BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 149

Srbi u Bih danas

Erstellt von Serbian Eagle, 25.08.2011, 13:31 Uhr · 148 Antworten · 7.898 Aufrufe

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ja aber in Serbien und RS sind die Serben besonders aggressiv und jeder Zeit bereit für nen Fight.
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA XD oh mann.. oh mann.. ich kack mich an (reimt sich sogar)

Ich will damit sagen, es gibt in Deutschland nur wenige Serben, die es gegen mich aufnehmen könnten. Ich würd ca. 99 Prozent der Serben zu Brei schlagen können aus Deutschland, weil sie harmlos sind. Aber unten in Serbien und RS gibt es schon sehr viele Gestörte wie mich. Deswegen mein ich die sind unten wild.
    Ich kann mich selber nicht kontrollieren wenn ich durchdreh wie ein gestörter Psychopat mit Tollwut
    HAHAHAHAHAHAAHAHAHA XD.. oh mann oh mann.. du bist echt lustig, allein für diese Aussage würde ich dich vom kompletten weltweiten Internet verbannen..

du bist ehrlich gesagt wie diese kleinen Cetnikserben um die 14-15 Jahre alt.. kaum 2-3 haare am Sack, schon kommt man sich vor wie THE WORDLS GREATEST.. und träumen von GROSS SERBIEN..

Und dieses Bild dass du raufgeladen hast.. sowas glaubt dir nicht einmal Dodik..

-Mačak-
    Esseker halt die Fresse, dann zieh dort um wo 100 Prozent Serben leben. Will ich mal sehen ob du dich traust. Die würden dich dort jeden Tag zusammenschlagen, wenn sie wüssten das du Kroate bist. Die würden dich NAchts ausrauben.
    In der RS wurden mal Thompson Kassetten verkauft! Hab ich mit meinen eigenen Augen gesehen und im Brcko-Distrikt. Serben stellen dort auch eine nicht zu verachtende Zahl hin Thompson-CD´s, Cedofilme, Ujokassetten...man sieht dort gibt es anscheinend keine Gesetze

Und die Karte stimmt nicht. Die wurde wie die meisten Karten einfach nur so oberflächlich erstellt. Dasselbe gilt für die Bosniaken und für die Kroaten. 100 % korrekt ist sie nicht. Außerdem steht auf Wikipedia es leben 1,4 Mio. Serben in der RS. Ist total falsch. Ich schätze es sind 1,1 Mio. Genauso wie es weniger Bosniaken in BIH gibt wie Kroaten. Die Geburtenrate insgesamt ist einfach zu niedrig, aber auch nach den Völkern gehend, damit man BIH auf 4 Mio. schätzt. Es sind max. 3,6 Mio Einwohner wenn überhaupt

Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    In der RS wurden mal Thompson Kassetten verkauft! Hab ich mit meinen eigenen Augen gesehen und im Brcko-Distrikt. Serben stellen dort auch eine nicht zu verachtende Zahl hin Thompson-CD´s, Cedofilme, Ujokassetten...man sieht dort gibt es anscheinend keine Gesetze

Und die Karte stimmt nicht. Die wurde wie die meisten Karten einfach nur so oberflächlich erstellt. Dasselbe gilt für die Bosniaken und für die Kroaten. 100 % korrekt ist sie nicht. Außerdem steht auf Wikipedia es leben 1,4 Mio. Serben in der RS. Ist total falsch. Ich schätze es sind 1,1 Mio. Genauso wie es weniger Bosniaken in BIH gibt wie Kroaten. Die Geburtenrate insgesamt ist einfach zu niedrig, aber auch nach den Völkern gehend, damit man BIH auf 4 Mio. schätzt. Es sind max. 3,6 Mio Einwohner wenn überhaupt
    nur weil kroaten keine kinder zeugen musst du net auf andere ethnien schließen.

-Mačak-
    Zitat Zitat von princessharry Beitrag anzeigen
    nur weil kroaten keine kinder zeugen musst du net auf andere ethnien schließen.
    Die Kroaten in BIH haben eine bessere Geburtenrate als die in Kroatien. Denen geht es sehr gut. Das Problem hier ist, dass die meisten keine Ahnung haben von dem was sie reden. Sie sehen hier einen Artikel im Internet posten ihn und denken dann hui super. Wie wärs mit richtigen Informationen von Demographen. Sei nicht besorgt um uns. Uns gehts gut. Nur politisch halt nicht Dann eben das Weglassen von Kroaten die in Kroatien geboren wurden, aber in BIH leben seitens fzs. Wird auch nicht berücksichtigt. Das ist eine Zahl die bewegt sich zwischen 800-1000.

