BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 50 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 497

Srbijanski mediji: Kako bi izgledao rat Srba i Hrvata

Erstellt von BosnaHR, 24.01.2010, 12:24 Uhr · 496 Antworten · 34.059 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ist eines von wenigen Liedern das obige das ich seit 4 Jahren immernoch nicht von der MP3 Liste gelöscht habe.

    Das ist auch geil.
    apropos dragana



    Ein Lied zum ausflippen

    Wir beide sind ja Meister im "vom Thema ablenken"

  2. #392

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    In dem Thread sowieso.

  3. #393
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    apropos dragana



    Ein Lied zum ausflippen

    Wir beide sind ja Meister im "vom Thema ablenken"
    Bravo Majstore, Posavci haben etwas mit Dalmatinci gemein und das ist guten Musikgeschmack. Das beste Sololied von Dragana Mirkovic nach dem hier...



    Ja natürlich burazeru und das meistens zu diesem Thema, hahaha, staat Krieg gibt es halt Musik.


    Wie findest du meinen Hund in der Signatur?

  4. #394
    kenozoik
    sva srica takva glazba ima veze s dalmacijon...

  5. #395
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    sva srica takva glazba ima veze s dalmacijon...
    Ne, ova glazba naprimjer ima:



    I to isto volin da slušan, al u Dalmaciji se sluša Dragana Mirković, nisi vidija kolko je napunila Split?

  6. #396
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    egal wer was glaubt...ich habe keine fotos von mir bzw meinem gesicht um mich hier zu profilieren und nen ständer krieg ich als unsichtbarer auch net....und 95 war ich unten ....ob es dir passt oder net ludjak...jugos habens ansich andere als lügner zu bezichtigen weil sie selbst eine lügenfassade um sich selbst aufbauen das sie davon ausgehen das alle so sind....es gibt aber auch andere jugos...ich lüge nicht um mich als etwas darzustellen was ich nicht bin..so kennen mich meine freunde und die anderen jucken mich nicht..ich war schon 94 mit 17 unten was sagst du dazu?..najgore je bilo kopati rovove celu noc.....i spavati u njemu....das ist was ich als schrecklich empfand in diesem krieg ansonsten war es mir erspart geblieben an aktiven kampfhandlungen teilzunehmen....was ich aber gelernt habe ist das eure propaganda so ekelhaft übertrieben ist das es mich jedesmal zum platzen bringt wenn ich märchen von unbewaffneten höre....ich habe ganz andere sachen erlebt unten....und auch die geschichten der aktive frontsoldaten waren anders vorallem die der vojna policija iz novog die meist in den ersten linien unterwegs waren.....eure bewaffnung war gut sehr gut nur eure soldaten waren scheizze und die söldner überwiegend junkies......ich erinner mich als 2 serbische flugzeuge den hügel djed in hrvatska kostajnica fotografiert haben und die stadt voller mupovci war als dann auf die flugzeuge gefeuert wurde und eins zwei raketen abgefeuert hat auf den hügel nicht auf die stadt bzw das zentrum wo sich die schule und das krankenhaus befanden sondern einfach nur auf den hügel wo sich unteranderem die mupovci (so haben wir kroatischen soldaten des innenministeriums genannt) verschanzt haben ....ein bewaldeter hügel und ich hab ohne scheizze gesehen wie die raketen dort eingschlagen haben ...am nächsten tag in den kro nachrichten...schule und krankenhaus getroffen zig kinder und kranke tot....ich kann hundert prozentig bezeugen das die stadt leer war und das dort zu diesem zeitpunkt fast keine zivillisten sich befanden-.....es war so das da die kroaten und marticevi sich abgewechselt haben in hrvatska kostajnica...erst kroaten dann serben dann wieder kroaten und am schluss serben und dann erst kamen serbische zivilisten in die stadt zurück bis zur oluja....srpska kostajnica dh auf der bosnischen seite war nicht gefallen den ganzen krieg über.....aber direkt an der front...suva medja war auch richtung krupa und nicht weit ....
    Pitam iz cistog mira . . . vidim da ponekad brkas pojmove . . . to jeste pravopis ili pismo . . . malo ekavice . . . malo ijekavice . . . malo njemackog . . . itd

    A ako si kopao rovove nadam se da si se dobro nakopo . . . cudi me da nisi rekao da si bio samo kuhar . . . inace je to bilo glavno izvlacenje veceg broja pripadnika paravojne formacije tzv VRS !

    Al' haj okej bio si i nadam se da si dosao malo pameti ako si vidio svasta i dozivio svasta !

    Peace

  7. #397
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Bravo Majstore, Posavci haben etwas mit Dalmatinci gemein und das ist guten Musikgeschmack. Das beste Sololied von Dragana Mirkovic nach dem hier...



    Ja natürlich burazeru und das meistens zu diesem Thema, hahaha, staat Krieg gibt es halt Musik.


    Wie findest du meinen Hund in der Signatur?

    Ich find dieses Lied auch ziemlich gut...


    Nerazumijem kako neko iz bivse jugoslavije moze da mrzi narodnu

    Dein Hund? Schaut aus wie ein Dalmatinac

  8. #398
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich find dieses Lied auch ziemlich gut...


    Nerazumijem kako neko iz bivse jugoslavije moze da mrzi narodnu

    Dein Hund? Schaut aus wie ein Dalmatinac
    Ja das ist auch Superpjesma.

    Ja, ist auch ein Dalmatinac, wusstest du nicht das die Hunderasse aus dieser Region kommt?

  9. #399
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ja das ist auch Superpjesma.

    Ja, ist auch ein Dalmatinac, wusstest du nicht das die Hunderasse aus dieser Region kommt?
    Pa nisu posavci glupi

    Die heißen ja nicht umsonst dalmatiner

  10. #400
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Pa nisu posavci glupi

    Die heißen ja nicht umsonst dalmatiner

    Pita Licanka, Posavca, da nabroj de mi 5 zivotinja?













    Odgovor Posavca:
    Vuk, Lisica i 3 Medjeda.

Ähnliche Themen

  1. Osniva se 'Željeznica Srba, Hrvata i Slovenaca'
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 16:02
  2. Manjine most saradnje Srba i Hrvata
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 22:00
  3. HR:Odnos Hrvata i Srba najranjiviji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 03:00
  4. Sarajevo: Protest Srba i Hrvata
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 18:30