BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Srbija i Turska strateški partneri

Erstellt von Ndrangheta, 26.10.2009, 19:59 Uhr · 114 Antworten · 5.101 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    KLAR ICH WILL IHN NICHT ALS HELDEN ODER GUTEN MANN ABSTEMPELN
    ER WAR NICHT BESSER ALS ANDERE.
    Aber wenn ein Serbe sagt er hasst Moslems, dann ist er ein krankes Schwein, denn er soll sich mal das hier schön alles angucken: AUCH IN ENGLISCH FÜR DIE AUSLÄNDER




    ABER DAS LIED IST SUPER FIND ICH

    Er sollte Bosniens Präsident werden, aber bekam Todesdrohungen. usw...

    lol, der ist verurteilter kriegsverbrecher, deswegen kann ich schon auch verstehen warum er dir so gefällt, aber er hat nur seine eigenen interessen und die seines dorfes und dessen umgebung vertreten und dabei mit den serben kollaboriert, wie z.b. auch die hvo in bestimmten gebieten, und nicht "für die serben" gekämpft wie du opfer es darstellen willst mit irgendwelchen youtube-videos voller cetnikoider propaganda.

  2. #92
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    WIEDER VERDREHST DU SACHEN. WO HAB ICH GESCHRIEBEN DASS ER MIR GEFÄLLT, SAGTE SOGAR ER IST EIN DEPP
    achja?
    wieso ist er auf jedem bild mit mladic, karadzic, ARKAN, biljana plavsic und milosevic drauf?
    wieso hat er mit seinen leuten dann von izetbegovics und dudakovics leuten mehr getötet als die serben selber.

    serben töteten 1300 ca. und die muslime von abdic ca. 1600-1800 vom 5. korupus SOWAS HAB ICH GELESEN
    HAT DUDAKOVIC SELBER GESAGT. Und dudakovics muslime töteteten abdics muslime. so war das katz und maus

    Er war ein Depp weil er kaltblütig mit seinen muslimen andere muslime schlachtete

  3. #93
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    achja?
    wieso ist er auf jedem bild mit mladic, karadzic und milosevic drauf?
    wieso hat er mit seinen leuten dann von izetbegovics und dudakovics leuten mehr getötet als die serben selber.

    serben töteten 1300 ca. und die muslime von abdic ca. 1600-1800. SOWAS HAB ICH GELESEN

    was ändern diese sachen an dem was ich geschrieben habe? deiser kriegsverbrecher hat für sein eigenes autonomes gebiet gekämpft und hat dabei wegen eigenen interessen mit den serben kollaboriert und nicht "für sie gekämpft" weil er sie so toll fand, vielleicht solltest du dich mal außerhalb von youtube bilden, falls das möglich ist.

  4. #94

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588

  5. #95
    Avatar von Khan

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Können die Pisser, die bisher hier ihr Unwesen getrieben haben, den Thread einfach nicht vollspammen und den Text korrekt übersetzen, dies geht z.b an Ante Esseker Pavelic.

    Übersetzung:

    Die beiden Staatsführer sind sich einig, dass die beiden Länder bis zur heutigen Geschichte die besten Verhältnisse pflegen und dass durch diese guten Verhältnisse die Türkei und Serbien strategische Partner sind.

    Der türkische Staatsführer Abdulla Gül sagte, auch wenn Serbien und die Türkei keine Grenze teilen, "leben sie trotzdem als gute Nachbarn nebeneinander."

    Gül sagte auch, dass in der Türkei großes Intersse vorhanden sei, in die Infrastruktur Serbien zu investieren und sagte Beograd und Serbien haben ein strategischen "polozaj" ( find ich kein Wort für..)

    Solange die Verhältnisse zwischen der Türkei und Serbien so gut sind, wie Gül versicherte, braucht man keine Angst vor Unruhen haben.

