BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

"Srbija neće podržati referendum o otcjepljenju"

Erstellt von Zmaj, 17.01.2010, 19:36 Uhr · 63 Antworten · 1.979 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    jetzt mal ohne spass die amis können uns die eier lecken mehr angst ist da nicht.....die haben uns in den kriegsjahren versucht platt zu bomben und habens net geschafft ..die bodentruppen die für die amis agiert haben dh die muslimschen und kroatischen verbände waren um einiges besser auf ihrem terrian als es die amis jeh sein werden auf dem balkan und trotz deren high tech bomben und der bodentruppen haben wir es geschafft unsere grenzen zu setzten so wie wir sie haben wollten in der rs...des ami beste waffe ist seine luftwaffe und die konnt uns nix....rangers dangers marins und wie die sich nennen sind hundefutter für unsere wölfe.....
    Die kennen unsere Schwarzen Bomber noch gut


  2. #62

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    träumen dürft ihr ruhig über eine unabhänige rs, aber traum bleibt traum...
    Wieso mache täumen von einem zentralstaat ist das auch berechtigt oder sind das auch träumer ?

  3. #63
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    träumen dürft ihr ruhig über eine unabhänige rs, aber traum bleibt traum...
    Brauche wir nicht unabhängig, solange Banja Luka oder Pale das sagen hat in der Entität ist doch alles im Butter.

  4. #64

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    träumen dürft ihr ruhig über eine unabhänige rs, aber traum bleibt traum...
    Wozu, es reicht doch eine Entität. Eine Unabhängigkeit wäre sinnlos, ein Anschluss an Serbien ebenfalls.
    Die bosn. Serben sind, im Gegensatz zu den Kosovo-Albanern nicht nur fixiert darauf, unabhängig zu sein, wenn es die Wirtschaft des Gebietes gar nicht zulässt und man ewig von Hilfen abhängig sein wird. (siehe Kosovaaaaa)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 22:30
  2. "Srbija" ili "srb" ?irili?ni domen
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 20:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 13:30
  4. "Podržati integracije Balkana"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 13:00
  5. "Referendum ist gutes Recht Serbiens"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 23:06