BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 50 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 497

Srbijanski mediji: Kako bi izgledao rat Srba i Hrvata

Erstellt von BosnaHR, 24.01.2010, 12:24 Uhr · 496 Antworten · 34.030 Aufrufe

kenozoik
    699. motorizirana brigada minhen, protudiverzanti vrankvurt i jedinica "pzo" cirih, to su ti koji zele rat... eee lako je tudjim kurcem gloginje mlatit...

Zitat Zitat von Schwarzer Georg Beitrag anzeigen
    Manchmal denke ich darüber nach ob leute noch wirklich ganz in der birne sind wenn die überhaupt noch über einen neuen krieg denken können!
    JEBEM TI RAT I SVE STO ON NOSI SA SOBOM
    Seit ihr noch normal??Nur denken oder nachdenken über so was ist schon krank genug??
    Habt ihr nichts gelernt aus dem fehlern von anderen und vorfahren??
    Wäre nicht besser das wir alle zusammen an einem tisch sitzen, labbern, von mir aus selbst über usern labbern von hier und welche auslachen aus spaß.....Sljivovica, Pivo, Vino, Pecenje, alles dazu auf dem tisch und alle reden und lachen.....spass haben....schönes wetter, unsere hübsche balkanische Frauen laufen vorbei...wir labbern über autos, etz....weiber....

Oder so was: Waffe in dem Hand, und PALI...........auf ersten der kommt, oder kelle ab.....oder mine und bombe werfen.....kalt, nichts zum essen, weit weg von der famillie, angs......

Nun was ist besser???

Jebem ti rat bre, niste normalni, entschuligung, aber das rfegt mich gewaltig auf
    Seit ihr noch normal??Nur denken oder nachdenken über so was ist schon krank genug??
    ich weiss ja nicht bei welchem Psychiater Dodik auf der Couch liegt, aber wer auch immer, ihm etwas vom Referendum geflüstert hat .....hat das Rezept ohne Bosniaken bzw. Kroaten gemacht...

Habt ihr nichts gelernt aus dem fehlern von anderen und vorfahren??
    welche anderen ? die Schlacht Kosovo Polje vor gefühlten 2000 Jahren die heute noch aufgewärmt wird.....steeeeeeeht auf wenn ihr Serben seid...

Fazit...Mesic hat eine Oluja angekündigt...in Fachkreisen auch Frühwarnsystem genannt....damit einige nicht auf dumme Gedanken kommen und sich besser dem widmen wie du es schon geschrieben hast....Zitat..

.Sljivovica, Pivo, Vino, Pecenje, alles dazu auf dem tisch und alle reden und lachen..

Gast829627
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ich weiss ja nicht bei welchem Psychiater Dodik auf der Couch liegt, aber wer auch immer, ihm etwas vom Referendum geflüstert hat .....hat das Rezept ohne Bosniaken bzw. Kroaten gemacht...

welche anderen ? die Schlacht Kosovo Polje vor gefühlten 2000 Jahren die heute noch aufgewärmt wird.....steeeeeeeht auf wenn ihr Serben seid...

Fazit...Mesic hat eine Oluja angekündigt...in Fachkreisen auch Frühwarnsystem genannt....damit einige nicht auf dumme Gedanken kommen und sich besser dem widmen wie du es schon geschrieben hast....Zitat..

mesic weiss noch wie die oluja an der una und sava zum stillstand kam und das durch unvorbereitete einheiten der vrs....in einigen gegenden waren nur alte menschen frauen und kinder ..die einheiten der alten herren hat man oft meke kite genannt und so ne einheit hat die oluja aufgehalten an der una ... in dubica und novi sind die feigen mambe nur rüber mit serbischen abzeichen und haben so autos angehalten und serbische zivilisten erschossen darunter kinder...als dann die verstärkungen eintrafen der vrs sind sie geflohen wie hasen....über die brücken solang sie noch standen habens nur sölnder versucht kein kroate..die hatten die hosen voll....die drohung mesics wird in der rs als witz afgenommen,,ustasa koji prdi ....nema slobe da vam nesto proda..jetzt muss man es sich erkämpfen und dazu seid und wart ihr nie in der lage....waffen machen keine soldaten....!

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    mesic weiss noch wie die oluja an der una und sava zum stillstand kam und das durch unvorbereitete einheiten der vrs....in einigen gegenden waren nur alte menschen frauen und kinder ..die einheiten der alten herren hat man oft meke kite genannt und so ne einheit hat die oluja aufgehalten an der una ... in dubica und novi sind die feigen mambe nur rüber mit serbischen abzeichen und haben so autos angehalten und serbische zivilisten erschossen darunter kinder...als dann die verstärkungen eintrafen der vrs sind sie geflohen wie hasen....über die brücken solang sie noch standen habens nur sölnder versucht kein kroate..die hatten die hosen voll....die drohung mesics wird in der rs als witz afgenommen,,ustasa koji prdi ....nema slobe da vam nesto proda..jetzt muss man es sich erkämpfen und dazu seid und wart ihr nie in der lage....waffen machen keine soldaten....!
    jetzt nimmt metko dich auseinander !!

Legendo!

kenozoik
    najsijaci... nadji na jubito kako vlastite izbjeglice gazite tenkovima... waffen machen keine soldaten... richtig! fliehen wie die hasen? richtig! ich frag mich nur wer in 3 tagen mehrere tausend fliehende hatte... wer spielte rambo anfang des krieges als weder kroaten noch bosnier bewaffnet waren? wer hat euch an den grenzen zu bih wieder zurück geschickt? laprdlaprdlaprd... an der una kenn ich andere aufnahmen

Legija
    jos da je srbija bila u ratu...

Gast829627
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    najsijaci... nadji na jubito kako vlastite izbjeglice gazite tenkovima... waffen machen keine soldaten... richtig! fliehen wie die hasen? richtig! ich frag mich nur wer in 3 tagen mehrere tausend fliehende hatte... wer spielte rambo anfang des krieges als weder kroaten noch bosnier bewaffnet waren? wer hat euch an den grenzen zu bih wieder zurück geschickt? laprdlaprdlaprd... an der una kenn ich andere aufnahmen

ne prdi ...machst ihr einen auf erwachsen und kannst net mal reden geschweige den schreiben....und wer sachen lallt wie wir hatten keine waffen wir armen muslims und kroaten hat eh nicht alle schüsseln in der vetrine!!

ach und fred feuerstein wurde zu ehren der nichtbewaffneten steineschleudernden kroaten und muslime erfunden...ihr seid auch mit laufenden autos durch die kriegsgebiete gelaufen und habt steine auf die t rex serben geworfen.....

ich habe 95 erbeutete waffen gesehen von verwandten und freunden die sie an anderen fronten gefunden haben die hab ich vorher in keinem film gesehen.....ihr hattet alles von modern bis alt und tauglich alles nur konntet ihr damit net umgehen....es is einfach auf unbewaffnete zu schiessen aber im kampf prsa uz prsa wart ihr nie was besonders.......ob ein möchtergern erwachsener wanna be demokrat und schein gutmensch wie du mir glaubt oder metlovic das linke ei verfault kratzt mich nicht!!

Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    jos da je srbija bila u ratu...
    . . . bilo bi jos vise majki koje placu za svojom djecom !

kako mozete se prepucavati i prsiti oko rata nije mi jasno ???

Ovaj se kurci nesto o prsima u prsa, drugi sanja sta bi bilo da je Srbija bila aktivna, treci da je Albanija itd itd itd

Bilo bi samo jos vise mrtvi . . . nista vise !Politicari bi i dalje lagali i slali tudju djecu u smrt !

A ti Legija smiri malo dozivljaje . . . mozda ce stvarno neko djete pomisliti da ti imas pojma o ratu i da si mozda cak i ucestvo u njemu !

Gast829627
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    . . . bilo bi jos vise majki koje placu za svojom djecom !

kako mozete se prepucavati i prsiti oko rata nije mi jasno ???

Ovaj se kurci nesto o prsima u prsa, drugi sanja sta bi bilo da je Srbija bila aktivna, treci da je Albanija itd itd itd

Bilo bi samo jos vise mrtvi . . . nista vise !Politicari bi i dalje lagali i slali tudju djecu u smrt !

A ti Legija smiri malo dozivljaje . . . mozda ce stvarno neko djete pomisliti da ti imas pojma o ratu i da si mozda cak i ucestvo u njemu !

egal wer was glaubt...ich habe keine fotos von mir bzw meinem gesicht um mich hier zu profilieren und nen ständer krieg ich als unsichtbarer auch net....und 95 war ich unten ....ob es dir passt oder net ludjak...jugos habens ansich andere als lügner zu bezichtigen weil sie selbst eine lügenfassade um sich selbst aufbauen das sie davon ausgehen das alle so sind....es gibt aber auch andere jugos...ich lüge nicht um mich als etwas darzustellen was ich nicht bin..so kennen mich meine freunde und die anderen jucken mich nicht..ich war schon 94 mit 17 unten was sagst du dazu?..najgore je bilo kopati rovove celu noc.....i spavati u njemu....das ist was ich als schrecklich empfand in diesem krieg ansonsten war es mir erspart geblieben an aktiven kampfhandlungen teilzunehmen....was ich aber gelernt habe ist das eure propaganda so ekelhaft übertrieben ist das es mich jedesmal zum platzen bringt wenn ich märchen von unbewaffneten höre....ich habe ganz andere sachen erlebt unten....und auch die geschichten der aktive frontsoldaten waren anders vorallem die der vojna policija iz novog die meist in den ersten linien unterwegs waren.....eure bewaffnung war gut sehr gut nur eure soldaten waren scheizze und die söldner überwiegend junkies......ich erinner mich als 2 serbische flugzeuge den hügel djed in hrvatska kostajnica fotografiert haben und die stadt voller mupovci war als dann auf die flugzeuge gefeuert wurde und eins zwei raketen abgefeuert hat auf den hügel nicht auf die stadt bzw das zentrum wo sich die schule und das krankenhaus befanden sondern einfach nur auf den hügel wo sich unteranderem die mupovci (so haben wir kroatischen soldaten des innenministeriums genannt) verschanzt haben ....ein bewaldeter hügel und ich hab ohne scheizze gesehen wie die raketen dort eingschlagen haben ...am nächsten tag in den kro nachrichten...schule und krankenhaus getroffen zig kinder und kranke tot....ich kann hundert prozentig bezeugen das die stadt leer war und das dort zu diesem zeitpunkt fast keine zivillisten sich befanden-.....es war so das da die kroaten und marticevi sich abgewechselt haben in hrvatska kostajnica...erst kroaten dann serben dann wieder kroaten und am schluss serben und dann erst kamen serbische zivilisten in die stadt zurück bis zur oluja....srpska kostajnica dh auf der bosnischen seite war nicht gefallen den ganzen krieg über.....aber direkt an der front...suva medja war auch richtung krupa und nicht weit ....