    Tadic sagte auch , wenn die beiden Länder nicht die gleiche Meinung bezüglich dem Kosovo teilen, so soll dies nicht negativ auf die Verhältnisse zwischen Serbien und Türkei einwirken.

    Man unterstütze sich gegenseitig in den europäischen Ambitionen sich in die EU zu integrieren und dass Türkei einer der wichtigsten globalen Kooperationsparnter sei.

    Die beiden Länder unterzeichneten ein Vertrag zur gemeinsamen Zusammenarbeit in den Punkten:

    - Projekte zur Förderung der Infrastruktur
    -wirtschaftliche Zusammenarbeit
    -technische und finazielle Zusammenarbeit
    -Soziale Aktivitäten
    -administratives Abkommen zur Sicherung der sozialen Sicherheit

    Tadic schlug ebenso vor, ein informatives Kulturzentrum über die Türkei, 10 km von Beograd zu bauen , auf dem Terrain sich dann zwei verschiedene Kulturen und Religionen treffen würden.
    Daran seh ich nichts negatives. Solange sich die Staaten so akzeptieren wie sie sind, ist es ok. Ich meine, dass die Staaten wenigstens reif sein sollten. Die jetzige Türkei hat ja nicht vor wieder einzumarschieren. Wir haben jetzt andere Verhältnisse und die Länder müssen, vor allem wenn sie irgendwie eine Verbindung haben, gewollt oder nicht gewollt, eine gemeinsame Wellenlänge finden. Was in der Vergangenheit passiert ist, bleibt auch in der Vergangenheit. Man sollte sie nicht vergessen, aber man sollte auch gemeinsam für eine bessere Zukunft arbeiten!

  6. #96
    Avatar von Khan

    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die türkei sollte mehrere militär-stützpunkte um gesamten balkan haben,
    gerade in den orthodoxen ländern...


    sie waren dort mindestens 500 Jahre,
    sowas hinterläßt spuren....
    machen wir aber nicht...kein bock drauf

  7. #97

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Wenns ums Kosovo geht, braucht Serbien nicht mal zu versuchen den Türken in den Arsch zu kriechen.....der Zug ist abgefahren (oder war nie da)

    Arsch kriechen, halt deine fresse und bau ein Denkmal für Bush.

  8. #98

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Vorab, Ich als Serbe habe kein Problem mit der Unabhängigkeit Kosovos, aber Ich frage mich, wie kann die Türkei den Kosovo anerkennen, aber Kurdistan nicht ne Chance geben? Bei aller Serbophobie, denkt mal drüber nach....irgendwas erscheint mir unlogisch... Capo, klär mich auf!

    USA, die setzen ja die Länder mehr oder wniger unter Druck um Kosovo anzuerkennen.

  9. #99

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Meine Vorfahren wurden nicht entführt oder gefickt es waren eher die Vorfahren der Heutigen Cedo's.

    Meine waren auch nie Serben .
    Die waren Katholisch und sind aus freien Stücken Moslems geworden

    Woher willst du das genau wissen?? Ich glaub eher sie waren Serben oder Montenegriner.

  10. #100

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    (HALLOo, ICH BIN ILLYRER WIR SIND KEIN VOLK , Slawe )

    Gegen Kroate hab ich nix hatten auch nicht wie wilde meine Landsleute Massakriert, Serben schon , deshalb auch die Abneigung, hätten wir Friedlich neben einander gelebt hätte ich wahrscheinlich nix gegen Serben hab auch nix gegen einzelne Serben aber irgendwie sorgt schon allein das Wort Serbe für Hass.

    Sagt gerade einer der in Serbien wohnt.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srbija - Turska (20h)
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 12:30
  2. Vei: Srbija strateški partner Kine
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 01:00
  3. Tadi?: Srbija i Gr?ka su partneri
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 21:30
  4. Srbija - Turska 33:36 (2/4)
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 22:00
  5. EP: Srbija - Turska (16h)
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 13:00