BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950
Ergebnis 491 bis 497 von 497

Srbijanski mediji: Kako bi izgledao rat Srba i Hrvata

Erstellt von BosnaHR, 24.01.2010, 12:24 Uhr · 496 Antworten · 34.002 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kako si glup i odvratan...samo lazes...ich hab mich korregiert und hab gesagt das 80% übertrieben seien von mir aber das es aufjedenfall die hälfte war....und der artikel über die gefallenen einer anderen einheit ist nur ein beispiel das man ne menge boraca auf einen schlag verlieren kann den du "holzkopf" hast behauptet das es unmöglich sei mehrere hundert boraca bei einer operacija zu verlieren...ihr kroaten seid besonders geübt ihm geschichte verdrehen...les meine beiträge genauer stipe...

kennst du die geschichte wo die bosnische armee die serbischen belagerungs ring sprengen wollte um sarajevo mit 10.000 soldaten und da soll es heftige verluste gegeben haben auf unserer seite.

wieviel weiss ich jetzt nicht genau.

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Hej Leute,ich habe nicht den ganzen Thread gelesen und bin auch kein Militärexperte.

Aber ich behaupte mal das Serbien eine Ausernadersetzung verlieren würde.
    Wenn ihre Armee tatsächlich so stark wäre,dann hätten sie das kleine Kosovo schon längst an sich gerissen.
    Und hätten keinen schiss vor Albanien,welches nicht stärker ist als Cro.

PS.Wer nicht verstanden hat das Dodik diese Konflikte nur schürt um nicht ins Gefängnis zu müssen ist sowieso verloren....

kosovo militärisch einnehmen könnten die aber nicht wegen der nato und amerika.

ova Tema jos uvek postoji....boze me sacuvaj......

Ich glaube nicht, dass es je wieder zu einem Krieg kommen wird. Die Menschen (alle Volksgruppen) haben genug davon, sie wissen, man hat nicht profitiert, sondern nur verluste, leute, städte, religiöse bauten, gelder alles ging in die scheisse, und wen Kroatien die RS angreifen würde, ich kann wetten, keiner würde sich reinmischen, keiner kann sich wirklich finanziell auf die stützen halten, dann noch krieg führen..nein!

Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es je wieder zu einem Krieg kommen wird. Die Menschen (alle Volksgruppen) haben genug davon, sie wissen, man hat nicht profitiert, sondern nur verluste, leute, städte, religiöse bauten, gelder alles ging in die scheisse, und wen Kroatien die RS angreifen würde, ich kann wetten, keiner würde sich reinmischen, keiner kann sich wirklich finanziell auf die stützen halten, dann noch krieg führen..nein!

Kroatien würde sich nicht auf irgendeine RS stürzen, das ist nicht unser Land und Krieg.
    Mesic der Damfplauderer ist eh weg vom Fenster, Kroatien hat nun den ersten richtigen europäischen Präsi und solch ein Pro BiH anti Serbien geschwafel wird es in Zukunft nicht mehr geben, selbst in Bezug auf Dodik nicht, der Josipovic macht nicht nur einen Intelektuellen sonder auch und vor allem für den Balkan ungewöhnlich, vernünftigen Eindruck.
    Gott sei Dank, oder Allah, wie auch immer

Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Kroatien würde sich nicht auf irgendeine RS stürzen, das ist nicht unser Land und Krieg.
    Mesic der Damfplauderer ist eh weg vom Fenster, Kroatien hat nun den ersten richtigen europäischen Präsi und solch ein Pro BiH anti Serbien geschwafel wird es in Zukunft nicht mehr geben, selbst in Bezug auf Dodik nicht, der Josipovic macht nicht nur einen Intelektuellen sonder auch und vor allem für den Balkan ungewöhnlich, vernünftigen Eindruck.
    Gott sei Dank, oder Allah, wie auch immer

ich persönlich habe zurzeit einen guten Eindruck vonn Herrn Josipovic und hoffe er wird sein Amt besser besetzen als sein Vorgänger Mesic

Zitat Zitat von Urban Legend Beitrag anzeigen
    Hej Leute,ich habe nicht den ganzen Thread gelesen und bin auch kein Militärexperte.

Aber ich behaupte mal das Serbien eine Ausernadersetzung verlieren würde.
    Wenn ihre Armee tatsächlich so stark wäre,dann hätten sie das kleine Kosovo schon längst an sich gerissen.
    Und hätten keinen schiss vor Albanien,welches nicht stärker ist als Cro.

PS.Wer nicht verstanden hat das Dodik diese Konflikte nur schürt um nicht ins Gefängnis zu müssen ist sowieso verloren....

Du hast ja wirklich viel militärisches Verständnis!
    Was meinst du, was die NATO und v.a. die Amis tun würden, wenn Serbien ins Kosovo einmarschieren würde?

Das gäbe ein Inferno.

Angst vor Albanien? Damit hat es sicher nichts zu tun.

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950