BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

Srbija i Turska strateški partneri

Erstellt von Ndrangheta, 26.10.2009, 19:59 Uhr · 114 Antworten · 5.106 Aufrufe

Werte User, ich verabschiede mich, die Uni fickt mein Kopf, mehr als erwartet...^^

Kelebek
    Gül: Serbien betrachten wir als Nachbarn

Der Präsident der Türkei, Abdullah Gül, der am Montag zu einem zweitägigen Besuch in Belgrad erwartet wird, hat mitgeteilt, dass die strategische Partnerschaft der beiden Staaten ein gemeinsames und erreichbares Ziel sei. Serbien habe eine Schlüsselrolle in der Stabilität, Sicherheit und Prosperität auf dem Balkan. Dieses Ziel sei ein gemeinsames und erreichbares, denn obwohl sich die Grenzen nicht berühren würden, betrachte die Türkei Serbien als Nachbarn, sagte Gül in einem Interview für die Tanjug. Was den Kosovo betrifft, dessen Unabhängigkeit Ankara unter den ersten anerkannt hatte, sagte Gül, dass die türkische Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo nicht gegen Serbien gerichtet sei, und dass dies kein Hindernis für die Beziehungen der beiden Staaten sein sollte.

Der Präsident der Türkei, Abdullah Gül, hat heute seinen zweitägigen Belgrad-Besuch mit einem Treffen mit dem serbischen Präsidenten, Boris Tadic, begonnen. Unter vier Augen besprachen sie eine Reihe von Fragen, welche im Interesse beider Staaten sind. Die beiden Präsidenten wohnten danach der Unterzeichnung mehrerer bilateraler Abkommen in den Bereichen Infrastruktur, Wirtschaft und Sozialpolitik bei.

http://glassrbije.org/N/index.php?op...7127&Itemid=26

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    What the fuck?! Ich werd gleich blind
    Hallo ich mag keine Radikale Islamisten
    Aber normale Muslime sind gute Leute. Im Krieg haben uns ja auch bosnische Muslime massenhaft geholfen. Wenn ich die jetzt hassen würde, wär ich Abschaum verstehst du

Zitat Zitat von Alijin Beitrag anzeigen
    haha ^^
    Ja und ich bin doch nicht schuld das die Serben alle Muslime und andere auf dem Balkan massakrieren wollten für ein Gross Cedo Land, und ich Serben deshalb nicht mag .

du bist nicht schuld, für das, was vereinzelte Serben getan, und von vielen unterschtützt wurde, Ich sags gerne, Milosevic hatte was von Hitler, er konnte breite Massen in die Irre führen, leider....

Eine Vereinigung aller serbisch bewohnten Gebiete? du bist gegen Grenzen, die man zur Vereinigung eines Volkes zieht? (und du willst Illyrer sein...naaaa)

du magst Serben/serbien nicht, weil du nicht mehr dahinter sehen willst, als dein TV dir sagt... Man sollte auch beachten, wie deine Volksgruppe entstanden ist, deswegen darf Ich jetzt auch die Moslems aufm Balkan hassen? ganz falsche Denkweise......

Für das was du bist, hast du nichts getan, hasse andere Leute nicht, für Dinge, für die Sie auch nichts können....das du Nationalisten hasst, okej...aber hasse alle, sonst bist du selber... uppps.....

Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Gül: Serbien betrachten wir als Nachbarn

Der Präsident der Türkei, Abdullah Gül, der am Montag zu einem zweitägigen Besuch in Belgrad erwartet wird, hat mitgeteilt, dass die strategische Partnerschaft der beiden Staaten ein gemeinsames und erreichbares Ziel sei. Serbien habe eine Schlüsselrolle in der Stabilität, Sicherheit und Prosperität auf dem Balkan. Dieses Ziel sei ein gemeinsames und erreichbares, denn obwohl sich die Grenzen nicht berühren würden, betrachte die Türkei Serbien als Nachbarn, sagte Gül in einem Interview für die Tanjug. Was den Kosovo betrifft, dessen Unabhängigkeit Ankara unter den ersten anerkannt hatte, sagte Gül, dass die türkische Anerkennung der Unabhängigkeit des Kosovo nicht gegen Serbien gerichtet sei, und dass dies kein Hindernis für die Beziehungen der beiden Staaten sein sollte.

Der Präsident der Türkei, Abdullah Gül, hat heute seinen zweitägigen Belgrad-Besuch mit einem Treffen mit dem serbischen Präsidenten, Boris Tadic, begonnen. Unter vier Augen besprachen sie eine Reihe von Fragen, welche im Interesse beider Staaten sind. Die beiden Präsidenten wohnten danach der Unterzeichnung mehrerer bilateraler Abkommen in den Bereichen Infrastruktur, Wirtschaft und Sozialpolitik bei.

http://glassrbije.org/N/index.php?op...7127&Itemid=26
    Serbien hat jetzt bessere Kontakte zur Türkei als zu Montenegro.
    Das finde ich gut.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Hallo ich mag keine Radikale Islamisten
    Aber normale Muslime sind gute Leute. Im Krieg haben uns ja auch bosnische Muslime massenhaft geholfen. Wenn ich die jetzt hassen würde, wär ich Abschaum verstehst du

jo klar, voll massenhaft, denkste an dich selber?

Absent
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    du bist nicht schuld, für das, was vereinzelte Serben getan, und von vielen unterschtützt wurde, Ich sags gerne, Milosevic hatte was von Hitler, er konnte breite Massen in die Irre führen, leider....

Eine Vereinigung aller serbisch bewohnten Gebiete? du bist gegen Grenzen, die man zur Vereinigung eines Volkes zieht? (und du willst Illyrer sein...naaaa)

du magst Serben/serbien nicht, weil du nicht mehr dahinter sehen willst, als dein TV dir sagt... Man sollte auch beachten, wie deine Volksgruppe entstanden ist, deswegen darf Ich jetzt auch die Moslems aufm Balkan hassen? ganz falsche Denkweise......

Für das was du bist, hast du nichts getan, hasse andere Leute nicht, für Dinge, für die Sie auch nichts können....das du Nationalisten hasst, okej...aber hasse alle, sonst bist du selber... uppps.....

Keine Angst ich höre nicht auf das Fernseh ausserdem als das alles im Fernseh ausgestrahlt wurde(also während und kurz nach dem Krieg) war ich noch zu klein um das zu verstehen , aber ich hab genug Bücher und Artikeln gelesen und man sollte nicht die Cetniks aus dem 2 Weltkrieg vergessen die gegen "Faschisten" gekämpft haben die haben in meinem meiner Gegend Tausende von Menschen getötet aber ich kann mich kaum erinnern das wir in Sandzak eine SS Einheit hatten und Faschisten waren.

P.S. Ich sagte ja ich hasse nicht alle Serben ich kenne sogar 2 Serbische Brüder ^^
    Und gegen die hab ich nichts , sondern das Wort Serbe steht bei mir für nichts gutes .

KLAR ICH WILL IHN NICHT ALS HELDEN ODER GUTEN MANN ABSTEMPELN
    ER WAR NICHT BESSER ALS ANDERE.
    Aber wenn ein Serbe sagt er hasst Moslems, dann ist er ein krankes Schwein, denn er soll sich mal das hier schön alles angucken: AUCH IN ENGLISCH FÜR DIE AUSLÄNDER

ABER DAS LIED IST SUPER FIND ICH

Er sollte Bosniens Präsident werden, aber bekam Todesdrohungen. usw...

Kelebek

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Todesdrohungen. usw...

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte