BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 497

Srbijanski mediji: Kako bi izgledao rat Srba i Hrvata

Erstellt von BosnaHR, 24.01.2010, 12:24 Uhr · 496 Antworten · 33.996 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit Bluff zu tun, sondern mit einer Warnung,die gleichzeitig die internationale Gemeinschaft weckt

    Ohne Widerstand würde Dodik das Referendum durchziehen....und vollendete Tatsachen schaffen wie diese Genozid RS....und das sollte schon vor einem Referendum geklärt sein....sonst wären die Folgen das Aus für BiH.
    Eine unabhängige RS könnte nicht existieren. Sie wäre ohne jegliche Hilfe von Außen. Höchstens von Serbien, aber das wird nicht reichen.

    Als ich das erste Mal gelesen habe, was Mesic gesagt hat, gabs bei mir ein wenig Schadenfreude. Endlich wird Dodik auch mal gedroht. Ich bin mir aber sicher, dass es nicht zu einem Krieg oder einer Unabhängigkeit kommen wird.

  2. #32

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    jebo te mesic
    sto mene mesic...kakve to veze ima

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    das grösste genozid der menschheitsgeschichte war deine geburt...
    die RS wird früher oder später unabhängig werden, ob es dir passt oder nicht... danach wenns der ned passt, kannst du ja die Seppuku ausüben du vogel...

    macht mal.......und dann werden wir sehen ob BIH noch besteht...

  4. #34

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    Srbin_sta_drugo
    sto mene mesic...kakve to veze ima
    Srbin_sta_drugo
    jebo vas rat
    ako hoce rat, neka dodje... da vidim koliko hrvatskih vojnika je spremno da gine za zemlju sto nema veze sa njima... dali su spremni poginuti za tudju zemlju ?
    ali zato ja znam 1000 srba koji su spremni da ginu za svoju otadzbinu...

  5. #35
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    das kann nicht das Ziel sein von BIH. Jedem muss klar sein ,dass ein Zusammenarbeiten der drei Völker umgesetzt werden muss...entweder von der internationalen Gemeinschaft oder dieser Staat geht kaputt und das ist das, was die RS auch möchte.
    Ich bin ja auch für ein vereintes BiH, aber aktuell sieht es so aus, als würde kein serbischer Politiker die RS aufgeben wollen.

    Am besten wären Parteien, in denen 3 Oberhäupter das Sagen hätten. Ein Serbe, ein Bosniake und ein Kroate. So würden die Leute die ihrer Meinung nach besten Politiker wählen und nicht einfach nur Politiker ihrer Ethnie....

  6. #36
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Logische Folge:

    Alles bleibt so wie es ist

    Eben genau.

  7. #37

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen




    ovo ga ceka kad bi poso samo znaj nije situacija kao 1991


  8. #38

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    ako hoce rat, neka dodje... da vidim koliko hrvatskih vojnika je spremno da gine za zemlju sto nema veze sa njima... dali su spremni poginuti za tudju zemlju ?
    ali zato ja znam 1000 srba koji su spremni da ginu za svoju otadzbinu...

    Bravo majstore ich bin gegen jeden Krieg selbst nicht für das Kosovo das geht alles diplomatisch auser man wird angegriffen onda samo odbrana.

    Pozdrav

  9. #39
    cro_Kralj_Zvonimir
    Naja die Unterstützung der örtlichen Kroaten und Bosniaken hätte Mesic in Brcko.

    Aber trotzdem alles nur sinnlose Szenarien da wird sowieso nix passieren

  10. #40

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch für ein vereintes BiH, aber aktuell sieht es so aus, als würde kein serbischer Politiker die RS aufgeben wollen.

    Am besten wären Parteien, in denen 3 Oberhäupter das Sagen hätten. Ein Serbe, ein Bosniake und ein Kroate. So würden die Leute die ihrer Meinung nach besten Politiker wählen und nicht einfach nur Politiker ihrer Ethnie....

    BIH ist in dieser Form nicht wirtschaftlich überlebensfähig und dein Vorschlag mit 3 Oberhäupter funktioniert in keiner Firma.

    BIH braucht von aussen einen Führer, der nicht vom Balkan kommt. Am besten ein Schwede, Finne oder Norweger.

Seite 4 von 50 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osniva se 'Željeznica Srba, Hrvata i Slovenaca'
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 16:02
  2. Manjine most saradnje Srba i Hrvata
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 22:00
  3. HR:Odnos Hrvata i Srba najranjiviji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 03:00
  4. Sarajevo: Protest Srba i Hrvata
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 18:30