BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Srbija i Turska strateški partneri

Erstellt von Ndrangheta, 26.10.2009, 19:59 Uhr · 114 Antworten · 5.114 Aufrufe

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ah, und Serben sind nicht deine Brüder? du sprichst also auch türkisch?

Danke Osmanen, Ihr habt das serbische Volk so gefickt, jedenfalls einen Teil, das Sie eure Nachfahren als Brüder bezeichnen,Ihr eigenes Volk aber verachten... wie hießen die Kiddies noch, die als Kinder entführt worden, um gegen Ihr eigenes Volk zu kämpfen? dachte das wäre nur Einzelfälle gewesen

Wären wir doch stärker vom Vatikan rangenommen worden, dann wären wir zwar jetzt katholisch, dafür wäre ein Teil aber nicht kollektiv geistig verwirrt

*kopfschüttel*

was laberst du eigentlich immer für dummes zeug?
    faschistischer gehts wirklich nicht mehr... werd gesund.

meine ahnen müßten orthodox gewesen sein...
    väterlicher seite...

mütterlicher seite 100% katholiken...

jetzt sind wir muslime

Können die Pisser, die bisher hier ihr Unwesen getrieben haben, den Thread einfach nicht vollspammen und den Text korrekt übersetzen, dies geht z.b an Ante Esseker Pavelic.

Übersetzung:

Die beiden Staatsführer sind sich einig, dass die beiden Länder bis zur heutigen Geschichte die besten Verhältnisse pflegen und dass durch diese guten Verhältnisse die Türkei und Serbien strategische Partner sind.

Der türkische Staatsführer Abdulla Gül sagte, auch wenn Serbien und die Türkei keine Grenze teilen, "leben sie trotzdem als gute Nachbarn nebeneinander."

Gül sagte auch, dass in der Türkei großes Intersse vorhanden sei, in die Infrastruktur Serbien zu investieren und sagte Beograd und Serbien haben ein strategischen "polozaj" ( find ich kein Wort für..)

Solange die Verhältnisse zwischen der Türkei und Serbien so gut sind, wie Gül versicherte, braucht man keine Angst vor Unruhen haben.

Tadic sagte auch , wenn die beiden Länder nicht die gleiche Meinung bezüglich dem Kosovo teilen, so soll dies nicht negativ auf die Verhältnisse zwischen Serbien und Türkei einwirken.

Man unterstütze sich gegenseitig in den europäischen Ambitionen sich in die EU zu integrieren und dass Türkei einer der wichtigsten globalen Kooperationsparnter sei.

Die beiden Länder unterzeichneten ein Vertrag zur gemeinsamen Zusammenarbeit in den Punkten:

- Projekte zur Förderung der Infrastruktur
    -wirtschaftliche Zusammenarbeit
    -technische und finazielle Zusammenarbeit
    -Soziale Aktivitäten
    -administratives Abkommen zur Sicherung der sozialen Sicherheit

Tadic schlug ebenso vor, ein informatives Kulturzentrum über die Türkei, 10 km von Beograd zu bauen , auf dem Terrain sich dann zwei verschiedene Kulturen und Religionen treffen würden.

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    Meine Vorfahren wurden nicht entführt oder gefickt es waren eher die Vorfahren der Heutigen Cedo's.

Meine waren auch nie Serben .
    Die waren Katholisch und sind aus freien Stücken Moslems geworden

ok, dann verstehe Ich das du die Bezeichnung Serbe als unpassend empfindest! aber was hälst von Kroate?

jetzt mal ne andere Frage, hast dir auch mal vorgestellt,wie das wäre, wenn uns nicht der Glaube trennen würde? so, alle ein Volk oder wie es bei den Albanern ist? wäre das nicht besser/schöner?

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Na dann könnte Serbien ja auch Kosovo anerkennen..
    Wenn schon alles möglich ist.
    Aber da kann Serbien lange warten.

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    back to the roots...

500 jahre verbinden halt doch...

ja und was ist daran so schlimm ?

Die Türken sind doch eig. ein ganz nettes kluges Völkchen bis auf paar Diasporaopfer, die meinen in Deutschland, Schweiz und Österreich einen auf Macker zu makieren.

Djuka, warum bist du so intolerant?

Ich bin intollerant zu denen, weil die intollerant zu mir sind!

das ist ein Teufelskreis!

Absent
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ok, dann verstehe Ich das du die Bezeichnung Serbe als unpassend empfindest! aber was hälst von Kroate?

jetzt mal ne andere Frage, hast dir auch mal vorgestellt,wie das wäre, wenn uns nicht der Glaube trennen würde? so, alle ein Volk oder wie es bei den Albanern ist? wäre das nicht besser/schöner?

(HALLOo, ICH BIN ILLYRER WIR SIND KEIN VOLK , Slawe )

Gegen Kroate hab ich nix hatten auch nicht wie wilde meine Landsleute Massakriert, Serben schon , deshalb auch die Abneigung, hätten wir Friedlich neben einander gelebt hätte ich wahrscheinlich nix gegen Serben hab auch nix gegen einzelne Serben aber irgendwie sorgt schon allein das Wort Serbe für Hass.

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    (HALLOo, ICH BIN ILLYRER WIR SIND KEIN VOLK , Slawe )

Gegen Kroate hab ich nix hatten auch nicht wie wilde meine Landsleute Massakriert, Serben schon , deshalb auch die Abneigung, hätten wir Friedlich neben einander gelebt hätte ich wahrscheinlich nix gegen Serben hab auch nix gegen einzelne Serben aber irgendwie sorgt schon allein das Wort Serbe für Hass.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte