BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64

"Srbija neće podržati referendum o otcjepljenju"

Erstellt von Zmaj, 17.01.2010, 19:36 Uhr · 63 Antworten · 1.977 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Warum beziehst du dich ein du lebst doch in deutschland mit deinem wir

ist doch kack egal wo ich lebe du "gutmensch" du scheinende sonne am horizont die uns den weg weist....was kratzt es dich wo ich lebe???...wird das jetzt ein argument von wegen geh runter und vegetier unten vor dich hin wie die anderen armen menschen unten die leiden und ich mach hier einen auf jack auf deren rechnung???..

es ist meine heimat egal wo ich lebe...es ist das land wo ich meine ruhe finden werde und wenns vielleicht erst im sarg ist.....wichtig ist das ich sie als meine heimat seh und da bewirken argumente wie deine null bei mir bzw nur nen schreibkrampf.....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ist doch kack egal wo ich lebe du "gutmensch" du scheinende sonne am horizont die uns den weg weist....was kratzt es dich wo ich lebe???...wird das jetzt ein argument von wegen geh runter und vegetier unten vor dich hin wie die anderen armen menschen unten die leiden und ich mach hier einen auf jack auf deren rechnung???..

es ist meine heimat egal wo ich lebe...es ist das land wo ich meine ruhe finden werde und wenns vielleicht erst im sarg ist.....wichtig ist das ich sie als meine heimat seh und da bewirken argumente wie deine null bei mir bzw nur nen schreibkrampf.....

Schwabo

Emir
    lächerlich....wir könnten uns nix schöneres vorstellen !!

und was eure reaktion drauf wäre ist uns sowas von egal ...wir bereiten uns auch net mal drauf vor so sehr haben wir angst vor euren "militärischen" drohungen

vll aber die hier wär euch nicht egal -->

Der ist gut, Sie entwickeln sich langsam kommt vielleicht daher das Sie mit zivilisierten Kroaten zu tun haben und sich dabei was abgeschaut haben respekt!!!!
    War nur so gemeint weil Sie ja geschrieben haben das ihr euch noch nicht mal darauf vorbereitet auf irgendwelche "militärschläge" seitens ihrer landsleute bessern konfessions. Deswegen der satz

Gast829627
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    vll aber die hier wär euch nicht egal -->

jetzt mal ohne spass die amis können uns die eier lecken mehr angst ist da nicht.....die haben uns in den kriegsjahren versucht platt zu bomben und habens net geschafft ..die bodentruppen die für die amis agiert haben dh die muslimschen und kroatischen verbände waren um einiges besser auf ihrem terrian als es die amis jeh sein werden auf dem balkan und trotz deren high tech bomben und der bodentruppen haben wir es geschafft unsere grenzen zu setzten so wie wir sie haben wollten in der rs...des ami beste waffe ist seine luftwaffe und die konnt uns nix....rangers dangers marins und wie die sich nennen sind hundefutter für unsere wölfe.....

Gast829627
    Zitat Zitat von Qunquer Beitrag anzeigen
    Der ist gut, Sie entwickeln sich langsam kommt vielleicht daher das Sie mit zivilisierten Kroaten zu tun haben und sich dabei was abgeschaut haben respekt!!!!
    War nur so gemeint weil Sie ja geschrieben haben das ihr euch noch nicht mal darauf vorbereitet auf irgendwelche "militärschläge" seitens ihrer landsleute bessern konfessions. Deswegen der satz

wir orten nicht die waffen wie es die sarajevo gangsta zur zeit massiv tun wollt ich damit sagen....das sie kannst du weglassen da wir uns nicht gegenüber stehen und ich davon ausgeh das dich mein wunderschönes anlitz ,mein stahlharter körper und das friedlich sinnliche lächeln nicht dazu bewegt haben......

Also,

die Frage ist ja nicht ob Serbien die RS will oder nicht. Jedes Land würde gerne Territorium gewinnen, aber die Folge für Serbien wäre ein absolutes AUS in Sachen EU, dann könnten sie versuchen sich Russland anzuschließen, doch da wären sie auch nicht mehr als ein weiterer kleiner orthodoxer Staat. Die EU und dadurch auch die NATO/USA ob es euch gefällt oder nicht bietet mehr als Russland je bieten wird. Tadic hat da schon recht.

Euer Problem und auch das der bosniakischen Standardpolitiker ist, dass man sich festgefahren hat. Würden Bosnien, Kroatien und Serbien enger zusammenarbeiten und zum Beispiel jetzt schon ein kleines Schengen einführen wie es die Albaner haben, gebe es das Problem der Entitäten gar nicht, denn jedes Land hätte viel Einfluss auf das jeweilig andere.

Ihr und wir suchen verbündete die tausende Kilometer entfernt sind, aber unter einander versuchen wir nicht mal kleine Bünde zu knüpfen.

wir orten nicht die waffen wie es die sarajevo gangsta zur zeit massiv tun wollt ich damit sagen....das sie kannst du weglassen da wir uns nicht gegenüber stehen und ich davon ausgeh das dich mein wunderschönes anlitz ,mein stahlharter körper und das friedlich sinnliche lächeln nicht dazu bewegt haben......
    Danke erstmal für das du, nehme ich dann an. Haben sie beweisse für derartige beschuldigungen ?

Emir
    jetzt mal ohne spass die amis können uns die eier lecken mehr angst ist da nicht.....die haben uns in den kriegsjahren versucht platt zu bomben und habens net geschafft ..die bodentruppen die für die amis agiert haben dh die muslimschen und kroatischen verbände waren um einiges besser auf ihrem terrian als es die amis jeh sein werden auf dem balkan und trotz deren high tech bomben und der bodentruppen haben wir es geschafft unsere grenzen zu setzten so wie wir sie haben wollten in der rs...des ami beste waffe ist seine luftwaffe und die konnt uns nix....rangers dangers marins und wie die sich nennen sind hundefutter für unsere wölfe.....
    hat man 2008 gesehen was die euch können und was ihr dagegen tun könnt ....

träumen dürft ihr ruhig über eine unabhänige rs, aber traum bleibt traum...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte