BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Srbin pretučen u Splitu

Erstellt von Gast829627, 03.08.2011, 20:25 Uhr · 43 Antworten · 3.388 Aufrufe

  1. #21
    -Mačak-
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    ist es denn politisch motiviert wenn in kroatien autos mit serbischen nummernschildern im mehr verschwinden oder demoliert werden? ich denke schon. selbst viele kroaten haben mir gesagt es wäre nicht empfehlenswert mit einem serbischen wagen in kroatien rumzufahren.
    Es fahren nonstop serbische Autos durch. Besonders als ich letztes Jahr unten in Dalmatien war. Und nein es gibt keine eigene Spur für Serben auf der Autobahn wo sie an den Pranger gestellt werden und dann aus der Spur gedrängt werden. Du glaubst glaub ich alles was in den Zeitungen steht. Ich nicht. Du solltest lieber mal persönliche Erfahrungen wirken lassen. Warst du überhaupt mal in Kroatien. Und ist dir was schlechtes passiert? Im Meer verschwinden...wtf Einfach zu geil!

    Schauen wir mal dieses Jahr. Kannst am Strand bre bre izadji iz vode schreien und nichts wird passieren. Wahrscheinlich denkst du, dass die Person gleich geschlagen wird.

  2. #22

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    idioten gibts überal. serben und kroaten sind brüder, egal was irgendwelche schwuchteln hier im forum sagen. das ist meine meinung. und wenns hart aut hart kommt stehen hier in deutschland mehr kroaten hinter mir als serben.
    Das Wort Bruder war mal was besonderes, jetzt kriegt es jeder Depp.

    Und wo sind deine Landsmänner?

  3. #23
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    *lach*

    wenn ein serbe in kroatien von einem kroaten verspügelt wird, ist das gleich politisch motiviert? aber wenn ein serbe von einem kroaten in wien verprügelt wird (zB), dann hat das weder konsequenzen (bis auf vl einem eintrag ins strafregister^^), noch heisst es dann, dass es politisch motiviert war.


    PS. Gute Besserung, Legija haha
    Achtung in EX-YU herrscht Balkanmoral in den Medien. Aber hier in Deutschland ist das doch auch nicht anders, wenn ein Deutscher einen Afghanen oder umgekehrt verprügelt geht man auch direkt von Neonazis bzw. Islamisten aus.

    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Im Meer verschwinden...wtf
    Da verwechseln die Leute wohl was mit der kroatisch-italienischen Mafia aus Istrien.

  4. #24
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    idioten gibts überal. serben und kroaten sind brüder, egal was irgendwelche schwuchteln hier im forum sagen. das ist meine meinung. und wenns hart aut hart kommt stehen hier in deutschland mehr kroaten hinter mir als serben.

    Genau so sieht es aus .

    Gute und schlechte Menschen haste überall .

    Auserdem, sich in einer Stadt(auch in Deutschland) ,in dieser Uhrzeit zu tumeln ,kann nichts gutes bedeuten .

    Meist ist Alkohol im Spiel ,oder der Andere hat seine Puppe komisch angesehn,und schon haste Konfliktpotential .

  5. #25
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    idioten gibts überal. serben und kroaten sind brüder, egal was irgendwelche schwuchteln hier im forum sagen. das ist meine meinung. und wenns hart aut hart kommt stehen hier in deutschland mehr kroaten hinter mir als serben.

    WORD!

    kommt mir alles so bekannt vor

    Also Ich mein, um 4e in der früh reden die meisten nicht über Politik
    (also, Ich hätte da ganz andere Themen im Kopf, viel belustigerende^^)

    Legija... du weißt.. isch lieb disch und so... aber schlage nicht den gleichen weg ein, wie die üblichen Forumsspasten hier, hinter jeder Kleinigkeit gleich negatives zu sehen aka was gibts neues aus Serbien/von i-einem Serben?

  6. #26
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Das Wort Bruder war mal was besonderes, jetzt kriegt es jeder Depp.

    Und wo sind deine Landsmänner?
    Ich bin mal so frech, als sein "Landsmann" und behaupte, wenn mehr Kroaten als Serben hinter ihm stehen, dann stehen die Serben logischwerweise vor Ihm (wie könnte es anders sein?)


  7. #27
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Ich bin mal so frech, als sein "Landsmann" und behaupte, wenn mehr Kroaten als Serben hinter ihm stehen, dann stehen die Serben logischwerweise vor Ihm (wie könnte es anders sein?)



    Đuka ,evo ruka

  8. #28
    Avatar von Kuna

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    ist es denn politisch motiviert wenn in kroatien autos mit serbischen nummernschildern im mehr verschwinden oder demoliert werden? ich denke schon. selbst viele kroaten haben mir gesagt es wäre nicht empfehlenswert mit einem serbischen wagen in kroatien rumzufahren.
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    sry aber darüber kann ich nur lachen ^^ ich will nicht wissen was in serbien mit autos mim kroatischen kennzeichen passiert.

    alsoo....keine weiteren kommentare dazu.

  9. #29
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von KaTii Beitrag anzeigen
    sry aber darüber kann ich nur lachen ^^ ich will nicht wissen was in serbien mit autos mim kroatischen kennzeichen passiert.

    alsoo....keine weiteren kommentare dazu.

    da haben wir es wieder

    Also Ich kann dir nur aus Bos./Kos. Dubica berichten (Grenzstadt Ecke Novska) da fahren an Markttagen immer so derbe viele kroatische Autos über die Grenze, das man sich drüber lustig macht, ob das nicht schon die ersten Invasionsversuche wären... Ja, das wars eigentlich auch schon....

    Der Krieg ist rum, wie du hier lesen kannst, klar gibts noch ein paar Spinner oder Menschen, die einfach zu viel erleben mussten, hab selber ne kroatische Freundin, bin Serbe meine Cousengs, die vor "den Kroaten" flüchten mussten, der Eltern von "den Kroaten" ermordet wurden, kommen mit Ihr komischerweise auch extrem gut zurecht^^

    Du hast vorhin was mit Serben und Kroaten in Wien angesprochen, bin großer Fan vom DJ Silver, selber aus der Balkan Szene in München und war auch öfters in Wien... also... Ich persönlich hab sowas noch nie mitbekommen, finds schade, aber.... Gibt überall n paar verwirrte...

    ONE LOVE und so.....

  10. #30
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Đuka ,evo ruka


    Shorty, YEAH!

    Hab ein, zwei seiner Alben zu Hause, bester Rapper ausm ganzen Balkan^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srbin ili Srbijanac?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 16:26
  2. SAD: Osu?en Srbin iz BiH
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:30
  3. Napadnut Srbin na KiM
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 17:00
  4. Pretu?en Srbin na Kosovu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 12:00
  5. Srbin iz nehata
    Von sky im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 11:03