BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 243

Srbija tuži Hrvatsku za genocid / Serbien klagt Kroatien wegen Genozids an

Erstellt von Idemo, 24.12.2009, 20:58 Uhr · 242 Antworten · 9.822 Aufrufe

Potrebno sigurno nije, al sta je tu, tu je...ne zamaram se sa takvim banalnostima nit smo u skoli da koristimo knjizevni jezik ili pazimo na pravopis, ovo je ipak forum....

Cvrcak
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    5.600 KN Durchschnitt??? Hahahahhaa
    Ko to kaze? Leute wie Tudjman damals, die Arbeit und gute Bezahlung damals vollmundi versprachen?
    Wieviel verdienst du denn in Deutschland

Bist du etwa an ein Job hier in Kroatien interessiert ?

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    netter Versuch.......Fake...!
    ne sorry typ, bin auf dieses forum gestoßen auf der suche nach infos zu josipovic, bin leider kein fake! aber bei dir fällt mir glatt wieder ein warum ich jugobars und cafes in münchen meide... egal welcher nation angehörend!

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    trotz deiner anekdoten ist das keine entschuldigung, dass du restkroatien als beschränkt abstempelst! istrien hat es nicht erwischt und ich sage dir nochmals, wenn die panzer irgendwo in umag oder porec gerollt wären, würde man es dort nicht einfach hinnehmen so wie du das erwarten würdest.

Und in Bugojno sind schlimme sachen auf der seite der kroaten passiert, informier dich mal
    und ich sage dir nochmal, dass wir das nicht wissen können was uns der butterflyeffect präsentiert hätte, wenn blablablubb... ich stemple hier auch niemanden ab, ich sage nur meine, deine, unsere landsmänner sind niemals so heilig wie es sich so manch ein nationaler geist (damit meine ich weder jemand bestimmten, noch alle) gerne wünscht! und bugojno: da ist viel passiert, auf allen seiten!

allgemein: ich sehe all diese bürokratischen anzeigen in haag, gebremste diskussionen wie hier und selbst das scheinheilige geschrei nach gerechtigkeit in prinzip positiv, denn der balkan hat heute zum ersten mal in seiner geschichte die möglichkeit seine eigene vergangenheit zu verarbeiten, anstatt sie totzuschweigen oder zu leugnen wie bisher. die frage ist nur ob man diese chance auch nutzen WILL, oder ob man es nur nutzt alte nationale denkmuster zu festigen und seine eigenen blutigen hände reinzuwaschen...

peace! one love!

Dadi
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen

Klar, wieso nicht? Ein bißchen Kommi-Orient-Flair kann den eingeschlafenen Kroaten nicht schaden

Pa koji ti je kiki, zar nemamo dovoljno Bosanaca u RH koji rade na crno po baustelama?
    Novi nam ne trebaju....

Cvrcak
    Klar, wieso nicht? Ein bißchen Kommi-Orient-Flair kann den eingeschlafenen Kroaten nicht schaden
    Na komm schon rueck raus, wieviel verdienst du 700 € oder 800€ damit wir uns amuesieren koennen.

P.S. ich suche eine Putzkraft, keiner will diesen Job hier machen.

Dadi
    Zitat Zitat von Macak Beitrag anzeigen
    Pa koji ti je kiki, zar nemamo dovoljno Bosanaca u RH koji rade na crno po baustelama?
    Novi nam ne trebaju....

Lass deinen scheiß Chauvinismus zu Hause purgeru...

Cvrcak
    Zitat Zitat von Macak Beitrag anzeigen
    Novi nam ne trebaju....
    Beleidige Dadi nicht.

Dadi
    Na komm schon rueck raus, wieviel verdienst du 700 € oder 800€ damit wir uns amuesieren koennen.

P.S. ich suche eine Putzkraft, keiner will diesen Job hier machen.

Joa kommt hin
    Biete mir 700 und Logie frei dann putz ich für dich und vernasch deine Frau während du deine "Geschäfte" machst vazi ?

Lass deinen scheiß Chauvinismus zu Hause purgeru...
    Zasto bi, ti ilegalni radnici uzimaju radna mjesta gradjanima RH, ne placaju poreze niti bilo koje socijalne dodatke.
    Pun je Zagreb takvih, sve to treba uhititi i poslati u vukojebinu odakle dolaze.