BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 243

Srbija tuži Hrvatsku za genocid / Serbien klagt Kroatien wegen Genozids an

Erstellt von Idemo, 24.12.2009, 20:58 Uhr · 242 Antworten · 9.824 Aufrufe

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    die Cetnik Armee greift uns an und du redest von beschämend ?

ihr habt ja wirklich allen Grund....

Ich rede nicht von der Offensive der Serben, sondern von den Vertreibungen von den Serben durch die vom Westen legitimierte "Racheaktion" Oluja.

Das ist sowieso Quatsch, hier sich gegenseitig anzuklagen, wie Brüder die gegenseitig bei der Mama petzen gehen, anstatt diese Zeit und Kraft in den Aufbau guter Beziehungen zwischen Serbien und Kroatien zu stecken.

Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von der Offensive der Serben, sondern von den Vertreibungen von den Serben durch die vom Westen legitimierte "Racheaktion" Oluja.

welche Vertreibung ? sagt dir der Z 4 Plan etwas, der von den Serben abgelehnt wurde mit der Begründung nur der Anschluss an Serbien zählt

Oluja ist die logische Konsequenz und nichts anderes.....nicht umsonst sind sie in Belgrad umgeleitet worden...da unerwünscht, wie ein Balg....

ist das euer CCCC ?

welche Vertreibung ? sagt dir der Z 4 Plan etwas, der von den Serben abgelehnt wurde mit der Begründung nur der Anschluss an Serbien zählt

Oluja ist die logische Konsequenz und nichts anderes.....nicht umsonst sind sie in Belgrad umgeleitet worden...da unerwünscht, wie ein Balg....

ist das euer CCCC ?

Ich finde es auch Scheiße, dass die den Plan nicht angenommen haben, aber die Bevölkerung wurde von Idioten getäuscht. 41' haben die Kroaten doch auch begeistert Hitler und seine Schergen empfangen, weil denen ein Großreich versprochen wurden ist, wie die NDH usw sowas sehe ich auch als eine Art von Täuschung, also mach mir nix vor Kollege. Oluja hätte eine logische Konsequenz werden können nur gegen die Cetniks, doch man sagte sich, wenn wir schon die Cetniks rauswerfen wollen, dann alle...

Ich finde es auch Scheiße, dass die den Plan nicht angenommen haben
    Gott sei Dank...man sieht was die Serben in Bosnien veranstalten....und das wäre auch in Kroatien passiert...ein nicht funktionierender Staat

,
    aber die Bevölkerung wurde von Idioten getäuscht.
    tja ....das haben sie sich 3 Finger schwingend selbst ausgesucht ....oder ?

41' haben die Kroaten doch auch begeistert Hitler und seine Schergen empfangen, weil denen ein Großreich versprochen wurden ist, wie die NDH
    Grossreich....man musste Dalmatien abgeben und war ein besetztes Land....der Grund war ,dass man die Serben rausschgeschmissen hat.....siehe die Zeit der Königsdikatur

usw sowas sehe ich auch als eine Art von Täuschung, also mach mir nix vor Kollege. Oluja hätte eine logische Konsequenz werden können nur gegen die Cetniks, doch man sagte sich, wenn wir schon die Cetniks rauswerfen wollen, dann alle...

rauswerfen ? sie sind doch auf Befehl von Milan Martic gegangen....willst ihn lesen....?

Gott sei Dank...man sieht was die Serben in Bosnien veranstalten....und das wäre auch in Kroatien passiert...ein nicht funktionierender Staat

,tja ....das haben sie sich 3 Finger schwingend selbst ausgesucht ....oder ?

Grossreich....man musste Dalmatien abgeben und war ein besetztes Land....der Grund war ,dass man die Serben rausschgeschmissen hat.....siehe die Zeit der Königsdikatur

rauswerfen ? sie sind doch auf Befehl von Milan Martic gegangen....willst ihn lesen....?

Milan Martic war eine Laberbacke...ich denke mehr muss man dazu nicht sagen oder ?

"Den Rassenwahn der Nazis übernimmt der katholische Pavelic eins zu eins und erweitert ihn um einen Hass-Faktor: die orthodoxen Serben. Kroatien soll serbenfrei werden. "Wir töten einen Teil der Serben, wir vertreiben einen anderen. Und der Rest, der die katholische Religion annehmen muss, wird in das kroatische Volk aufgenommen", sagt Pavelics Erziehungsminister."

kommt nicht so ganz hin, ne ?

Milan Martic war eine Laberbacke...ich denke mehr muss man dazu nicht sagen oder ?

ach so...fürs labern hat er 35 Jahre bekommen ?

"Den Rassenwahn der Nazis übernimmt der katholische Pavelic eins zu eins und erweitert ihn um einen Hass-Faktor: die orthodoxen Serben. Kroatien soll serbenfrei werden. "Wir töten einen Teil der Serben, wir vertreiben einen anderen. Und der Rest, der die katholische Religion annehmen muss, wird in das kroatische Volk aufgenommen", sagt Pavelics Erziehungsminister."

kommt nicht so ganz hin, ne ?
    welche Serben sind katholisch ?

Ps. Pavelic hat sich im Exil mit Milan Stojadinovic getroffen....falls du dich in serbischer Geschichte auskennst....

Ps. Pavelic hat sich im Exil mit Milan Stojadinovic getroffen....falls du dich in serbischer Geschichte auskennst....

Mit "Laberbacke" meinte ich, Lügner,Gauner, etc etc

Nehmen wir mal diesen Knezevic in der NM-Kroatiens...Knezevic ti je srpsko ime ...

p.s rennende orthodoxe Kirchen, Massen-Erschießungen, Konzentrationslager: Wegen vernichteter Unterlagen kann die Zahl der Opfer nur geschätzt werden, sie variiert zwischen 200.000 und zwei Millionen Menschen. Viele katholische Geistliche beteiligen sich an diesen Verbrechen. Der Primas der kroatischen Katholiken, Erzbischof Aloisius Stepinac, stellt angesichts tausender Serben, die sich durch den Kirchenübertritt retten wollen, fest: "Obwohl die aktuellen Ereignisse sehr verwickelt sind, ist es jedoch leicht, die Hand Gottes in diesem Werk zu erkennen." Posthum wird Stepinac 1998 von Papst Johannes Paul II. seliggesprochen - wegen seines angeblichen Widerstandes gegen Kommunismus und Faschismus. Diese Ehrung ist allerdings umstritten, weil Stepinac das Ustascha-Regime nach dem Zweiten Weltkrieg nicht klar verurteilt hat.

200.000-2 Mil.

Der Pakt...

Srpski Dubrovnik.

Šaban
    REPUBLIKA SRPSKA KRAJINA
    VRHOVNI SAVJET ODBRANE
    Knin 4. august 1995. godine
    16.45 casova

Zbog novonastale situacije izazvane otvorenom opstom agresijom RH na RSK i nakon prvih pocetnih uspjeha u odbrani doslo je do ugrozavanja velikog djela teritorije Sjeverne Dalmacije i dijela Like, zbog toga

O D L U C U J U C E MO

1. Da se pristupi planskoj evakuaciji sveg za borbu nesposobnog stanonistva iz opstina Knin,BENKOVAC, Obrovac, Drnis i Gracac

2. Evakuaciju sprovoditi prema pripremljenim planovima pravcima koji izvode prema Kninu i dalje preko Otrica prema Srbu i Lapcu

3. Za evakuaciju zatraziti pomoc od komande UNPROFOR Sektor "Jug" sa sjedistem u Kninu

Knin, 4.8. 1995 Godine

Predsjednik Republike
    Milan Martic