BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

SRBI UBIJENI NA KOSOVU

Erstellt von Gast829627, 12.08.2006, 10:50 Uhr · 58 Antworten · 7.794 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von nedd
    Zitat Zitat von Dobojlija
    junge denkst du das jemand überhaupt mut hätte in Europa ein Krieg gegen die moslems zu führen
    Dies ist schon vor einigen Hundert Jahren geschehen und es wird nicht mehr lange dauern...
    Europa ist christliches Land und wird es immer bleiben!

    Im falle eines Krieges ist der Orient den Eurpäischen Großmächten grundlos ausgeliefert und da brauchst du deine Kameltreiber mit ihren Wasserpistolen hier nicht großreden!
    Wie man gerade leicht im Libanon erkennen kann...
    dan wird eben Europa in flammen liegen und du glaubst doch nicht wirklich das die anderen Europäer so blöd wie Serben sind? Die können sich das nicht leisten die wollen nicht zur 3 welt wie serbien gehören
    In Flammen? Das werdet ihr Terrorbrut nicht wagen ...

    Wenn das mal sein sollte, dann wir jedes arabisch-terror Land so aussehen wie Libanon und IRak ...
    wenn ihr versucht uns zu terrorisieren wird vieles passier was du nicht begreifen wirst auch wenn ich nicht drauf stolz bin wird es jeden tag tote menschen geben selbstmordattentate und jetzt überleg serbian loser wäre Europa bereit sowas zu riskieren serbian loser

  2. #42

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    Zitat Zitat von Dobojlija
    Zitat Zitat von SchwarzeMamba
    So ist das, wenn die Kameltreiber mucken, können die gleich mal ein paar Plastik-Säcke mitnehmen.


    Ach was, moslemische Länder werden einz nach dem anderen von NJATO und ISRAEL erobert
    hehe so wie serbein gäll habt auch die amis letztes mal so schön in serbien empfangen weil sie euch bombardiert haben serbian loser
    Man weiss doch wer Clinton und seine Clique finanziert hat ... die Öl - Lobby.


    Wenn NJATO sich aber diese Öl Lobby aneigent, dann gibt es nichts mehr zu "sagen" ... hahahahaha
    geld regiert die welt

  3. #43

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Dobojlija
    wenn ihr versucht uns zu terrorisieren wird vieles passier was du nicht begreifen wirst auch wenn ich nicht drauf stolz bin wird es jeden tag tote menschen geben selbstmordattentate und jetzt überleg serbian loser wäre Europa bereit sowas zu riskieren serbian loser
    Irgendwann muss hart durchgegriffen werden, da kann man sich nichts vormachen. Unsere Kultur und unsere Freiheit steht auf dem Spiel - gibt es denbn etwas wertvolleres?

  4. #44

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Die Brüder der Albaner warten wohl auf NJATO-Bomben von oben ... hahahah , schade das sie nicht ekommen sind,

    ...

    später aber schon




    was man hier gut sehen kann




    hahahaha NJATO NJATO

  5. #45

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    auf diese beledigungen habe ich gewartet nun wirst du 2 mal verwarnt yeah serbe ist blöd ist ja nichts neues sebian loser

  6. #46

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Dobojlija
    auf diese beledigungen habe ich gewartet nun wirst du 2 mal verwarnt yeah serbe ist blöd ist ja nichts neues sebian loser
    welche beleidigungen?

    Du Made hast angefangen mich zu beleidigen ..., DA WO GEMELDET STEHT

  7. #47

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    508

  8. #48

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    508

  9. #49

    Registriert seit
    11.06.2006
    Beiträge
    807
    Hehe, NUKE MECCA ... wuhahahahaha

    Haben tatsächlich US Politiker vorgeschlagen, was sagt ihr dazu Albaner?

  10. #50
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von ATIF_DUDAKOVIC
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Mögen alle in Frieden ruhen und die Täter ausgerottet werden!.
    nur Albaner oder auch serbische Täter ?

    verurteil ihr ustasas erst mal eure täter bevor du hier mit dem finger auf andere zeigst......serbien hat die meisten eigenen leute wegen kriegsverbrechen vor gerricht gestellt.....und die scorpione wurden innerhalb 24 stunden geschnappt nach veröffentlichung des videos ....was ist mit euren ustasa einheiten crne mambe :?: die wehrlose zivillisten erschiessen...die werden von eurer fascho regierung gedeckt und die opfer verharmlost :!:
    schreib doch mal ne liste der opfer die durch serben getötet wurden.

    lass mal lieber...wenn er eine liste von opfer die durch serbische hand umgekommen sind aufstellen würde.... so würde diese liste weit aus kleiner sein als die, von Opfer die durch die Dreckiche moslemische und Ustasche hand umgekommen sind.


    Den serben und den Paramilitärs hat man es zu verdanken das sie vor ort waren und schlimmeres verhindert haben...
    so haben sie in Kroatien grade noch so ein zweites JASENOVAC verhindert...
    als die militärs weg waren hat man ja gesehen was passiert ist...
    "OLUJA" der sturm auf die zivilbevölkerung der Krajina... die dazu gebracht hat den grössten EXODUS seit dem zweiten weltkrieg zu verzeichnen.
    Genauso die Muslimische terroristen... und der Bosnische Terrorarme die Hissbolah und leute wie Abu Hanza, schai Kalid Mohamed gekämpft hatten.

    Heute weisst die welt "WIR HABEN DIE FALSCHE SEITE GEBOMBT"...
    den leute wie abu hanza ..kali mohamad und viele anderen werden gesucht bzw. sind schon in haft...
    nach den Terroatacken von 11.09.2001 ist jedem auf der Welt bewusst geworden das die Serben einer der ersten Nationen war die den Terror bekämpft hat,,
    wenn dir abu hamza...kalid mohamad (ich könnte dir ca. 250 NAMEN......ich wiederhole 25o Namen die mir persönlich bekannt sind aufzählen) nicht sagen....
    hier paar bilder

    abu hamza....schaue dir mal genau diesen DRECKICHEN Mensch an


    Khalid Shaikh Mohammed.. vorher und unten in der US-HAFT



    alee diese leute waren auch an dem 11.9.2001 beteiligt....
    heute führt Israel Krieg gegen die Menschenverachtende und Schlächte des Nahen und mittleren ostens namens Hissbollah....die hissbolah Operierte auch in Bosnien...
    und jetzt kommst du in zeiten in der die welt im Krieg gegen den Terror steht und behauptest das diese leute sich gewährt hätten????
    wir sagen: Muuuuaaah ha ha ha ha

    Serbien hat nie den Iran oder die Hissbollah in Lebanon angegriefen...was haben diese leute zu tausende dann dort zu suchen gehabt???

    sie wollten nur einen RUG STAATE schaffen in dem sie unbehäligt sind....
    FAZIT:
    Heute will sie nicht mal Bosnien selber haben und liefert sie alle aus...
    das ist immer noch der beste beweiss das die Serben das Richtige gemacht haben...DEN TERROR ZU BEKÄMPFEN..
    die beste bestätigung für die serben ist immer noch das Bosnien heute diese leute weg haben will.
    Genauso geht es kroatien....in denm sie ihren General ausgeliefert haben...
    sie haben dabei aber(die Kroaten) vergesen das die "EU DEN VERRAT LIEBT ABER NICHT DEN VERRÄTER"

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DPA: I mi ?emo kao Srbi na Kosovu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 19:30
  2. Koštunica: Srbi da ostanu na Kosovu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 12:30
  3. Povre?eni Srbi na Kosovu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 10:30
  4. Koji Srbi ?e na izbore na Kosovu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 14:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 17:41