BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 149

Srbi u Bih danas

Erstellt von Serbian Eagle, 25.08.2011, 13:31 Uhr · 148 Antworten · 7.906 Aufrufe

Zitat Zitat von princessharry Beitrag anzeigen
    weil die serben in den bergen sind mehrheitlich....die hauptstadt so wie halb mostar ganz zenica tuzla bihac und viele weitere wichtige städte und kulturelle zentren sind bosniakisch. so war das schon immer.... erst nach dem krieg wurde banja luka so serbisch... ihr wart in den bergen wir in den städten...

Musst du als Crno Gorac/Crnogorka wissen wer so in Bergen lebt.

1. gab es in Banja Luka immer Serben( nur nicht so viele,da viele nicht-serben vertrieben wurden)

2. in Sarajewo wurden auf beiden Seiten vertrieben, so dass wir jetzt im Istocno ne serbische mehrheit haben und um rest die restliche. ( sinnlos ali jbg)

Tuzla lebten immer Serben, aber eher gering

das mit den Bergen ist müll

Was stimmt ist, dass Serben in Bosnien nie in einer opstina kontzentriert gelebt haben du kannst anhand der Population von Serben die RS klar machen das war 100% vorm Krieg net so

Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Musst du als Crno Gorac/Crnogorka wissen wer so in Bergen lebt.

1. gab es in Banja Luka immer Serben( nur nicht so viele,da viele nicht-serben vertrieben wurden)

2. in Sarajewo wurden auf beiden Seiten vertrieben, so dass wir jetzt im Istocno ne serbische mehrheit haben und um rest die restliche. ( sinnlos ali jbg)

Tuzla lebten immer Serben, aber eher gering

das mit den Bergen ist müll

Was stimmt ist, dass Serben in Bosnien nie in einer opstina kontzentriert gelebt haben du kannst anhand der Population von Serben die RS klar machen das war 100% vorm Krieg net so

ja das meinte ich, ich sag ja auch nicht dass es schlimm ist in den bergen/außerhalb zu wohnen

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich will damit sagen, es gibt in Deutschland nur wenige Serben, die es gegen mich aufnehmen könnten. Ich würd ca. 99 Prozent der Serben zu Brei schlagen können aus Deutschland, weil sie harmlos sind. Aber unten in Serbien und RS gibt es schon sehr viele Gestörte wie mich. Deswegen mein ich die sind unten wild.
    Ich kann mich selber nicht kontrollieren wenn ich durchdreh wie ein gestörter Psychopat mit Tollwut

komm nach Frankfurt und dann passiert dir sowas

Mensch Igel. Mit diesem Thread hast du dich wieder ganz nach oben Katapultiert. Wird mal wieder Zeit für ein Interview

chimpovic

warte mal....
    die hälfte der bosnischen Bezirke ist min. 80 Prozent serbisch und die Serben machen " nur" 30-40% aus?

Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen

warte mal....
    die hälfte der bosnischen Bezirke ist min. 80 Prozent serbisch und die Serben machen " nur" 30-40% aus?
    Wie in Serbien eben, alle Junge Leute die ne Chance auf ne Arbeit haben wollen, ziehen nach BL bzw BG. Rest sind Bergbewohner.

Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    In der RS wurden mal Thompson Kassetten verkauft! Hab ich mit meinen eigenen Augen gesehen und im Brcko-Distrikt. Serben stellen dort auch eine nicht zu verachtende Zahl hin Thompson-CD´s, Cedofilme, Ujokassetten...man sieht dort gibt es anscheinend keine Gesetze

Und die Karte stimmt nicht. Die wurde wie die meisten Karten einfach nur so oberflächlich erstellt. Dasselbe gilt für die Bosniaken und für die Kroaten. 100 % korrekt ist sie nicht. Außerdem steht auf Wikipedia es leben 1,4 Mio. Serben in der RS. Ist total falsch. Ich schätze es sind 1,1 Mio. Genauso wie es weniger Bosniaken in BIH gibt wie Kroaten. Die Geburtenrate insgesamt ist einfach zu niedrig, aber auch nach den Völkern gehend, damit man BIH auf 4 Mio. schätzt. Es sind max. 3,6 Mio Einwohner wenn überhaupt
    Hab ich das jetzt nur falsch interpretiert oder meinst du im Ernst das in Bosnien mehr Kroaten als Bosniaken leben

Zitat Zitat von princessharry Beitrag anzeigen
    weil die serben in den bergen sind mehrheitlich....die hauptstadt so wie halb mostar ganz zenica tuzla bihac und viele weitere wichtige städte und kulturelle zentren sind bosniakisch. so war das schon immer.... erst nach dem krieg wurde banja luka so serbisch... ihr wart in den bergen wir in den städten...
    mostar war nie halb bosniakisch und wird es auch nie sein.

politisch sind die seiten zwar ausgeglichen,aber das hängt auch nur mit der willkür des "westens" zusammen

Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    In der RS wurden mal Thompson Kassetten verkauft! Hab ich mit meinen eigenen Augen gesehen und im Brcko-Distrikt. Serben stellen dort auch eine nicht zu verachtende Zahl hin Thompson-CD´s, Cedofilme, Ujokassetten...man sieht dort gibt es anscheinend keine Gesetze

Und die Karte stimmt nicht. Die wurde wie die meisten Karten einfach nur so oberflächlich erstellt. Dasselbe gilt für die Bosniaken und für die Kroaten. 100 % korrekt ist sie nicht. Außerdem steht auf Wikipedia es leben 1,4 Mio. Serben in der RS. Ist total falsch. Ich schätze es sind 1,1 Mio. Genauso wie es weniger Bosniaken in BIH gibt wie Kroaten. Die Geburtenrate insgesamt ist einfach zu niedrig, aber auch nach den Völkern gehend, damit man BIH auf 4 Mio. schätzt. Es sind max. 3,6 Mio Einwohner wenn überhaupt
    Du redest von wegen die Karte da stimmt nicht (als ob du wüsstest wer/wie/wann sie erstellt hat)..

Und dann kommst du mir so ner behauptung wie das rot markierte?

XD traurig traurig..

Zitat Zitat von Šumadinko Beitrag anzeigen
    Wenn die Karte stimmt müssen doch die Serben in Bosnien die absolute Mehrheit bilden !?

Oder irr ich mich.

Ich mein fast jede opstina 100% ist sick
    Wieso das?
    Schonmal überlegt, dass vielleicht in großen Gebieten wo Serben zwar 100 Prozent stellen doch die Bevölkerungszahl gering ist.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte