BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 497

Srbijanski mediji: Kako bi izgledao rat Srba i Hrvata

Erstellt von BosnaHR, 24.01.2010, 12:24 Uhr · 496 Antworten · 34.041 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Demzufolge ist die Armee des Kosovo also auch eine paramilitärische Einheit?

    Sve te vojske su bile regularne, makar ti se svidja ili ne.
    Nije bitno sta se meni svidja ili ne !
    Sta je bilo regularno ?????
    VRS ???? Haj ne seri !!!
    Vojska bez drzave ? Gdje to ima ????

    Prica ja o regularnim armijama kao sto su bile HV, ArBiH, JNA itd !!!

  2. #82

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von B0šNjAk Beitrag anzeigen
    Glupsone, kad se lijepo nesto pita onda se ne stavlja "haha"

    nisam se ja teb ismijavo...nego mi je bilo smjesno da izgleda razumes njemacki a nikad te ne vidim da pises.pa nisam bio siguran.zato ne vidim razlog da vredjas

  3. #83
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Nicht nur ich denke in diesem Fall würde sich auch Albanien auf die Seite Kroatiens stellen, wobei dann ein Dominoeffekt zu erwaten wäre der den ganzen Balkan in einen Krieg stürzen würde.
    Mach mal Css aus du Internetheld....

    Es wird zu keinem krieg kommen, da Doddi bestimmt seeeeeeehr viel Druck bekommen wird nicht ein Referndum durchzusetzen...das sind wieder beidseitige Provokationen mann guckt wie weit man gehen kann , und die Serbischen streitkräfte die ja wohl in der Überzahl sind gelten ja irgendwie net da Tadic ganz klar sagt er sei für Dayton und unterstüzt sowas net...was mir nur angst bereitet ist das genau durch diese Provokation und Tadic der jez in den Augen der Serben als " verräter " da steht, die Stärke der Ultra-Nationalistichen Seiten in Serbien wieder wachsen lässt...wenn das der fall is .... dann weiss ich auch net mehr

    Alles im Allem wird es ( Meiner Meinung nach ) zu keinen Militärichen Auseinandersetzungen kommen, und das Albanien sich anschliest glaub ich kaaaaum...ausser sie sind durch den Nato pakt gebunden zu helfen...da aba Kroatien in diesem Fall " angreifen " würde weiss ich net ob das dann zählt ...obwohl die können ja irgendwie eh machen was se wollen

  4. #84

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Nije bitno sta se meni svidja ili ne !
    Sta je bilo regularno ?????
    VRS ???? Haj ne seri !!!
    Vojska bez drzave ? Gdje to ima ????

    Prica ja o regularnim armijama kao sto su bile HV, ArBiH, JNA itd !!!
    Gradjanski rat?!?

    I nemoj pricati da je ArBiH bila bosanska vojska... bila je bosnjacka, da.

  5. #85
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Srbin_sta_drugo Beitrag anzeigen
    nisam se ja teb ismijavo...nego mi je bilo smjesno da izgleda razumes njemacki a nikad te ne vidim da pises.pa nisam bio siguran
    Da nebi bilo bezvezne svadje da intervenisim malo.

    Momak zivi u BiH i razumi dosta njemacki ali zasto da se muci kad ga i ovako SVI razume !

  6. #86
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Gradjanski rat?!?
    Sta zelis sad s'Time da kazes/pitas ??

  7. #87

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Sta zelis sad s'Time da kazes/pitas ??
    editiro sam moj Beitrag

  8. #88

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    419
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Da nebi bilo bezvezne svadje da intervenisim malo.

    Momak zivi u BiH i razumi dosta njemacki ali zasto da se muci kad ga i ovako SVI razume !

    Momak zivi u BiH i razumi dosta njemacki


    eto samo bi mi to bilo dosta za odgovor

  9. #89

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Gradjanski rat?!?

    I nemoj pricati da je ArBiH bila bosanska vojska... bila je bosnjacka, da.
    Nebi reko

  10. #90
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Gradjanski rat?!?

    I nemoj pricati da je ArBiH bila bosanska vojska... bila je bosnjacka, da.
    Opet se ponavljam: ne seri !!

    Imas nepuni 20 godina i mislis da imas pojma o bilo kakvom armijom za vrijeme jebenog rata !
    Kakva bosnjacka Armija ????

    Armija Bosanaca i Hercegovaca bez obzira na vjeru ili vjeroispovjesti !

Seite 9 von 50 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Osniva se 'Željeznica Srba, Hrvata i Slovenaca'
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 16:02
  2. Manjine most saradnje Srba i Hrvata
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 22:00
  3. HR:Odnos Hrvata i Srba najranjiviji
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 03:00
  4. Sarajevo: Protest Srba i Hrvata
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 18:30