BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 497

Srbijanski mediji: Kako bi izgledao rat Srba i Hrvata

Erstellt von BosnaHR, 24.01.2010, 12:24 Uhr · 496 Antworten · 34.048 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Wie ich das hasse wenn die aus HR, Srbijanski mediji sagen, es heisst immernoch srpski Mediji.

  2. #22

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Srbin_sta_drugo
    Jebo vas rat
    jebo te mesic

  3. #23
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    Jebo vas rat

  4. #24

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Da ti kazem nesto na to sve mnogo smo se uplasisi Mesica nece moci da spavamo. Ein hoch auf den neuen kroatischen Präsidenten, Kroatien löst sich vom letzten 90er Abschaum fehlt nur noch Djukanovic und dieUCK Brüder Thaci & co.

    Mesic sollte lieber mit solchen Aussagen vorsichtiger sein wenn es um Angriff auf Serben oder serbische Gebiete geht nach den letzten zwei Vorfällen. Meine Meinung nur heisse Luft von Mesic trauen würd er sich das nie selbst wenn RS so eine Unabhängigkeit ausrufen würde. Er weiss es könnte verherende Folgen haben nicht nhur in BiH sondern für Kroatien selber.


    Fazit: Hunde die bellen beisen nicht

    Mesic sollte lieber mit solchen Aussagen vorsichtiger sein wenn es um Angriff auf Serben oder serbische Gebiete
    niemand hat etwas gegen Serben in BiH . ...gegen eine Unabhängigkeit der Genozid RS schon...


    Meine Meinung nur heisse Luft von Mesic trauen würd er sich das nie selbst wenn RS so eine Unabhängigkeit ausrufen würde. Er weiss es könnte verherende Folgen haben nicht nhur in BiH sondern für Kroatien selber.

    Dodik hat jetzt die Hosen voll.....und wird kein Referendum durchführen....das wird ihm Tadic klar machen...und verherrende Folgen haben wir schon seit den Zeiten Gross Serbiens gesehen.....

  5. #25
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Dodik blufft wenn er mit Unabhängigkeit droht.
    Mesic blufft wenn er mit Krieg droht.

    Wie Sljivovica schon gesagt hat....Hunde die bellen, beißen nicht.

  6. #26
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Dodik blufft wenn er mit Unabhängigkeit droht.
    Mesic blufft wenn er mit Krieg droht.

    Wie Sljivovica schon gesagt hat....Hunde die bellen, beißen nicht.
    Genau .

    Jemand der sagt ich bringe mich um, bringt sich auch nicht um, einer dem es aber seelisch im inneren verankert ist und auf dumme Gedanken kommt, sagt es niemandem und tut es dann warscheinlich auch. Ist so .

  7. #27
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Genau .

    Jemand der sagt ich bringe mich um, bringt sich auch nicht um, einer dem es aber seelisch im inneren verankert ist und auf dumme Gedanken kommt, sagt es niemandem und tut es dann warscheinlich auch. Ist so .
    Logische Folge:

    Alles bleibt so wie es ist

  8. #28

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Dodik blufft wenn er mit Unabhängigkeit droht.
    Mesic blufft wenn er mit Krieg droht.

    Wie Sljivovica schon gesagt hat....Hunde die bellen, beißen nicht.

    das hat nichts mit Bluff zu tun, sondern mit einer Warnung,die gleichzeitig die internationale Gemeinschaft weckt

    Ohne Widerstand würde Dodik das Referendum durchziehen....und vollendete Tatsachen schaffen wie diese Genozid RS....und das sollte schon vor einem Referendum geklärt sein....sonst wären die Folgen das Aus für BiH.

  9. #29

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Metkovic
    niemand hat etwas gegen Serben in BiH . ...gegen eine Unabhängigkeit der Genozid RS schon...
    das grösste genozid der menschheitsgeschichte war deine geburt...
    die RS wird früher oder später unabhängig werden, ob es dir passt oder nicht... danach wenns der ned passt, kannst du ja die Seppuku ausüben du vogel...

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Logische Folge:

    Alles bleibt so wie es ist

    das kann nicht das Ziel sein von BIH. Jedem muss klar sein ,dass ein Zusammenarbeiten der drei Völker umgesetzt werden muss...entweder von der internationalen Gemeinschaft oder dieser Staat geht kaputt und das ist das, was die RS auch möchte.

Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osniva se 'Željeznica Srba, Hrvata i Slovenaca'
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 16:02
  2. Manjine most saradnje Srba i Hrvata
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 22:00
  3. HR:Odnos Hrvata i Srba najranjiviji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 03:00
  4. Sarajevo: Protest Srba i Hrvata
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 18:30