BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 243

Srbija tuži Hrvatsku za genocid / Serbien klagt Kroatien wegen Genozids an

Erstellt von Idemo, 24.12.2009, 20:58 Uhr · 242 Antworten · 9.831 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Grossreich....man musste Dalmatien abgeben und war ein besetztes Land....der Grund war ,dass man die Serben rausschgeschmissen hat.....siehe die Zeit der Königsdikatur
    Znaci radje bi i dalje 1914, Austrougarskim Konjama oprao zube? Ti si totalno zaostao Zvjezdo iznad Metkovica...

  2. #212

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    War wohl nichts mit deinen Behauptungen Fatkovic, ich bin gespannt auf den Prozess (Der wahrscheinlich Kroatien Recht geben wird)und weiteren eventuellen Klagen aus Serbien, wegen den angesprochenen Konflikten. Es wäre auch ohne gegangen, aber anscheinend hält man es für nötig sich wie ein Kind zu streiten und dabei auf die Nase zu fallen.

  3. #213
    benutzer1
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Wieso beleidigst du gleich du Rotzlöffel? Es ist nunmal so, dass jeder halbwegs klar denkende Mensch niemandem etwas Schlechtes wünschen sollte...wenn du ihm nix Gutes wünscht halt einfach deine Fresse, dann klappts auch mit mir bukurushe.

    warum? - weil ich dich kacke find, darum.


    und zum anderen: er hat es meiner meinung nach nicht anders verdient und du kannst das anscheinend nicht beurteilen. -.-
    und steck einfach deine blöde nase nicht überall rein.

  4. #214

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    warum? - weil ich dich kacke find, darum.


    und zum anderen: er hat es meiner meinung nach nicht anders verdient und du kannst das anscheinend nicht beurteilen. -.-
    und steck einfach deine blöde nase nicht überall rein.
    Bist ja heute kacke drauf.

    Darf man dich streicheln?

  5. #215
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    warum? - weil ich dich kacke find, darum.


    und zum anderen: er hat es meiner meinung nach nicht anders verdient und du kannst das anscheinend nicht beurteilen. -.-
    und steck einfach deine blöde nase nicht überall rein.
    Der hat andere Probleme, glaub es mir du bist nicht die erste.

    Stjepan Mesic

    Jesu li se jugoslovenski partizani i jugoslovenski cetnici borili za istu drzavu?

  6. #216

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Mit "Laberbacke" meinte ich, Lügner,Gauner, etc etc
    also wenn Martic ein Gauner für dich ist ...was ist dann Slobo...


    Nehmen wir mal diesen Knezevic in der NM-Kroatiens...Knezevic ti je srpsko ime ...
    wie kommst du darauf....? du hast doch auch keinen serbischen Nachnamen


    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen

    p.s rennende orthodoxe Kirchen, Massen-Erschießungen, Konzentrationslager: Wegen vernichteter Unterlagen kann die Zahl der Opfer nur geschätzt werden, sie variiert zwischen 200.000 und zwei Millionen Menschen..
    jeder weiss ,dass nicht nur die Kommunisten die Zahlen hochgeschraubt haben, um Gelder zu kassieren......das die Serben diese Zahlen ebenfalls manipulieren ist klar.......seltsamerweise wird bei den Toten die durch die Cetnici umgebracht wurden keine Zahlen genannt.......

    Viele katholische Geistliche beteiligen sich an diesen Verbrechen.
    das bestreite ich nicht....aber was heisst für dich viele....oder war Pop Dujic der einzige orthodoxe Verbrecher ?

  7. #217

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Der Pakt...



    Srpski Dubrovnik.
    ach deshalb ist Stojadinovic von der radikalen serbischen Partei so glücklich...

    ist das der Pavelic der Serben hasst ?


  8. #218
    benutzer1
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Bist ja heute kacke drauf.

    Darf man dich streicheln?
    nee, ich bin nicht kacke drauf.

    setzt du frauen mit tieren ausm streichelzoo gleich? tzz...



    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Der hat andere Probleme, glaub es mir du bist nicht die erste.

    Stjepan Mesic

    Jesu li se jugoslovenski partizani i jugoslovenski cetnici borili za istu drzavu?


  9. #219
    phαηtom
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Bist ja heute kacke drauf.

    Darf man dich streicheln?
    sie ist wie ein wilder Tiger, man muß sie nur ein bißchen zähmen und streicheln...

  10. #220
    Dadi
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    nee, ich bin nicht kacke drauf.

    setzt du frauen mit tieren ausm streichelzoo gleich? tzz...







    Oh wie süß die frigide Zicke und der Ujko haben sich gefunden
    Ihr seid aber süß Ich weiß dass du auf mich stehst bukuroshe

Ähnliche Themen

  1. Vatikan klagt Republik Kroatien wegen Kloster Dajla
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 10:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 18:30
  3. Srbija tuži Hrvatsku za genocid
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 17:00
  4. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 21:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:00