn auf. Wollte ihm nur versuchen zu erklären, dass Serbe in Bosnien nicht die Mehrheit stellen, so wie er es sich aufgrund der Karte ausmalt.

Soll ich´s dir aufmalen?

die karte ist ein witz mittlerweile sieht es schon ganz anders aus

Kingovic
    Du merkst auch nix mehr.....

Immer derselbe Rotz....ich bin so tolerant und liberal....aber ich erzähle dir die Geschichte wie sie in meine Welt passt....aber ich bin so super!

Ich erzähl euch mal was von Gross Serbien.....ist doch latte was die Wahrheit ist.....du bist nicht besser als Serbian Eagle....einer der hier eine Plattform gefunden um sich zu profilieren....peinlich
    ljuta si cilaj malo ^^

Therapeut les erstmal den ganzen Thread bevor du falsche Behauptungen stellst

Hab doch selber gesagt, die Bosnier leben GANZ DICHT BESIEDELT UND DESWEGEN GIBT ES EUCH MEHR AUCH WENN WIR VERSTREUT MEHR AN FLÄCHE BESETZEN:

Bauer kannst nicht lesen

HASCHT DU ÜBERHAUPT GEEEEEEEEELERNT?

Zitat Zitat von Vato.Loco.28 Beitrag anzeigen
    "Mittlerweile sieht es schon ganz anders aus." - Was für ein Blödsinn.

Kingovic
    Zitat Zitat von Vato.Loco.28 Beitrag anzeigen
    Die Karte ist kein Witz, die ist sogar ziemlich genau aber stört es dich irgendwie?

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Therapeut les erstmal den ganzen Thread bevor du falsche Behauptungen stellst

Hab doch selber gesagt, die Bosnier leben GANZ DICHT BESIEDELT UND DESWEGEN GIBT ES EUCH MEHR AUCH WENN WIR VERSTREUT MEHR AN FLÄCHE BESETZEN:

Bauer kannst nicht lesen

HASCHT DU ÜBERHAUPT GEEEEEEEEELERNT?
    Deinen Scheiß möchte ich mir nicht durchlesen. "Mehr an Fläche besetzen."
    In meinem Dorf, an der Grenze zu Serbien leben 100% Bosniaken. In Kozluk leben großteils Bosniaken, nur ist das in deiner Propaganda Karte nicht eingezeichnet. Und ihr besetzt genau garnichts. Das ist Bosnien.

Zitat Zitat von DerTherapeut Beitrag anzeigen
    Und was? Igel denkt aufgrund der Karte dass es in Bosnien in Zukunft ein "serbian takeover" geben wird, weil mehr als die halbe Karte so knallrot ist, und das geilt ihn auf. Wollte ihm nur versuchen zu erklären, dass Serbe in Bosnien nicht die Mehrheit stellen, so wie er es sich aufgrund der Karte ausmalt.

Soll ich´s dir aufmalen?
    Und? Was haben wir denn erreicht? Erzähl mal.....oder gibt es im Super Sarajevo keine Serben....?

Die Wahrheit ist, daß es in Bosnien schon immer Serben gab und sie vor dem 2. WK die Mehrheit stellten....Fakt ist....sie sind da....fakt ist....ihnene gehört dieses Land wie all den anderen....Fakt ist....und die Frage....wie geht es weiter?

Male es mal auf....

Und? Was haben wir denn erreicht? Erzähl mal.....oder gibt es im Super Sarajevo keine Serben....?

Die Wahrheit ist, daß es in Bosnien schon immer Serben gab und sie vor dem 2. WK die Mehrheit stellten....Fakt ist....sie sind da....fakt ist....ihnene gehört dieses Land wie all den anderen....Fakt ist....und die Frage....wie geht es weiter?

Male es mal auf....
    Behaupte ich denn was anderes? Vor dem 2WK die Mehrheit stellten. Als die Osmanen da waren stellten wir die Mehrheit, und was willst du jetzt, ha? Dieses damals blabla ist reine Propaganda Scheiße der sich unwissende Leute bedienen.

Nichts, Serben waren schon immer da, stimmt. Wenn sie weiterhin in Bosnien bleiben wollen, passt alles. Wenn sie "weggehen" können sie es machen. Veränderungen der Grenzen wird es aber nicht geben.

So einfach ist der Sachverhalt Madame.