BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 50 ErsteErste ... 3844454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 497

Srbijanski mediji: Kako bi izgledao rat Srba i Hrvata

Erstellt von BosnaHR, 24.01.2010, 12:24 Uhr · 496 Antworten · 33.987 Aufrufe

Mačak
    omg...was geht n hier ab? Legija er ist nicht der einzige hier gewesen mit der lipo, dite etc. - Aussprache.

Posavac
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

dat ist batakanda. aka stipe...nur du redest so n i scheiss am internet...du bist es ne?? 2007 angemeldet und abgehauen wegen deinem i fetisch
    Das ist ja der Nerd schlechthin

Gast829627
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    omg...was geht n hier ab? Legija er ist nicht der einzige hier gewesen mit der lipo, dite etc. - Aussprache.

doch doch...er schreibt net normal sondern extrem übertrieben und so war er damals auch ...er ist es...stille wasser sind tief..

Mačak
    doch doch...er schreibt net normal sondern extrem übertrieben und so war er damals auch ...er ist es...stille wasser sind tief..
    Er wurde aber überprüft von mir schon gleich am Anfang. Da war nichts. Oder hat dieser Stipe damals seinen Account löschen lassen und weilt jetzt wieder unter uns?

Gast829627
    Er wurde aber überprüft von mir schon gleich am Anfang. Da war nichts. Oder hat dieser Stipe damals seinen Account löschen lassen und weilt jetzt wieder unter uns?

ich habe in dem zeitraum in dem ich hier bin sehr oft den internet anbieter und den rechner gewechselt ...hätte mich jedesmal anmelden können neu ohne das ihr es checkt......

Mačak
    ich habe in dem zeitraum in dem ich hier bin sehr oft den internet anbieter und den rechner gewechselt ...hätte mich jedesmal anmelden können neu ohne das ihr es checkt......
    Mein lieber ich checke hier fast alles zu 99%. Da kannst du machen was du willst. Das können dir auch die anderen bestätigen.

Mačak
    Wenn er sich löschen hat lassen damals als Stipe ist er sowieso kein Fake

Gast829627
    Mein lieber ich checke hier fast alles zu 99%. Da kannst du machen was du willst. Das können dir auch die anderen bestätigen.

mehr checken kannst du auch nicht..sei mir nicht böse pupsi...

Ihre Datenspur im World Wide Web

Mačak
    mehr checken kannst du auch nicht..sei mir nicht böse pupsi...

Ihre Datenspur im World Wide Web
    Ja ich mache das auch nicht nach IP-Adressen du lustiger. Schon mal was von Analyse gehört. Man kann rauslesen wer wie schreibt und das genügt schon du Fescher.

kenozoik
    dobro taj clanak se odnosi na sve zrtve hrvatske vojske i civila do pada broda....samo koliko je stvarno istina neverujem da cemo tu naci.....a da je 108 imala vise od 1500 ljudi u to vreme isto ne verujem .....moze biti das su kroz rat 5000 boraca prosli kroz tu brigadu ....

sta se brckog tice...znam da su muslimani bili sa jedne a hrvati sa druge strane i da su se medjusobno granatirali...hrvati bace na muslima ovi vrate pa zajedno po srpskim polozajima.....brcko je bilo jedno od naj jebeni ratista za vrs....
    nun, ich hab wohl deine antwort übersehen... 5000 boraca je proslo kroz brigadu, nisan nigdi reka da su bili istovremeno...

ali nista to ne minja na cinjenici, da si ti, svjesno ili nesvjesno, iskrivija cinjenice.... cuj, 80% brigade pobijeno...

e da, pozdravlja te stipe

a lika majko Bozija...