Die Bosniaken sind immer im Plus, aber sie verzeichnen von Jahr zu Jahr abrupte Einbrüche, wenn es um die Neugeborenen geht. Noch dazu steigt die Mortalität bei denen.

Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Die Kroaten in BIH haben eine bessere Geburtenrate als die in Kroatien. Denen geht es sehr gut. Das Problem hier ist, dass die meisten keine Ahnung haben von dem was sie reden. Sie sehen hier einen Artikel im Internet posten ihn und denken dann hui super. Wie wärs mit richtigen Informationen von Demographen. Sei nicht besorgt um uns. Uns gehts gut. Nur politisch halt nicht Dann eben das Weglassen von Kroaten die in Kroatien geboren wurden, aber in BIH leben seitens fzs. Wird auch nicht berücksichtigt. Das ist eine Zahl die bewegt sich zwischen 800-1000.

Die Bosniaken sind immer im Plus, aber sie verzeichnen von Jahr zu Jahr abrupte Einbrüche, wenn es um die Neugeborenen geht. Noch dazu steigt die Mortalität bei denen.
    natalität meinst du...

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Und was will uns jetzt der Dichter damit sagen ??
    Siehe 3 posting
    @ Armend
    Ganz einfach, weil es sich andere nicht trauen dort hinzusiedeln wo nur Serben sind. Deswegen
    Wenn als Maßstab solche Serben wie du einer bist gemeint sind(siehe Foto), leidest du an Selbstüberschätzung.http://www.google.de/url?sa=t&source...ZL4_9g&cad=rja

Ausserdem, wieso stört es euch, dass es soviele Serben gibt in RS? Das sieht man ja schon an euren Posts. Wenn wir euch stören dann lasst uns abspalten, dann habt ihr uns los.
    Ein Plumper versuch würde ich sagen, darauf wolltes du doch hinaus!!!

Ja aber in Serbien und RS sind die Serben besonders aggressiv und jeder Zeit bereit für nen Fight.
    Das spielt sich alles zwischen deinen Ohren ab.

Ich will damit sagen, es gibt in Deutschland nur wenige Serben, die es gegen mich aufnehmen könnten. Ich würd ca. 99 Prozent der Serben zu Brei schlagen können aus Deutschland, weil sie harmlos sind. Aber unten in Serbien und RS gibt es schon sehr viele Gestörte wie mich. Deswegen mein ich die sind unten wild.
    Ich kann mich selber nicht kontrollieren wenn ich durchdreh wie ein gestörter Psychopat mit Tollwut
    Sorry dünner, wenn du ds auf dem Foto sein sollst, sieht ein Trainiert/Kampferprobter Jugendlicher anders aus. Wenn willst du damit beeindrucken. Hast weder die Statur noch den Körper für deine Aussagen.

Frag mich nur mit welchen Teens du verkehrst das du so eine Meinung von dir hast.

Man sagt ja das hässliche Menschen meistens auch dumm sind.

Genau, die wo sich schämen würden extrem von mir KASSIEREN im Fight. Denn geb ich links und rechts eine dann liegen sie schneller auf dem Boden als sie bis 3 zählen können
    Siehe Posting über dir

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    In der RS sind fast alle Bezirke über 90% von Serben bewohnt. Und da soll mal jemand sagen die RS wäre kein Genozidgebilde.
    :Penisneid:

Leben da auch Kongolesen?

Wird Zeit das die Kroaten in Bosnien endlich die Mehrheit stellen! Das dort Serben 100% stellen können, geht garnicht! u boj u boj za NAROD svoj!

Wenn die Karte stimmt müssen doch die Serben in Bosnien die absolute Mehrheit bilden !?

Oder irr ich mich.

Ich mein fast jede opstina 100% ist sick

Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Wenn die Karte stimmt müssen doch die Serben in Bosnien die absolute Mehrheit bilden !?

Oder irr ich mich.

Ich mein fast jede opstina 100% ist sick
    weil die serben in den bergen sind mehrheitlich....die hauptstadt so wie halb mostar ganz zenica tuzla bihac und viele weitere wichtige städte und kulturelle zentren sind bosniakisch. so war das schon immer.... erst nach dem krieg wurde banja luka so serbisch... ihr wart in den bergen wir in den städten...

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte