BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 42 von 50 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 497

Srbijanski mediji: Kako bi izgledao rat Srba i Hrvata

Erstellt von BosnaHR, 24.01.2010, 12:24 Uhr · 496 Antworten · 34.035 Aufrufe

Šaban
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    woher hast du das bild? den akteur rechts kenne ich... akcija miljevci?
    ich hab nen verwandten major in nem video gefudnen der an der miljevci schlacht war

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ja normal, wer soll denn den kredit für den bmw zurück bezahlen?
    heheh ist doch schön, das thema sollte krieg zwischen serben und kroaten sein, es endet aber mit paar witzen..

also das gibt mir schon hoffnung auf eine bessere zuckunft auf dem balkan.

aber das ich was dazu sage; erstens die nächsten 50 jahren wird es keinen krieg auf dem balkan geben...

warum?

darum, weil man uns wieder weachsen und gedeien lässt, und dann nach 40-50 jahren wen wir was aufgebaut haben..

jaaa dann ziehen sie eine karte und das ganze kartenhaus-balkan stürzt ein..
    lek spezialis für den balkan ist ja grade das....sobald sich auf dem balkan etwas positives etwikelt (zu positiv) dan jubeln sie uns einen krieg unter...

MEINE MEINUNG IST. DIE AH SO GUTMÜTGE EU; DIE AH SO LIEBEN AMERIKANER DIE JA NUR FRIEDEN UND NUR DAS BESTE FÜR SIE BALKAN VÖLKER WOLLEN:::GENAU AN IHRE HÄNDEN KLEBT SO VIEL BLUT; BALKANVÖLKER BLUT....
    und ja es ist ein tiefer graben zwieschebn den balkanvölker aber...

wenigstens ein mal nur ein mal sollten wir mit einer stimme sprechen..
    und ganz laut alle zusamen schreien DANKE EU, DANKE USA, DANKE RUSLAND, DANKE ISLAM-LÄNDER; DANKE VATIKAN.... DANKE DAS WIR FÜR EUCH STERBEN DÜFEN, DANKE DAS IHR EUCH DUMM UND DÄMLICH VERDIENT IN DEM IHR UNS WAFFEN VERKAUFT, DANKE DAS IHR UNS NACH DEM KRIEG WIRTSCHAFTLICH UND MILITÄRISCH BESEZT UND DANKE DAS IHR UNS SCHÖN FÜR DEN NÄCHSTEN KRIEG VORBEREITET IN DEM IHR DEN LEUTEN EUREN WILLEN AUFZWINGT IN DEM GEDANKEN DAS WEN IHR WEK SEIT SOFORT EIN KRIEG AUSBRICHT......pentagon hatt miliarden verdient mit dem bosnien krieg.... SCHANDE ÜBER DIE AH SO DEMOKRATISCHE USA UND EU::::SCHANDE

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja aber sowas von....
    haste immer noch nicht zitieren gelernt...

.Ali nema smisla govoriti o velikoj vojničkoj pobedi. Hrvatska nije pobedila Srbiju već 200 hiljada krajiških Srba (Hrvata u RH je oko 4 miliona). Još treba uzeti u obzir da je vojska RSK u danima pred Oluju uvežbavala evakuaciju stanovništva a ne odbranu.

Ni produžetak rata protiv RS nije veliki vojnički uspeh ako se uzme u obzir činjenica da je RS bila pod vatrom NATO-aviona, da je na Drini Srbija uvela blokadu

Kroatien hatte noch nie vor Serbien zu besiegen. warum auch ...wir wollten nie nach Serbien....... und was die Oluja angeht ....hat Ante der CCCC Fraktion gezeigt wo der Ausgang ist.

immer noch besser als das hier....Danke Deutschland
    der Franz würde jetzt sagen..

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    .tolle argumente...irgendwie bist du drauf hängen geblieben....immer die selben reden und bilder!

Danke....mit meinen Argumenten hat man das Serbentum gestoppt und wird dies auch in Zunkunft tun um Leute wie Dodik in die Schranken zu weisen.

Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

Kroatien hatte noch nie vor Serbien zu besiegen. warum auch ...wir wollten nie nach Serbien....... und was die Oluja angeht ....hat Ante der CCCC Fraktion gezeigt wo der Ausgang ist.

der Franz würde jetzt sagen..

Danke....mit meinen Argumenten hat man das Serbentum gestoppt und wird dies auch in Zunkunft tun um Leute wie Dodik in die Schranken zu weisen.
    bist wohl immer noch bei deinen einzeilern hängengeblieben!

Gast829627

.

deine scheizze kann man net zitieren ..mir springt jedesmal die maus weg und fängt an zu kotzen .............

Im Krieg Serbien - Kroatien würden einfach nur viele umkommen. Siegreich wäre keiner.
    Die Wirtschaft würde darunter leiden, beide Staaten wären bankrott.

Für einen echten Sieg muss man schon 5 mal so stark sein wie sein Gegner. Dann ist halt nur der Gegner am Arsch.

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Im Krieg Serbien - Kroatien würden einfach nur viele umkommen. Siegreich wäre keiner.
    Die Wirtschaft würde darunter leiden, beide Staaten wären bankrott.

Für einen echten Sieg muss man schon 5 mal so stark sein wie sein Gegner. Dann ist halt nur der Gegner am Arsch.

Kriege gewinnt man auf dem diplomatischen Parkett und dies war für Serbien schon immer ne Rutschpartie.

Wenn ein Dodik meint neue Grenzen zu ziehen, dann wird er auch mit den Konsequenzen leben müssen....und das wird ihm auch Tadic sagen...

Gast829627
    Kriege gewinnt man auf dem diplomatischen Parkett und dies war für Serbien schon immer ne Rutschpartie.

Wenn ein Dodik meint neue Grenzen zu ziehen, dann wird er auch mit den Konsequenzen leben müssen....und das wird ihm auch Tadic sagen...

hoce li mesic onda 108 brigadu poslatiti da udari opet na unu??

kao nekada ..tudjman je isto teo preko une.....ali tada ste dobili po nosu...koliko gubitaka je imala 108 tada u novom selu???

na uni vrs se nije povlacila ko rsk vojska....na posavinu su udarili naj jace vase brigade tada i de je otpor vrs bijo tu ste popusili....ni kod petrinje niste uspeli nista tek kasnije kad je stigla njima komanda da se povlace.....

was meinst du mit konsequenzen??

Kriege gewinnt man nur durch Militär. Diplomatie kann nützlich sein aber reine Diplomatie nützt nichts.
    Milosevic hat das Handtuch sicher nicht wegen dem Gesülze der EU-Politiker geworfen.

Wenn die kroatische Regierung meint, aufgrund einer ausländischen, separatistischen Bewegung in den Krieg ziehen zu müssen, dann wird sie mit den Konsequenzen leben müssen.

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Kriege gewinnt man nur durch Militär. Diplomatie kann nützlich sein aber reine Diplomatie nützt nichts.
    Milosevic hat das Handtuch sicher nicht wegen dem Gesülze der EU-Politiker geworfen.

Wenn die kroatische Regierung meint, aufgrund einer ausländischen sepperatistischen Bewegung in den Krieg ziehen zu müssen, dann wird sie mit den Konsequenzen leben müssen.
    wir werden sehen ob Dodik Eier hat......oder wie die Krajsnici zu sagen pflegen....nächstes Jahr in Knin....und das schon seit 95....