BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 243

Srbija tuži Hrvatsku za genocid / Serbien klagt Kroatien wegen Genozids an

Erstellt von Idemo, 24.12.2009, 20:58 Uhr · 242 Antworten · 9.804 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    seltsam...in der Vojvodina lebt der Genozid
    Sei doch froh dass Seselj nicht an der Macht war, denn Milosevic hat den Genozid gestoppt.





    Es geht nicht um das Geld...sondern darum ,dass Serbien sein Image aufpolieren möchte....aber das funktioniert nicht.....und Gotovina....lebt mit jedem Kroaten in Freiheit......

    Grüsse an die Republika Srpska Krajina in Zemun...
    Imige aufpolieren? Vielleicht.
    Aber meinst du, Serbien lässt eine Klage einfach so über sich ergehen, obwohl sie genauso viel Grund dazu haben?
    Gotovina, war ja klar, dass du so einen verteidigst. Dann wäre es ja nicht verkehrt, wenn ich Fan Mladics wäre.

  2. #72

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Freiheit auf dem Papier, aber die Schlinge des Geldes wird immer enger an der Kehle des kleinen kroatischen Arbeiters...

    genau...jetzt fehlt noch Genosse Tito...und dann leben die Menschen wieder in Reichtum...so wie früher..... richtig ?

  3. #73
    Dadi


    Tako je Genosse

    Ne im Ernst, diese Scheinfreiheit ist ein Dreck wert wenn der kleine Arbeiter mit seinen 2 Kindern und Frau nicht mal einen Urlaub am Meer machen kann...

  4. #74

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sei doch froh dass Seselj nicht an der Macht war, denn Milosevic hat den Genozid gestoppt.
    man soll ja nicht alle Serben in einen Topf werfen, aber du willst unbedingt rein...






    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Imige aufpolieren? Vielleicht.
    Aber meinst du, Serbien lässt eine Klage einfach so über sich ergehen, obwohl sie genauso viel Grund dazu haben?
    Gotovina, war ja klar, dass du so einen verteidigst. Dann wäre es ja nicht verkehrt, wenn ich Fan Mladics wäre.
    du kannst Mladic verehren.....der hat doch in Serbien den gleichen Status wie irgendwelche Phantasie Heilige....also von daher...

  5. #75

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen

    Tako je Genosse

    Ne im Ernst, diese Scheinfreiheit ist ein Dreck wert wenn der kleine Arbeiter mit seinen 2 Kindern und Frau nicht mal einen Urlaub am Meer machen kann...

    ja...dann ruf doch Jovanka an....die soll Titos gegklautes Geld spenden, damit der kleine Dadi mal Urlaub machen kann...

  6. #76
    Šaban
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    In Istrien gibt es auch keine Nationalistenhochburgen wie Zadar.
    istrien wurd auch nie zugebombt

  7. #77

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    man soll ja nicht alle Serben in einen Topf werfen, aber du willst unbedingt rein...
    Er hat Seselj in der Vojvodina gestoppt, da kannst du reden was du willst.







    du kannst Mladic verehren.....der hat doch in Serbien den gleichen Status wie irgendwelche Phantasie Heilige....also von daher...
    Klar, ein Heiliger.
    Du solltest vielleicht mal Serbien besuchen und dich dann ein wenig umsehen bzw. ein wenig mit den Leuten sprechen.
    In der RS ist das wiederrum anders.

  8. #78

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Er hat Seselj in der Vojvodina gestoppt, da kannst du reden was du willst.








    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen

    Klar, ein Heiliger.
    Du solltest vielleicht mal Serbien besuchen und dich dann ein wenig umsehen bzw. ein wenig mit den Leuten sprechen.
    In der RS ist das wiederrum anders.

    klar....in Serbien...


  9. #79
    Šaban
    Zitat Zitat von BayCro Beitrag anzeigen
    istrien, quasi meine zweite heimat, ist dem rest vom balkan ein wenig voraus. dort hat sich eine identität entwickelt die der primitiv nationalen überlegen ist. beispiel: es ist eine region in der die eine hälfte kroatisch mit italienisch spricht und die andere hälfte italienisch mit kroatisch. wenn ich mir bosnien anschaue, wo sich im moment 3 "unterschiedliche" dialekte ausprägen und versuchen sich voneinander zu entfernen, wärend in istrien verschiedene sprachen und kulturen zu einer vereint werden, erscheinen mir beide regionen wie aus zwei unterschiedlichen welten.

    kleine anekdote: wärend den HR und BiH Kriegen war der staatfeind #1 in der istrischen bevölkerung kein anderer als F. Tudman himself, crko daboda!
    1.mein grossvater ist dalmatinac und konnte auch italienisch, aber er war ja zu primitiv.

    2. Kroatien hat das halt ermöglicht.

    3. War er bei der HSP auch ein dorn im auge weil er nicht so rechts war wie sie selber, heisst das jetzt, dass die istrianci alle hardcore rechte sind?

    Ich kann es nochmal sagen, istrien wurde halt nicht so schlimm zugerichtet wie die anderen teile kroatiens, dort hatten die menschen weniger als ncihts

  10. #80
    Emir
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Zum Thema gibt es eigentlich nur ein Wort: Paradox!
    ahhh willkommen

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vatikan klagt Republik Kroatien wegen Kloster Dajla
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 10:53
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 18:30
  3. Srbija tuži Hrvatsku za genocid
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2009, 17:00
  4. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 21:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 13:00